Startseite  


Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 4.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii-Schnäppchen
27.01.2011, 17:00,
RE: Wii-Schnäppchen
(27.01.2011, 12:59)Sammydluxe schrieb: Auf Deutsch wird das Spiel wohl eher nicht sein, oder? Wink
Ich habe irgendwo gelesen, dass es deutsche Texte haben soll und laut Onlinegamesdatenbank.de hatten die 3 Spiele alle 6in1 Texte.
Also gehe ich davon aus, dass Ubisoft die Texte einfach übernommen hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2011, 17:44,
RE: Wii-Schnäppchen
@Ashgar: Echt? Wow, ich habe jetzt schon bei zwei von drei Games nur englisch. Gibt aber auch Datenbanken zu sowas, manche UK-Games sind einfach nur auf Englisch spielbar.

Dann werde ich aber wohl ebenfalls zuschlagen. Für das Geld sind die drei Games echt ein Hammer. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2011, 17:48,
RE: Wii-Schnäppchen
(27.01.2011, 17:44)Sammydluxe schrieb: @Ashgar: Echt? Wow, ich habe jetzt schon bei zwei von drei Games nur englisch. Gibt aber auch Datenbanken zu sowas, manche UK-Games sind einfach nur auf Englisch spielbar.

Wii-Spiele?? Das ist mir bisher noch nicht vorgekommen. Wenn es das Spiel auch auf Deutsch gibt, dann ist bei Wii-Spielen normalerweise auch die UK-Version auf Deutsch spielbar. Aber ich glaube bei den Rabbids ist es eh egal oder? Bwaaaaaaah ist Bwaaaaaaah. In allen Sprachen. Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2011, 17:53,
RE: Wii-Schnäppchen
(27.01.2011, 17:48)Stuessy schrieb:
(27.01.2011, 17:44)Sammydluxe schrieb: @Ashgar: Echt? Wow, ich habe jetzt schon bei zwei von drei Games nur englisch. Gibt aber auch Datenbanken zu sowas, manche UK-Games sind einfach nur auf Englisch spielbar.

Wii-Spiele?? Das ist mir bisher noch nicht vorgekommen. Wenn es das Spiel auch auf Deutsch gibt, dann ist bei Wii-Spielen normalerweise auch die UK-Version auf Deutsch spielbar. Aber ich glaube bei den Rabbids ist es eh egal oder? Bwaaaaaaah ist Bwaaaaaaah. In allen Sprachen. Wink

Achso, okay, ich habe jetzt auch nur an 360-Games gedacht. Wink Dann ist ja gut, auch wenn du Recht hast: Das Geschrei ist international. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2011, 07:39,
RE: Wii-Schnäppchen
Also Red Steel wird wohl nur auf englisch sein, aber das stand in der Beschreibung.
@ Sammydluxe Je nachdem wenn ein Spiel nicht oder nur zensiert in Deutschland erschienen ist.
ach wenn ich das richtig gelesen hab wird die Rabbits Edition wohl ein wenig länger brauchen, wurde noch nicht versandt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2011, 23:59,
RE: Wii-Schnäppchen
Raving Rabbids Party Collection (Triple Pack) [Wii] Awaiting Stock Pick Est: 08/03/2011

Das kann ja noch dauern, hm na ja was solls Hauptsache der Preis stimmt, rennen mir ja nicht weg die Hasen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2011, 18:40,
RE: Wii-Schnäppchen
Ich hab heute eine Versandmail bekommen. Meines müsste also in ein oder zwei Wochen da sein.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2011, 09:25,
RE: Wii-Schnäppchen
Für Kreditkartenbesitzer interessant:
Overlord: Dark Legend für nur 3,99 inkl. Versand bei Play.com. Mit deutschen Untertiteln.

-> Klick!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2011, 11:40,
RE: Wii-Schnäppchen
Du meinst für EUR 12.49 und Free Delivery. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2011, 11:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2011, 12:02 {2} von omg.)
RE: Wii-Schnäppchen
vorhin war natürlich noch 3,99 Wink

da der wii ableger von overlord meiner meinung nach aber ziemlich mies ist hab ich nicht zugeschlagen.

play.com ist immer versandkostenfrei.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2011, 12:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2011, 12:06 {2} von Sammydluxe.)
RE: Wii-Schnäppchen
(15.02.2011, 11:53)omg schrieb: vorhin war natürlich noch 3,99 Wink

da der wii ableger von overlord meiner meinung nach aber ziemlich mies ist hab ich nicht zugeschlagen.

play.com ist immer versandkostenfrei.

Ich habe deshalb zu lange gezögert. Jetzt ist es wieder normal günstig. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2011, 13:57,
RE: Wii-Schnäppchen
hallo !
also als ziemlich mies ist der teil auf der wii auf keinen fall zu bezeichnen !!! habe da schon reingespielt und das spielt sich ordentlich und sieht gut aus . das einzige was mal wieder fehlt ist die deutsche sprachausgabe .

(15.02.2011, 11:53)omg schrieb: vorhin war natürlich noch 3,99 Wink

da der wii ableger von overlord meiner meinung nach aber ziemlich mies ist hab ich nicht zugeschlagen.

play.com ist immer versandkostenfrei.
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2011, 18:27,
RE: Wii-Schnäppchen
Ich finde das Spiel auch in keinster Weise mies.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2011, 11:30,
RE: Wii-Schnäppchen
Zumindest im Media Markt in Ellwangen gibt es de Blob für nur 10 Euro!
(Eventuell deckt sich das ja mit anderen Media Markt Geschäften)
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2011, 13:38,
RE: Wii-Schnäppchen
Im übrigen habe ich mir Ferrari The Race Experience für sage und schreibe 12 € gekauft! Biggrin

Gute Rennsim.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2011, 13:49,
RE: Wii-Schnäppchen
(03.04.2011, 13:38)Kirbyfan97 schrieb: Im übrigen habe ich mir Ferrari The Race Experience für sage und schreibe 12 € gekauft! Biggrin

Gute Rennsim.

Damit dieser Post als Schnäppchen-Meldung durchgehen kann, fehlt uns allen noch ein Link oder Hinweis darauf, wo du das Spiel so günstig bekommen hast. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2011, 16:37,
RE: Wii-Schnäppchen
(03.04.2011, 11:30)Yvi schrieb: Zumindest im Media Markt in Ellwangen gibt es de Blob für nur 10 Euro!
(Eventuell deckt sich das ja mit anderen Media Markt Geschäften)

Eher weniger, da heute Sonntag ist und die Geschäfte eigentlich geschlossen habenWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2011, 16:56,
RE: Wii-Schnäppchen
(03.04.2011, 16:37)Sib schrieb:
(03.04.2011, 11:30)Yvi schrieb: Zumindest im Media Markt in Ellwangen gibt es de Blob für nur 10 Euro!
(Eventuell deckt sich das ja mit anderen Media Markt Geschäften)

Eher weniger, da heute Sonntag ist und die Geschäfte eigentlich geschlossen habenWink

Ja das Schnäppchen war auch schon Gestern da (obwohl wir heute sogar Verkaufsoffenen Sonntag in Ellwangen haben Biggrin ) aber so wie es aussah, ist das kein besonderes Angebot gewesen, welches sich auf einen Tag beschränkt. Lag ganz normal im Regal bei den anderen Wii Games, müsste also ein ständiges bzw. längeres Angebot sein.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2011, 17:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2011, 17:25 {2} von CSX.)
RE: Wii-Schnäppchen
Raving Rabbids - Die verrückte Zeitreise (Limited Collector's Edition) für 15,95€ bei Amazon
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2011, 18:39,
RE: Wii-Schnäppchen
(19.05.2011, 17:24)CSX schrieb: Raving Rabbids - Die verrückte Zeitreise (Limited Collector's Edition) für 15,95€ bei Amazon

Vielen Dank für den Tipp! Eigentlich sollte ich sparen aber bei dem Preis für eine Collector´s Edition muss man einfach zugreifen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2011, 19:54,
RE: Wii-Schnäppchen
Bitte schön. Smile
Ein paar hab ich noch, aber diesmal Import (was bedeutet es dauert einfach länger bis es da ist und Hülle sowie Handbuch sind englisch, die Discs sind im Normalfall aber die gleichen wie bei uns, also sind die Spiele auch auf deutsch spielbar (wenn sie es sind)). Kreditkarte oder PayPal zum bezahlen nötig.

Metroid: Other M 11,43 €
Trackmania 10,43 €
Prince Of Persia: The Forgotten Sands 11,43 €

mehr
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2011, 23:17,
RE: Wii-Schnäppchen
Rabbids ist wirklich sehr interessant als Collectors Edition. Ringe schon mit mir. Wink

Sehr ansprechend dürfte für viele hier die neue Aktion von Media Markt und Amazon sein. 3 Games für 49 Euro. Welche Games dazugehören seht ihr hier:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref...d_i=301052
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2011, 08:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2011, 19:48 {2} von sebbbbe.)
RE: Wii-Schnäppchen
Bei Amazon startet diese Woche endlich eine 2 für 1 Aktion. Ihr könnt aus einer Liste zwei Spiele auswählen und bekommt das günstigere geschenkt.

Das sind die Spiele:
Mario Sports Mix
Just Dance
Sakura Wars
Michael Jackson: The Experience
Metroid Other M
Lernerfolg Grundschule
WWE All-Stars
Runaway 2
Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise
Tom Clancy's Ghost Recon
Die Montagsmaler
WWE Smackdown vs. RAW 2011
Dance Juniors
Meine Tierarztpraxis
America's Next Topmodel
Die Garfield-Show

2 für 1 bei Amazon

Sind ja einige nette Titel dabei. Ich habe mir mal Mario Sports Mix und Sakura Wars für zusammen 25,50 € gegönnt.
Bei einer Kombination von Mario Sports Mix + WWE-All-Stars ODER Runaway 2 bleibt man sogar bei unter 20 Euro!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2011, 17:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2011, 17:36 {2} von sebbbbe.)
RE: Wii-Schnäppchen
Im heutigen Blitzangebot bei Amazon gibt es NBA Jam für 22,99 €!
Billiger habe ich es persönlich noch nirgendwo gesehen. Search

Zum Blitzangebot
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2011, 07:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2011, 07:23 {2} von Sammydluxe.)
RE: Wii-Schnäppchen
Wer Bock auf Tournament of Legends hat:

Für 4,99 Euro bei Konsolenkost (hier kommen allerdings noch 3,99 Euro Versandkosten drauf, wenn die Bestellung unter 30 Euro bleibt): -> Klick!

Für 8,99 (also insgesamt einen Cent mehr Biggrin) bei Ebay: -> Klick!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: