Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vancouver 2010
19.02.2010, 09:30,
#51
RE: Vancouver 2010
Habe ich gestern auch gesehen war natürlich sauer Görgel hätte unter die besten 3 kommen können.
dann stürzt die auch noch Aggressive
Also gestern war es bei uns sehr schlecht .
Naja heute ist super G dann können mir vielleicht was erreichen Wink
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2010, 18:43,
#52
RE: Vancouver 2010
Also die österreichischen Skispringer plus ihr Trainer haben doch einen an der Waffel! Aggressive
Sie haben ein Ultimatum an Simon Ammann gestellt, wenn er nicht mit der alten Bindung springe, dann legen sie Protest ein. Dieser wird zwar sowieso nicht durchkommen, da die neue Bindung von Simi schon mehr als einmal geprüft wurde und diese okay ist. Aber das ist eine bodenlose Frechheit, nur weil die Ösis momentan nicht allzu gut sind im Skispringen. Der reinste Psychokrieg. Also jetzt gönne ich denen gar keine Medaille, echt sowas find ich einfach echt beschiessen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2010, 12:26,
#53
RE: Vancouver 2010
(19.02.2010, 18:43)Eagle26 schrieb: Also die österreichischen Skispringer plus ihr Trainer haben doch einen an der Waffel! Aggressive
Sie haben ein Ultimatum an Simon Ammann gestellt, wenn er nicht mit der alten Bindung springe, dann legen sie Protest ein. Dieser wird zwar sowieso nicht durchkommen, da die neue Bindung von Simi schon mehr als einmal geprüft wurde und diese okay ist. Aber das ist eine bodenlose Frechheit, nur weil die Ösis momentan nicht allzu gut sind im Skispringen. Der reinste Psychokrieg. Also jetzt gönne ich denen gar keine Medaille, echt sowas find ich einfach echt beschiessen!

verstehe nicht warum du dich da so aufrechst.
klar ist ads lächerlich und Österreich Springer und Trainier haben sich deshalb lächerlich gemacht.
Aber darüber aufregen bringt auch nichts Wink
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2010, 20:22,
#54
RE: Vancouver 2010
Juhu!Yahoo
Endlich haben wir Österreicher unsere zweite Goldene geholt! Wirklich toller Lauf von Andrea Fischbacher. Mit einen großem Vorsprung vor Tina Maze(SLO) und Lindsay Vonn(USA).
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2010, 22:45,
#55
RE: Vancouver 2010
Also alle österreichischen Springer standen laut dem ZDF wohl nicht hinter dieser blöden Bindungsanklage. Wink

Bin bis jetzt begeistert, gibt so viele interessante Sportarten, die man super gucken kann. Fast überall mischen auch die Deutschen gut mit und bis jetzt gabs auch einige nette Medaillen. Wink
Freu mich schon auf morgen, da gehts endlich mit meinem Highlight, dem Biathlon weiter. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2010, 22:52,
#56
RE: Vancouver 2010
ja aber ich würde gerne Curling gucken, aber irgendwie überträgt das keiner..
oder hat jmd nen sender, der das überträgt??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2010, 22:54,
#57
RE: Vancouver 2010
Leider nicht, finds auch interessant und ich meine, jetzt gleich läuft auch das Spiel der deutschen Frauen. Aber irgendwie gibts davon fast immer nur die Zusammenfassungen. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2010, 10:53,
#58
RE: Vancouver 2010
(20.02.2010, 20:22)Tobiman schrieb: Juhu!Yahoo
Endlich haben wir Österreicher unsere zweite Goldene geholt! Wirklich toller Lauf von Andrea Fischbacher. Mit einen großem Vorsprung vor Tina Maze(SLO) und Lindsay Vonn(USA).

man das war ja ein rennen .
Am anfang wenn görgel nicht den blöden fehler oben gemacht hätte wehren es villicht 2 medaillen gewesen.
dann nach Kamm Lindsay Vonn verdammt habe ich mich geärgert das sie Görgel überholt hat.
Da hat Vonn schon die goldene gesehen in ihren Augen.
dann Kamm aber Fischbacher und einen sehr geilen Lauf gemacht und über 70 hundertstel rausgeholt und ist erster geworden.
@Sammydluxe erst gestern habe ich mit meinen Vater gesprochen darüber und er halt mir erzählt.
Damals wenn noch goldberger gesprungen ist haben damals die Schweizer das selbe spiel gemacht und das an dauernd.
jetzt verstehe ich ads von Österreich .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2010, 16:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2010, 16:34 {2} von Eagle26.)
#59
RE: Vancouver 2010
Sogar der Herr Pointer musste gestehen, dass Simon Ammann der Beste ist/war wie auch immer. Er war mental einfach zu stark und ich glaube, als man es ihm gesagt hat, konnte er auch nur darüber lachen. Simon Ammann hat tatsächliuch Geschichte geschrieben (zumindest in der Schweiz) und ist nun der erfolgreichste Schweizer Olympionik aller Zeiten! Gratulation Simon Ammann!

@hunter: Nur gab zu Goldbergers Zeiten kaum gute Schweizer und da würde ich mich schon fragen, wieso die Schweizer dies machen sollten, wenn sie selber gar keine guten Springer haben! Wink
Und Grund weshalb ich mich so aufgeregt habe über die Ösis: Sie meinen, sie seien die Grössten, sogar der Trainer. Sie wirken wirklich sehr egoistisch und eigebildet, auch wenn sie es nicht sind, wie ich es jetzt behaupte. Und da sie nun an den Springen nicht allzu erfolgreich waren und Simi allen davongeflogen ist, mussten sie natürlich einen Grund suchen ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen. Kam aber nicht an und ist auch gut so. Und ich meine Schlieri wirkte mit seiner zwei bronzenen Medaillen auch nicht zufrieden und man bedenke: Er ist gerade Mal 20 Jahre alt!!! Naja...

@pipito: Also ich weiss nicht ob du SF2 empfängst, aber die senden Curling jeweils um 18.00 und 23.00 wenn ich mich nicht täusche. Aber ist halt nen Schweizer Sender ob du diesen empfängst, weiss ich halt nicht! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2010, 17:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2010, 17:39 {2} von Hunter.)
#60
RE: Vancouver 2010
Oh man was war das für ein geiles Team springen von Österreich Yahoo
Zurecht haben sie die goldene verdient Wink

[Bild: gepafull7539gepa2202107.jpg]

Man hat der Gregor Schlierenzauer gestern solche springen auch nicht in Einzelbewerbe machen können.
Auch die anderen Österreicher die hätten alles gewonnen Biggrin
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2010, 19:25,
#61
RE: Vancouver 2010
Ich glaube, dass war absolut keine Überraschung, dass die Österreicher das Teamspringen für sich entscheiden konnten. Österreich ist momentan die Beste Skispringernation und daher habe ich mir das Ganze auch nicht im TV angesehen, weil für mich schon im vorhinein klar war, wer gewinnen würde. Wink
Momentan läuft der erste Lauf des Riesenslaloms in Whistler und aus Schweizer Sicht sieht es momentan gar nicht so schlecht aus. Carlo Janka führt, vor einem Österreicher (Sorry, Name vergessen) und Aksel Svindal. Zweite Lauf verspricht Spannung, da alle Kontrahenten in den ersten 3 - 5 Plätze sehr nahe zusammen sind! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2010, 13:21,
#62
RE: Vancouver 2010
Seit Sonntag sind die Spiele beendet, ich hatte richtig Spaß dran. Smile Habe mir auch erstmals ein ganzes Eishockey-Spiel angeschaut - Das Finale USA gegen Kanada. War von Anfang an für die Gastgeber und sie haben es ja auch gewonnen.
Deutschlands Abschneiden im Medaillenspiegel war wieder mal richtig spitze, da gabs jeden Tag was zu jubeln. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2010, 17:11,
#63
RE: Vancouver 2010
Das Eishockey-Spiel zwischen Kanada und den USA war richtig genial! Das Tempo war von Beginn an sehr hoch und hat wirklich Spass gemacht zuzusehen. Ich war auch für die Kanadier und zum Glück trafen sie noch in der Verlängerung. Als die letzte Minuten im dritten Drittel begann, dachte ich, das Spiel ist gelaufen und genau 20 Sekunden vor Schluss trifft ein Amerikaner.
Aus Schweizer Sicht siehts mit den Medaillen auch gar nicht allzu schlecht aus, nur zwei Dinge die mich stören. 1. Didier Cuche konnte leider keine Medaille gewinnen! 2. Die Schweizer Sportchefs sind mit der Anzahl Medaillen unzufrieden, aber ich finde, man hat auch zuviel erwartet und nun halt das Tohuwabohu. Was solls, das nächste grosse Ereigniss kann kommen und zwar die Fussballweltmeisterschaften in Südafrika! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2010, 17:22,
#64
RE: Vancouver 2010
Stimmt, das Tempo war wirklich richtig hoch, auch wenns nicht soooo viele Tore gab. Wink
Bei der Schweiz fand ich lustig, dass sie zwar einige Gold-, aber keine einzige Silbermedaille gesammelt hat. Wink
Bin ja echt gespannt, ob München 2018 mit der Bewerbung Erfolg hat. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: