Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone / iPod Touch
28.10.2011, 19:14,
#76
RE: iPhone / iPod Touch
(17.10.2011, 20:23)Cel schrieb: Man kann den Kiosk in einen Ordner quetschen, aber dann nicht mehr benutzen.
Hat super funktioniert. Jetzt ist der Mist aus den Augen und damit aus dem Sinn. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2011, 19:22,
#77
RE: iPhone / iPod Touch
Ich habe den Kiosk nicht in einen Ordner gepackt, schließlich kann man zurzeit die Oktoberausgabe der EDGE kostenlos laden. Für lau auf jeden Fall empfehlenswert.
28.10.2011, 20:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011, 20:54 {2} von Stuessy.)
#78
RE: iPhone / iPod Touch
(28.10.2011, 19:22)Cel schrieb: Ich habe den Kiosk nicht in einen Ordner gepackt, schließlich kann man zurzeit die Oktoberausgabe der EDGE kostenlos laden. Für lau auf jeden Fall empfehlenswert.
Ja habe ich auch gesehen, aber ein Magazin auf dem iPod lesen fand ich dann doch irgendwie doof. Es ist ja auch keine speziell angepasste Version der Edge für kleine Bildschirme, sondern vereinfacht gesagt nur ein Scan der Printausgabe. Da finde ich Apps wie die von Stern.de schon deutlich besser. Sogar die meisten Webseiten sind besser, weil es spezielle Ansichten für kleine Bildschirme gibt. Jedenfalls hat mich die kostenlose Leseprobe dazu animiert, den Zeitungskiosk zu verbannen. Wink

Außerdem wollte ich die Dezemberausgabe - mit Zelda - haben!! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2011, 21:07,
#79
RE: iPhone / iPod Touch
Ja, die würde ich auch gerne kostenlos haben. Biggrin
05.01.2012, 19:02,
#80
RE: iPhone / iPod Touch
weiß zufällig jemand ob ich mein altes ladegrät von einem drittanbieter vom ipod touch 3. generation auch beim iphone 4s nutzen kann?
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2012, 19:11,
#81
RE: iPhone / iPod Touch
Ich hab kein 4S, aber der Dockconnector ist ja seit 25 Jahren gleich, deswegen bin ich mir sicher, dass das geht. Hab ein Universalladegerät gekauft und funktioniert mit dem 4er wunderbar, obwohl es dafür nicht explizit gemacht ist
05.01.2012, 19:18,
#82
RE: iPhone / iPod Touch
gut, dann test ich das mal. war mir nur nicht sicher ob sich da was geändert hatte.

danke Smile
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: