Startseite  


Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 4.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii-Schnäppchen
21.04.2012, 10:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012, 10:38 {2} von Yvi.)
RE: Wii-Schnäppchen
Amazon macht gerade eine "Kaufe 3 zahle 2" Aktion. D.h. drei Games raussuchen und das billigste umsonst bekommen!

Ist nur eine kleinere Auswahl aber vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei! Smile

Zum Angebot
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2012, 19:54,
RE: Wii-Schnäppchen
Bei Amazon und Media-Markt gibt es aktuell Skylanders: Spyro's Adventure inklusive 3 Figuren für 35 Euro. Nettes Angebot! Smile

-> Klick!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2012, 12:52,
RE: Wii-Schnäppchen
War aber anscheinend zeitlich stark begrenzt, kostet wieder 45€ u_u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2012, 10:57,
RE: Wii-Schnäppchen
Bei HitFox gibt es aktuell U-Sing im Angebot für 7,99 Euro. Ein Preis, über den man als Karaoke-Fan sicherlich nachdenken kann. Wink

-> Hier geht's zum Schnäppchen!
-> Hier geht's zum WiiG-Test zu U-Sing!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2012, 19:07,
RE: Wii-Schnäppchen
Gerade per Zufall entdeckt, dass es bei Amazon Silent Hill: Shattered Memories für nur 12,99€ gibt!
Da fällt mir keine Ausrede mehr ein, das Spiel nicht zu kaufen. Hatte es eh schon ewig auf meinem Radar, nun ist es mein. Wink

Amazon-Angebot

WiiG-Review zu Silent Hill
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2012, 19:27,
RE: Wii-Schnäppchen
Hab ich gestern auch schon gesehen, aber eine Verlinkung nicht so ganz hinbekommen. Ich hader noch mit mir, obwohl es eigentlich nix zu hadern gibt. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2012, 20:38,
RE: Wii-Schnäppchen
Zu schade, das ich gerade kein Geld übrig habe, sonst hätte ich Silent Hill wohl mit genommen. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2012, 13:01,
RE: Wii-Schnäppchen
Metroid: Other M kostet aktuell bei Buch.de nur 8,95 Euro (kommt aber noch Versand hinzu). Gutes Angebot!

http://www.buch.de/shop/home/suchartikel...d=16514043
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2012, 13:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012, 13:23 {2} von BloodyViruz.)
RE: Wii-Schnäppchen
Wii Play: Motion (Spiel + Wii Plus Remote in Rot) für 33,93€ bei Amazon.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2012, 18:44,
RE: Wii-Schnäppchen
Wenn man einen Plasma-TV von LG bei Amazon kauft, bekommt man ein Wii-Bundle Mario Kart gratis dazu!

Link: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref...B008DBYTFA
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2012, 19:18,
RE: Wii-Schnäppchen
(08.08.2012, 18:44)pikachu98 schrieb: Wenn man einen Plasma-TV von LG bei Amazon kauft, bekommt man ein Wii-Bundle Mario Kart gratis dazu!

Link: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref...B008DBYTFA

60 Zoll Full-HD Glotze und 'ne Wii... Viel Spaß! Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2012, 22:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2012, 22:32 {2} von Sammydluxe.)
RE: Wii-Schnäppchen
Sollte es noch jemanden geben, der das Spiel noch nicht besitzt und berechtigtes Interesse hat: Super Mario Galaxy gibt es aktuell für 19,99 Euro (es kommen keine Versandkosten hinzu). Smile

-> Klick!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2012, 17:49,
RE: Wii-Schnäppchen
Ich schreib das am besten in mehrere Threads:

1. Ab morgen gibt es bei Real 20% auf alle Spiele und Konsolen! Einen 3DS XL würde man so für unschlagbare 160€ bekommen! Und vielleicht gibt es ja noch New Super Mario Bros. 2. Aber für jeden Zocker sollte es etwas interessantes geben.

2. Amazon startet ab heute wieder seine Gamescom-Deals. Wer heute Epic Mickey 2 vorbestellt, egal ob PS360, Wii oder 3DS, erhält 10 Euro Rabatt auf den billigsten Preis bis zum Release! Das Angebot gilt aber nur noch heute, morgen gibt es dafür andere Spiele.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2012, 16:17,
RE: Wii-Schnäppchen
Ein Tipp für Sparfüchse:

Vielleicht geht es nicht nur mir so, aber zum anstehenden Release der Wii U wären ein paar zusätzliche Controller nicht schlecht. Ich persönlich habe nur zwei Wiimotes aus Anfangszeiten und die MotionPlus-Zusätze im Nachhinein gekauft. Nun gibt es ja mittlerweile die Wii-Remote+, die beide Geräte in einen handlichen Controller vereint. Und da Motion+ für viele Wii U-Games vorausgesetzt wird, wie zum Beispiel Nintendo Land, wären zusätzliche Controller nicht schlecht.

Nun zum Tipp: Die Wii Remote Plus bekommt man zur Zeit nur schwer für unter 40€. Und wenn die Wii U erstmal rauskommt, werden die Preise wohl eher steigen als fallen (Außer das angekündigte Bundle aus Wiimote+, Nunchuk und Sensorbar wird überraschend günstig).
Doch wer sich bei Amazon das Spiel Wii Play: Motion bestellt, bekommt dazu eine Wii Remote Plus dazu.
Der Clou: Der Preis beträgt nicht mal 34€!
So kreigt man nicht nur einen günstigen Controller, sondern ein nettes Spiel dazu!
Einziger Wermutstropfen: Es gibt den Controller nur in rot.

Hier geht's zum Angebot
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2012, 16:25,
RE: Wii-Schnäppchen
Man kann auch Fling Smash kaufen für momentan 38-46 euro Wink. Da liegt dann eine schwarze Wiimote Plus bei Biggrin
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2012, 11:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013, 18:17 {2} von sebbbbe.)
RE: Wii-Schnäppchen
Die beiden Shaun White Snowboarding-Teile kann ich zu diesen Preisen echt nur empfehlen. Also das Schnäppchen pushen und/oder kaufen! Wink


Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2013, 10:57,
RE: Wii-Schnäppchen
GameStop
Metroid Other M 10€ (war schon vor Weihnachten)
Project Zero 20€

glaub man muss Glück haben noch was zu ergattern.
Aber auf der Internet Seite könnt ihr euch anzeigen lassen in welchem Store noch etwas verfügbar ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2013, 17:47,
RE: Wii-Schnäppchen
Bei thalia.de gibts Metroid Other M für 8,95. Versandkosten sind frei, wenn man noch ein Buch dazu bestellt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2013, 13:47,
RE: Wii-Schnäppchen
Ab morgen gibt es die Raving Rabbids Party Collection (Raving Rabbids 1-3) für nur 12,99€ bei real!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2013, 07:16,
RE: Wii-Schnäppchen
Wow, gutes Angebot! Unbedingt zuschlagen, das sind ja gerade mal 4,33 Euro pro Rabbid-Spiel! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2013, 15:32,
RE: Wii-Schnäppchen
Bei Media Markt und Amazon gibt es derzeit Super Paper Mario für sehr gute 19 Euro. Da darf man durchaus zuschlagen. Wink

-> Klick
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2013, 15:43,
RE: Wii-Schnäppchen
Gerade zufällig gefunden. Beat the Beat für 8,87€ bei Amazon. Für Freunde von Rhythm Paradise und anderen Rhytmus-Spielen nur zu empfehlen!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2013, 05:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013, 06:29 {2} von Magoo20.)
RE: Wii-Schnäppchen
Bei Software-Pyramide bekommt man im Moment 30% Rabatt durch den Gutschein-Code "chillmo13". Gültig ist dieser bis zum 16. August 2013, es besteht kein Mindestbestellwert und der Versand ist ab 10 Euro frei (Ausnahme: FSK18-Titel).

Quelle: 30% Rabatt für Chillmo User bei Software-Pyramide, z.B. Dragon Ball Raging Blast 2 (PS3), Lego Star Wars 3 The Clone Wars (360) für 14 EUR, uvm.

Wii-Spiele bei Software-Pyramide
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2013, 20:39,
RE: Wii-Schnäppchen
Bei Dealclub gibt es Wii Party mit dem Gutscheincode "dealdaysdeals" für 14,95 Euro inkl. Versand. Sehr guter Preis!

-> Klick!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: