Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamingsessel
20.01.2010, 16:58,
#1
Gamingsessel
ich bin am überlegen ob ich mir einen eigenen Sessel oder so was ähnliches für das Zocken zulegen soll.
Mir ist da dieses Teil ins Auge gefallen.
[Bild: sesselkg.jpg]
Kennt das wer bzw. hat das wer daheim?
Wie ist der Klang der Boxen oder auf was zockt Ihr?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2010, 17:10,
#2
RE: Gamingsessel
also ich sitz in meinem extrem bequemen bürostuhl, den hab ich vor einiger zeit von meinen eltern zu weihnachten bekommen... das teil ist so unglaublich bequem^^

so nen sessel der am boden steht könnte ich in meinem zimmer nicht nehmen, da mein fernseher recht weit oben steht und ich so vom boden aus nix sehen könnte
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2010, 17:11,
#3
RE: Gamingsessel
Also ich habe so ein ähnliches Teil bei mir. Ich finde ihn extrem Bequem , los das ich die Lautsprecher nicht zum Zocken nutze , sondern eher dann wenn ich entspanne für den LapTop. Wenn man das Teil zwischen 70-100 Euro findet , und man mit der Sitzeinstellung was anfangen kann . ZUSCHLAGEN
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2010, 17:14,
#4
RE: Gamingsessel
Find ich irgendwie bekloppt, aber wenn man den ganzen Tag am Zocken ist, dann will man wohl was bequemes oder so >.>
20.01.2010, 17:25,
#5
RE: Gamingsessel
Ich sitze ebenfalls auf einem (meiner Meinung nach) absolut bequemen Bürodrehstuhl. Mit einem feststehenden Stuhl hätte ich ziemliche Probleme zwischen TV und PC zu wechseln. Mir reicht das alles wie es ist. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2010, 18:06,
#6
RE: Gamingsessel
[Bild: poang_279.jpg]

Sowas habe ich. Nur die Form ist noch etwas anders und meiner ist blau. Ansonsten aber so ziemlich das selber Ding. Kann ich nur empfehlen. Passend dazu gibt es auch noch einen Hocker, wo man wahlweise die Beine/Füsse als auch mal ein paar Bonbons und was zu Trinken drauf abstellen kann.

Ich habe den vor vielen Jahren (ich glaube es sind 9 Jahre) geschenkt bekommen. Das Dingen finde ich nach wie vor am bequemsten.

Wenn aber noch jemand zum Zocken dazu kommt, dann nehme ich öfter auch mal meinen Segeltuchsessel. Ist sowas ähliches, nur das man diesen schön flach zusammenklappen kann und dieser Sessel nicht schwingt. Ist aber auch sau bequem. Der ist sogar noch älter. Der dürft schon so um die 15 Jahre alt sein. Ich glaube, sowas bekommt man auch nirgendwo mehr. Hab solche Dinger jedenfalls schon ewig nicht mehr gesehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2010, 18:58,
#7
RE: Gamingsessel
den selben wie der User über mit hat, habe ich auch nur in Rot Wink

ist sau bequem, nutzte ich aber nicht für den PC, da er zu tief ist Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2010, 19:03,
#8
RE: Gamingsessel
Ich zocke von meinen Sofa aus, da können Freunde sich auch gut dazusetzen.
20.01.2010, 19:48,
#9
RE: Gamingsessel
(20.01.2010, 19:03)Benjamin schrieb: Ich zocke von meinen Sofa aus, da können Freunde sich auch gut dazusetzen.

Dito! Wenn man mal zu mehrt zockt hat trotzdem jeder Platz. Obwohl ich so einen Sessel wie im ersten Beitrag gepostet wurde ja total interessant finde. Wenn diese nicht so teuer wären und ich dafür auch Platz im Wohnzimmer hätte wäre schon einer hier. Ich hab aber auch einen runden, total bequemen Sessel denn man zusammen klappen kann. Dieser steht dann immer im Gang und kann bei vielen Gäasten ebenfalls noch dazu geholt werden.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2010, 00:56,
#10
RE: Gamingsessel
also @ a-le hab den mal im mannmobilia oder so gesehen ich fand den zuerst voll cool, aber als ich mich reingesett hab fand ich es na ja bescheiden. man sitzt sehr tief unten und wenn dich gemütlich zurück lehnst kippt das ganze ding nach hinten weg, lag da wie ne schildkröte auf dem rücken.
meine freundin stand daneben und hat sich schla gelacht anstelle mir zu helfen.
da dann doch lieber das sofa wie meine vorredner sagten.
auserdem wenn dann auch noch die boxen nutzen ilst must ja ein kabel ziehen bzw die beiden klinken ausgänge nehmen wenn kein hdmi kabel hast wenn du weist welche kabel ich meine.
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2010, 19:17,
#11
RE: Gamingsessel
Ich hab einen Drehenden Bürostül, einen alten, den ich gratis bekommen habe in einem Flohmarktgeschäft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2010, 19:20,
#12
RE: Gamingsessel
Ich hab eine tolle "Bürostuhl-2 Strand/Garten/Stuhl/Dingens-Bett" kombination, wo immer wenn meine standartmäßige 3 Freunde kommen, alle platz haben Biggrin
Aber so einen Gamingsessel oder auch einen Sitzsack finde ich interenannt ( wenn mein zimmer nicht nur so klein wär Sad )
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2010, 10:08,
#13
RE: Gamingsessel
Ich zocke meist auf dem Ding.
[Bild: 20541_Leder-Chefsessel-8196_xxl.JPG]

Sehr bequem. Mann kann sich sogar zurücklehnen.
Einen Sessel mit Boxen bräuchte ich nicht. Dafür gibt es eine Anlage.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2010, 10:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2010, 10:19 {2} von Tobiman.)
#14
RE: Gamingsessel
Ich bin in diesem Gamingsessel mit Boxen auch schpn mal probegesessen. Fühlt sich witzig an fast am Boden zu sitzen. Für mich war er nicht sehr gemütlich und für große Menschen nicht geeignet da er recht klein ist.
Mein Favorit ist dieser den Magoo20 gepostet hat. Den gibts beim IKEA und ist für mich perfekt. Der hat auf der Seite eine Handauflage, was auch angenehm beim Zocken ist. Hab den Sessel zwar nicht aber werde ihne mir demnächts anschaffen.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2010, 10:38,
#15
RE: Gamingsessel
Finds ja krass, wie viele auf Bürostühlen oder extra Sesseln zocken. Shok
Ich sitze immer gemütlich auf der Couch, die direkt vorm Fernseher steht. Für Internetangelegenheiten steht der Laptop vor mir auf dem Wohnzimmertisch. Platz wäre für so einen Sessel erstens nicht, würde nur das Wohnzimmer zerstören und eigentlich bin ich mit dem Couchlungern auch zufrieden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2010, 10:49,
#16
RE: Gamingsessel
Ich habe leider bin meiner kleinen Hütte nichtmal den Platz für eine Coutch und vom Bett aus spielen ist eher unbequem.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2010, 19:40,
#17
RE: Gamingsessel
Ich hab auch so einen ähnlichen Stuhl wie der von Magoo, zusätzlich noch einen Sitzsack von Sitting Bull. Ich setz mich dann immer je nachdem was mir gerade besser gefällt.
Meine Couch steht leider nicht genau so dass ich mich zum Zocken gemütlich draufsetzen kann.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2010, 12:31,
#18
RE: Gamingsessel
Bei mir spielt sich alles im Bett ab Biggrin

Aber so ein Gamingsessel von A-Lee wäre schick, aber mir reicht der Boden auf dem ich gern rumlümmel oder mein Bettchen halt zum spielen. Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2010, 14:45,
#19
RE: Gamingsessel
Bei mir wird auch vom Bett aus gezockt.
Für so einen Sessel hätte ich gar keinen Platz in meinem Zimmer Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2010, 16:45,
#20
RE: Gamingsessel
mir gehts genau so wie Inken
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: