Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mega Man Zero Collection
15.01.2010, 19:12,
#1
Mega Man Zero Collection
Es wird eine Mega Man Collection für den DS erscheinen, zumindestens in Japan. Ob sie auch in Europa kommt? Für mich wäre das jedenfalls mal etwas, schließlich habe ich das letzte Mal auf dem Game Boy Mega Man gespielt. Was haltet ihr von der Sache?

Quelle
15.01.2010, 23:06,
#2
RE: Mega Man Zero Collection
Ich stand der MMZero - Reihe von Anfang an sehr skeptisch gegenüber. In erster Linie vermutlich, weil dies Leveldesign oder die Aufmachung nicht mehr MegaMan war, sondern eher Metroidvania! Ich zocke gerne Metroidvania, aber bei der Zero Saga wirkte das zu Amateurhaft umgesetzt! Habe auch nur den ersten Teil gespielt, kann also nicht sagen, ob sich das bis Teil 4 gebessert hat. Grundsätzlich bin ich aber sehr interessiert an diesem Titel, schliesslich gehört er doch noch irgendwie zur Kontinuität vom Original MM, über MMX und schliesslich den ZX Titeln.

Diese DS-Teile muss ich noch nachholen, nicht zuletzt, weil ja angeblich der böse Doktor W??? noch am Leben ist.

Zumindest ein US-Release wäre schon nicht schlecht!


Gehe zu: