Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vancouver 2010
12.02.2010, 23:21,
#26
RE: Vancouver 2010
Echt krass, habe es vorhin auch gerade erfahren. Man ist ja bereits am überlegen ob man das rodeln absagt wegen diesem Vorfall. Wenn wir weiter zurück gehen, dann sist genau an der gleichen Stelle vor 3 Jahren auch jemand ums Leben gekommen und das war auch beim rodeln. Die Strecke scheint für Rodler ziemlich gefährlich zu sein, ich hoffe aus das dieser Wettkampf abgesagt wird. Es ist einfach zu gefährlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2010, 11:43,
#27
RE: Vancouver 2010
Hab das erst heute morgen im Radio gehört mit dem Rodler. Ich guck die Wettbewerbe aber gerne und anscheinend wollen sie die Strecke jetzt entschärft freigeben.

Am meisten freu ich mich aber auf Biathlon und Curling.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2010, 13:34,
#28
RE: Vancouver 2010
Schlimm wenn man sowas hört, das stimmt schon.. Aber ich denk auch das ist das Berufsrisiko und das kennen sie auch.
13.02.2010, 16:33,
#29
RE: Vancouver 2010
Ich denke auch, dass die genau wissen, was passieren kann auf solchen Strecken und die haben garantiert im Training auch öfter Unfälle. Dass es so schlimm ausging ist ja auch eher eine Seltenheit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2010, 16:34,
#30
RE: Vancouver 2010
Ja ist wirklich schlimm. Hoffen wir das sonst nichts mehr passiert.
Ich habe heute in der Früh die Wiederholung der Eröffnung angesehen. Zwar nicht alles aber mindestens die Hälfte. Es war recht interessant.
Die Herrenabfahrt wurde jetzt auch abgesagt und soll erst am Montag stattfinden. Die Sportler und Veranstalter haben wirklich pech mit dem Wetter.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2010, 16:34,
#31
RE: Vancouver 2010
(13.02.2010, 13:34)seventeencaro schrieb: Aber ich denk auch das ist das Berufsrisiko und das kennen sie auch.

Ja ist auch so das sind Sportarten das man auch draufgehen kann Wink
und abfahrt der Herren ist heute kann es auch kaum erwarten Yahoo
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2010, 16:39,
#32
RE: Vancouver 2010
Hunter da muss ich dich leider enttäuschen sie ist abgesagt.Nea
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2010, 16:59,
#33
RE: Vancouver 2010
(13.02.2010, 16:39)Tobiman schrieb: Hunter da muss ich dich leider enttäuschen sie ist abgesagt.Nea

auch verdammt habe mich schon heute sehr darauf gefreut naja danke für die info .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2010, 19:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2010, 19:43 {2} von Eagle26.)
#34
RE: Vancouver 2010
Die Abfahrt wird nun am Montag ausgetragen. Da muss das erste goldene Edelmetall für die Schweiz halt warten! Wink
Momentan wird fleissig Ski gesprungen in Vancouver, der erstel Lauf ist in vollem Gange. Ich bin gespannt, was die Top Favoriten so machen werden. Ammann, Schlieri, Morgenstern, Malysz...

Edit: Platzierungen erster Durchgang

1. Simon Ammann, SUI
2. Michael Uhrmann, GER
3. Adam Malysz, POL

Was macht den der Uhrmann auf dem zweiten Platz? Die Ganze Saison weit hinten und nun Platz zwei nach dem ersten Durchgang. Bin gespannt ob er wieder einen weiten Satz im zweiten Durchgang hinbringt! Für Simi siehts nicht schlecht aus, nochmals einen solchen Satz und das Edelmetall gehört dem Schweizer!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2010, 20:40,
#35
RE: Vancouver 2010
Gratulation an Simon Amman für den Sieg. Wirklich eindeutig der Beste heute. Für die Österreicher wollte es heute nicht klappen. "Nur" Rang drei für Schlierensauer.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2010, 21:22,
#36
RE: Vancouver 2010
Super! Simi hats gepackt und hats allen gezeigt! Wie Tobiman bereits gesagt hat, heute war er einfach der Beste! Unser Gold-Simi! Smile
Schade das es Ahonen nicht aufs Podest geschafft hat. Ihm hätte ich es wirklich gegönnt, da er ja extra nochmals zurückgekommen ist, um an der WM eine Medaille zu holen. Aber eine Chance bleibt ihm ja noch. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2010, 09:27,
#37
RE: Vancouver 2010
Jepp, den Sieg hat sich Amman definitiv verdient. Hab den ersten Durchgang gesehen und das war echt toll, was er abgeliefert hat.
Von Uhrmann war ich auch eher überrascht und zugegebenermaßen enttäuscht, dass er dann im 2. Durchgang das so versemmelt.
Glückwunsch in die Schweiz. :-)

Schade und eigentlich trotzdem gut, dass wenigstens M. Neuner im Biathlon-Sprint Silber gewonnen hat. Schade, dass sie die 1,5 Sekunden noch verloren hat und doch ist es noch nicht so weit weg, dass sie wenigstens für die Verfolgung dann gute Ausgangschancen hat.
Bin auf die Männer heute Abend gespannt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2010, 17:34,
#38
RE: Vancouver 2010
So aber heute geht es los habe gehört heute in ORF1 das die abfahrt heute kommt kann es kaum noch erwarten . Biggrin
Hoffe das mir diesmal mehr medaillen machen als was man bis jetzt haben Wink
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2010, 17:40,
#39
RE: Vancouver 2010
Also Hunter...Gold und Silber sind sowieso schon klar, weil die gehen an Didier Cuche und Carlo Janka oder Ambrossi Hofmann, das bronzene Edelmetall kann von mir aus dann Walchhofer holen! Wink
Freue mich auch auf die Abfahrt heute Abend, wird vermutlich ziemlich spannend. Von mir aus könnte es jetzt schon losgehen! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2010, 17:42,
#40
RE: Vancouver 2010
(15.02.2010, 17:40)Eagle26 schrieb: Also Hunter...Gold und Silber sind sowieso schon klar, weil die gehen an Didier Cuche und Carlo Janka oder Ambrossi Hofmann,

Ich würde mal sagen abwarten da bestimmt ein bode miller auch noch mitreden will Wink
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2010, 17:53,
#41
RE: Vancouver 2010
Abwarten ist immer gut! Biggrin
Klar, es gibt einige Favoriten, die den Sieg holen könnten. Da ist nicht nur Bode Miller sondern auch Svindal, Ozborne, Nixon (in den Trainigsläufen dominierend) etc. Gibt bestimmt noch einige, aber Cuche gehört auf jeden Fall zu den Medaillenanwertern, sei es Gold, Silber oder Bronze. Aber mal schauen, es ist ja bald soweit! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2010, 18:55,
#42
RE: Vancouver 2010
Ich wünsch es ja Didier Cuche, ist mir schon seit Jahren sympathisch. Vielleicht klappt es ja endlich mit der Goldmedaille für ihn.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2010, 17:58,
#43
RE: Vancouver 2010
Naja gestern war ich sticktsauer keine Medaille gemacht wo mir Österreicher normal sehr gut sind Aggressive

heute können mir vielleicht eine machen bei Frauenrodeln Smile

http://www.sportnet.at/alles_ist_moeglic...nkurs.urla
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2010, 21:51,
#44
RE: Vancouver 2010
Ja die Abfahrt gestern...aus Schweizer Sicht war die natürlich Perfekt, aber die Ösis haben wirklich wieder einmal eine böse Niederlage einstecken müssen. Didier Defago hat es bestimmt auch verdient, aber ich finde Didier Cuche hätte die Medailler mehr verdient. Leider verlor er im letzten Abschnitt doch zuviel Zeit und es reicht nicht mal mehr für einen Podestplatz. Wirklich sehr Schade...
Gestern ja...ZWEI Gold Medaillen für die Schweiz. Im Langlauf (Dario Cologna) und wie bereits erwähnt in der Abfahrt (Didier Defago). Eigentlich Genial! So kann es von mir aus weitergehen! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2010, 11:46,
#45
RE: Vancouver 2010
Habe mich gestern auch sehr gefreut haben gestern 2 silbermedaillen geschafft .
Nina Reithmayer in Einzelrodeln und Christoph Sumann in Verfolgung Biathlon Yahoo
und heute ist abfahrt der Damen kann es auch kaum erwarten .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2010, 10:02,
#46
RE: Vancouver 2010
Man was war das den für eine abfahrt der Damen stürze ohne ende.
lindsey vonn habe ich es geahnt das sie gewinnt schön auch für Österreich das görgel dritte wurde.
Linger/Linger holen Gold das hat mich am meisten gefreut unsere erste goldene Yahoo
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2010, 15:13,
#47
RE: Vancouver 2010
Ich hab die Abfahrt leider verpasst und hab nur die Stürze in der Zusammenfassung gesehen. Bin gespannt, ob Persson im Super-G fährt oder nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2010, 16:32,
#48
RE: Vancouver 2010
(18.02.2010, 10:02)Hunter schrieb: Man was war das den für eine abfahrt der Damen stürze ohne ende.
lindsey vonn habe ich es geahnt das sie gewinnt schön auch für Österreich das görgel dritte wurde.
Linger/Linger holen Gold das hat mich am meisten gefreut unsere erste goldene Yahoo

Ja endlich eine Goldenen für uns Ösis und heute gleich weiter in der Kombi wenns recht ist!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2010, 19:05,
#49
RE: Vancouver 2010
Die Abfahrt der Damen war schon richtig heftig. Es gab einige Stürze, vorallem beim Zielsprung hatten viele Mühe, diesen zu stehen. Dominique Gisin erlitt eine Hirnerschütterung und wird für den Rest der Olympiade ausfallen. Als ich schon die erste Fahrerin gesehen habe, dachte ich mir schon, dass die Piste zu schwierig ist für die Damen. Die Trainier sagten auch, dass die Strecke schwierig sei, aber sie sei äusserst fair. Nun läuft der erste Teil der Kombination und Lindsey Vonn ist bereits wieder an der Spitze! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2010, 22:33,
#50
RE: Vancouver 2010
Gold Maria fährt der Lindsey daVonn :-)

Was für eine klasse Vorstellung von Maria Riesch in der Kombination.

Hut ab vor Anja Pärson, nach dem Sturz von gestern gewinnt sie Bronze :-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: