Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue SEGA-Konsole?
02.02.2010, 08:06,
#1
Neue SEGA-Konsole?
Auf Wiitower gibt es einen merkwürdigen Artikel: http://www.wiitower.de/news/17294-Neue-S...g-geplant/

Angeblich soll diesen Sommer eine Konsole von SEGA mit Bewegungssteuerung, aber auch mit klassischen Games à la Virtual Console geben. SEGA Zone soll der Name sein und so aussehen:

[Bild: 000_sega_zonel3ak.jpg]

Klingt für mich eher wie ein verfrühter Aprilscherz, aber wenn es wahr wäre, ist es mir eigentlich schon egal. SEGA hat mich noch nie großartig interessiert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2010, 08:45,
#2
RE: Neue SEGA-Konsole?
Das halte ich eher auch für einen Scherz! Aber ich lasse mich gerne drauf ein wenns so ist.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2010, 09:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010, 09:00 {2} von Tobiman.)
#3
RE: Neue SEGA-Konsole?
Das ist aber wirklich ein schlechter Scherz. So wie die aussieht... Da sieht jede gefälschte Wii besser aus.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2010, 09:10,
#4
RE: Neue SEGA-Konsole?
Wenn man den Atrikel anschaut weis man schon das das nur eine Konsoole mit fix installierten Spielen mit Bewegungssteuerung wird.
Remake alter Sega Classiker mit Bewegungssteuerung und halt ein paar neue Titel dazu. Aber nicht wirklich eine Konsole die die großen 3 beeindrucken wird!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2010, 10:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010, 10:48 {2} von Tobiman.)
#5
RE: Neue SEGA-Konsole?
Gibt es so was ähnliches nicht schon von Sega oder war das ein Dritthersteller?? Ich habe mal von so einem Gerät gelesen und auch schon im Geschäft gesehen. Dieses Gerät hat auch einen Steckplatz für originale Megadrive Spiele.

Edit: Hab ganz vergessen das dieses da oben gezeigte Gerät ja Bewegungssteuerung hat.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2010, 12:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010, 12:50 {2} von Stuessy.)
#6
RE: Neue SEGA-Konsole?
Das ist kein Fake und kein Scherz. Die "Zone 40"-Konsole ist als Wii-Plagiat schon länger auf dem Markt erhältlich, ebenso Konsolen mit fest eingebauten Sega-Spielen. Neu ist nur, dass es beides jetzt kombiniert gibt und sich das Teil offiziell Sega schimpfen darf. Also schlechte Kopien der Wii-Sports-Spiele und eine weitere Sega-Compilation von gefühlten 1000 derzeit erhältlichen. Das Teil ist seine $40 bzw. £25 auf keinen Fall wert, weil die Qualität der Hardware absolut unter aller Kanone ist.

[Bild: new-sega-console-hittinyej.jpg]

Mehr Bilder:
[Bild: new-sega-console-hitti8y34.jpg]
[Bild: new-sega-console-hitti686g.jpg]
[Bild: new-sega-console-hitti16t9.jpg]
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2010, 13:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010, 13:34 {2} von MasterK.)
#7
RE: Neue SEGA-Konsole?
schade das SEGA auch auf diesen zug aufgesprungen ist, hätte dies wirklich nicht von sega erwartet.

naja, aber wahrscheinlich werd ich mir das ding irgendwann holen. ich liebe z.b columns und wenn da die steuerung brauchbar umgesetzt wurde, wieso nicht?^^ zusammen mit ein paar anderen sachen importieren und schon lohnt sich die sache Smile

allerdings gefällt mir der SEGA Vision besser (von dem man leider auch schon ne weile nixmehr richtiges gehört hat)

/edit
achja, weis jemand wo man die dinger bestellen kann?
und gibts das zeugs nur in den USA oder auch in japan?
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2010, 17:04,
#8
RE: Neue SEGA-Konsole?
Sieht ja richtig schick aus und ich wusste gar nix von dieser Konsole. Aber an diese Konsole würde ich sowieso nie rankommen und wenn ich mal an eine treffen sollte, dann muss schon der Preis stimmen! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2010, 16:37,
#9
RE: Neue SEGA-Konsole?
(02.02.2010, 17:04)Eagle26 schrieb: Sieht ja richtig schick aus und ich wusste gar nix von dieser Konsole. Aber an diese Konsole würde ich sowieso nie rankommen und wenn ich mal an eine treffen sollte, dann muss schon der Preis stimmen! Wink

Knapp 60 Euro laut GamePro.

Traurig mit anzusehen, wie die Qualität von Sega immer mehr sinkt.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2010, 17:00,
#10
RE: Neue SEGA-Konsole?
Wäre gar nicht mal so viel...naja, wenn ich gerade über die Konsole stolpern würde, dann würde ich sie vermutlich nehmen. Aber das passiert vermutlich nicht so schnell! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2010, 09:05,
#11
RE: Neue SEGA-Konsole?
Die Qualität von SEGA sinkt garnicht so sehr... aber davon kriegen wir hier nichts mit.
SEGA hat sich zurückgezogen und stellt hauptsächlich Arcade Automaten her. Leider gibt es in Deutschland kaum Videospielhallen. (Kenne nicht eine)
Ich würde mir diese Konsole allerdings wohl auch kaufen. Selbst wenn ich sie nicht einmal einschalten würde.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: