Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GamingZone26 - Mein Blog
25.01.2010, 23:54,
#1
GamingZone26 - Mein Blog
Ich mach das jetzt mal genau so wie Sammy und möchte euch gerne mal meinen Blog vorstellen! Smile

http://gamingzone26.blogspot.com/

Der Blogname sagt ja schon etwas aus. Bei meinem Blog geht hauptsächlich um Games, von denen ich jeweils ein Video dazu mache und diese dann auf dem Blog veröffentliche. Eine "eigene" Seite mit Videomaterial wollt ich schon immer mal mal haben und das funktioniert prima mit einem solchen Blog. Ich werde in diesem Blog auch andere wichtige Ereignisse posten, wie z. B. Ergebnisse aus meinen Tischtennis Matches, wichtige Entscheide und und und. Mal schaun, was sich so ergibt.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr meinen Blog mal anschaut und regelmässig reinschauen würdet. Über Kommentare würde ich mich natürlich auch freuen! Es wird dann noch eine Signatur kommen, in der ich den Link verpacke, aber das dauert wohl noch ein Weilchen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2010, 09:12,
#2
RE: GamingZone26 - Mein Blog
Hab schon meinen Senf dazu abgegeben, aber auch hier: Finde es ne schöne Idee und bin gespannt auf mehr. Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2010, 09:53,
#3
RE: GamingZone26 - Mein Blog
Finde es auch toll! Wäre toll wenn dann auch nicht so bekannte Spiele vorgestellt werden!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2010, 13:49,
#4
RE: GamingZone26 - Mein Blog
Finde die Idee ebenfalls nicht schlecht. Wirst du die Videos eigentlich irgendwann mal kommentieren? Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2010, 15:08,
#5
RE: GamingZone26 - Mein Blog
na was wär dein blog ohne mich Smile nein spaß Tongueout viel spaß dabei und auf eins kannst du zählen! ich bin stammschauer Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2010, 16:04,
#6
RE: GamingZone26 - Mein Blog
Sowas ist wirklich interessant. In einem anderen Forum hatte ich mal ein Blog über Games verfasst (mit Bildern und Videos) und der kam gut an. Nur verlor ich nach einem Jahr die Lust daran, was aber eher am Forum lag. Aber sowas halt nur ohne Blog würde ich bei YouTube und Konsorten auch mal wieder machen wollen, sobald ich endlich einen neuen Rechner habe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2010, 18:37,
#7
RE: GamingZone26 - Mein Blog
Find die Idee auch gut. Smile
Werde sicherlich auch des Öfteren bei dir reinschauen. Ist aber echt schwer, bei einem Blog am Ball zu bleiben. Wenns mal was stressiger wird, vergisst man schon mal schnell, ein paar Tage da was reinzuschreiben. Von daher auch viel Glück noch! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2010, 21:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2010, 21:25 {2} von Mirror-Dragon.)
#8
RE: GamingZone26 - Mein Blog
Der Blog ist klasse. Erinnert etwas an die Let's Play Webseiten Smile. Find ich klasse Smile.
Nur leider gibt es von solchen Blogs genug Sad. Es kommt drauf an, worauf man sich spezialisiert Smile.
Einige Nehmen auf, um zu zeigen, das sie gut sind oder für haben Informationen und andere, weil sie Spass dran haben Smile.

Ich hab ja auch so ein Blog (kabelsalat.net.ms, nebenbei XD) und falls du hilfe brauchst, sag bescheid Smile

edit: Der Blog von mir ist gerade down, funpic macht wieder Probleme -.-
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2010, 21:09,
#9
RE: GamingZone26 - Mein Blog
Nette Idee ^^
Auch wenn es, wie Mirror-Dragon schon sagte, bereits viele solcher Blogs gibt, werde ich ab und zu mal vorbeischauen Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2010, 21:17,
#10
RE: GamingZone26 - Mein Blog
(26.01.2010, 13:49)Terrahoming schrieb: Finde die Idee ebenfalls nicht schlecht. Wirst du die Videos eigentlich irgendwann mal kommentieren? Smile

Ich werde die Videos jeweils noch kurz bewerten. Positives, Negatives und Fazit. Bei Paper Mario werde ich das erst nach dem letzten Video machen, aber grundsätzlich probiere ich es nach jedem Video zu machen und sonst einfach nachfragen! Wink

mirror-dragon schrieb:Nur leider gibt es von solchen Blogs genug Sad. Es kommt drauf an, worauf man sich spezialisiert.
Einige Nehmen auf, um zu zeigen, das sie gut sind oder für haben Informationen und andere, weil sie Spass dran haben.

Also ich nehm auf, weil es mir Spass macht. Wenn ihr die Paper Mario Serie weiter verfolgt, werdet ihr auch merken, dass mir ein ganz dummer Fehler passiert ist. Dieser habe ich nicht rausgeschnitten, für was auch. Ich mache das einfach, weils mir Spass macht und nebenbei bemerkt, wollte ich sowas schon immer mal machen! Eine "eigene" Seite mit meinen aufgenommenen Videos.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2010, 22:29,
#11
RE: GamingZone26 - Mein Blog
(26.01.2010, 21:17)Eagle26 schrieb:
(26.01.2010, 13:49)Terrahoming schrieb: Finde die Idee ebenfalls nicht schlecht. Wirst du die Videos eigentlich irgendwann mal kommentieren? Smile

Ich werde die Videos jeweils noch kurz bewerten. Positives, Negatives und Fazit. Bei Paper Mario werde ich das erst nach dem letzten Video machen, aber grundsätzlich probiere ich es nach jedem Video zu machen und sonst einfach nachfragen! Wink

Ich meinte eigentlich ob du in den Videos einen Sprachkommentar gibst. So Rawiioli/AVGN mäßig. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2010, 22:34,
#12
RE: GamingZone26 - Mein Blog
(26.01.2010, 22:29)Terrahoming schrieb: Ich meinte eigentlich ob du in den Videos einen Sprachkommentar gibst. So Rawiioli/AVGN mäßig. Wink

Ah so okay! Falsch verstanden! Wink
Vor hatte ich es nicht, ich wüsste momentan auch nicht wie ich das anstellen soll, müsste mal nachschauen. Aber momentan werden es "nur" Gameplayfilchen ohne Kommentar sein. Und ich denke auch mal, dass das so eine Zeit lang bleiben wird. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2010, 16:10,
#13
RE: GamingZone26 - Mein Blog
(26.01.2010, 22:34)Eagle26 schrieb: Vor hatte ich es nicht, ich wüsste momentan auch nicht wie ich das anstellen soll, müsste mal nachschauen. Aber momentan werden es "nur" Gameplayfilchen ohne Kommentar sein.

eine idee wie ichs machen würde, mit einem Mikrofon am Pc das Gesprochne aufnhemen und dann die Video und Ton Spur zusammen"mischen"
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2010, 18:36,
#14
RE: GamingZone26 - Mein Blog
(27.01.2010, 16:10)galaxyfan schrieb:
(26.01.2010, 22:34)Eagle26 schrieb: Vor hatte ich es nicht, ich wüsste momentan auch nicht wie ich das anstellen soll, müsste mal nachschauen. Aber momentan werden es "nur" Gameplayfilchen ohne Kommentar sein.

eine idee wie ichs machen würde, mit einem Mikrofon am Pc das Gesprochne aufnhemen und dann die Video und Ton Spur zusammen"mischen"

Wäre schon am einfachsten. Müsste mich mal nach Freeware Programmen umschauen. Vielleicht hat es ja auch was von Windows drauf. Müsste mal schauen. Aber wie gesagt, vorerst ohne "Live" Kommentar! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2010, 19:53,
#15
RE: GamingZone26 - Mein Blog
http://www.no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufna...nload.aspx
Ich hab mir für sowas No23 Recoder als Freeware geladen Wink besser als der Recoder von Windows der schon auf dem PC ist Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2010, 18:36,
#16
RE: GamingZone26 - Mein Blog
Danke für den Tipp galaxy. Ich werde mir den Recorder mal merken! Wink
An alle die meinen Blog verfolgen. Im Laufe des Abends wird dann noch der vierte Teil der Paper Mario Serie veröffentlicht. Es kann noch was dauern, aber bis um 21.00 sollte es online auf meinem Blog zu sehen sein. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2010, 20:23,
#17
RE: GamingZone26 - Mein Blog
Was passiert eigentlich nach dem 6. Teil? Also ich würde gerne mehr von dem Game sehen, da ich es selber nicht habe und mir auch nicht anschaffen will.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2010, 20:37,
#18
RE: GamingZone26 - Mein Blog
Also ganz erhlich? Durchzocken wollte ich es eigentlich nicht. Und vorallem wäre ich falsch vorgegangen, für Items, Fähigkeitspunkte etc. Ich wollte das Ganze in einem vernünftigen Zeit Rahmen hinbringen und so habe ich mich ein bisschen beeeilt. Nach dem sechsten Teil wird wohl "vorerst" kein Paper Mario mehr kommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2010, 21:44,
#19
RE: GamingZone26 - Mein Blog
Aha, okay. Mal sehen, was danach so kommt. Wenn was kommt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2010, 22:55,
#20
RE: GamingZone26 - Mein Blog
Es kommt mit grosser Sicherheit was! Momentan habe ich noch genügend Videomaterial um mehrere Videos zu machen. Und wenn ich in Zukunft an die Wii gehe, dann wird der DVD Player jeweils mitlaufen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: