Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phoenix Wright Ace Attorney
15.01.2010, 14:22,
#1
Phoenix Wright Ace Attorney
Diskutiert hier über das Spiel "Phoenix Wright Ace Attorney" für WiiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2010, 19:51,
#2
RE: Phoenix Wright Ace Attorney
ich hab mir das mal geladen, das spiel an sich ist cool, nur das man die 5. Episode für 100 Punkte kaufen muss ist voll die frechheit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2010, 20:20,
#3
RE: Phoenix Wright Ace Attorney
Lohnt sich also? Ich bin fieberhaft am Ãœberlegen. an sich mag ich ja Adventures wie Monkey Island oder Baphomet's Fluch. Gleichen sich diese denn in etwa mit Ace Attorney?

100 Punkte geht doch, wenn ich da an FF Crystal Chronicles My Life as a Darklord denke!?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2010, 13:30,
#4
RE: Phoenix Wright Ace Attorney
Die DS-Teile waren mit Abstand die besten Point&Click-Adventures, die es gibt. Wenn das hier an deren Qualität rankommt dann aber ran da.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2010, 22:34,
#5
RE: Phoenix Wright Ace Attorney
es ist an sich nicht wirklich ein Point&Click andventure.

Man muss halt versuchen die unschuld seines Mandaten aufzudeken, was natürlich nicht so einfach ist.

man muss mit ein paar Rätsel lösen, also hinweise Suchen. Dann in der Verhandlung hersausfinden wo der Zeuge lügt oder ob irgendwas unschüssig ist. Es ist natürlich nicht Einfach die Passende stelle zu finden und dann noch der Passende Beweis, zum glück hat man 5 Versuche, nach 5 mal falsch ist das Spiel zu ende.

Ich kann es nur empfehlen, auch wenn es nur ein Port der DS Version ist.

soviel ich weiß ist der 5. Fall der einzige wo der "untere Bildschirm" wirklich genutzt wird.

also den 1. Teil sollte man sich schon zulegen, wenn man Fan dieser Reihe ist, ich persönlich hatte schon manchmal meine Schwierigkeiten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2010, 23:57,
#6
RE: Phoenix Wright Ace Attorney
Da ich den DSTeil habe und da (immer) noch nicht fertig bin.. ist der Teil für mich weniger interessant, das Spiel an sich aber eigentlich nicht schlecht, aber wie alles, man muss es mögen.
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2013, 22:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2013, 22:11 {2} von henni4u.)
#7
RE: Phoenix Wright Ace Attorney
Ist das Spiel oder sind alle drei Wii Ports in deutsch?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2013, 18:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013, 18:13 {2} von Game.)
#8
RE: Phoenix Wright Ace Attorney
Ich habe die WiiWare-Versionen selbst nicht, aber da keiner antwortet, übernehm ich das mal. Wink
Es würde mich stark wundern, wenn die Ports nicht auf Deutsch wären. Alle drei Phoenix Wright Ace Attorney Teile sind auf dem DS auf Deutsch - sogar die Ausrufe wie "Einspruch!" waren deutsch vertont. Wieso sollte man die vorhandene Lokalisierung nicht in der WiiWare Version übernehmen? Die Dialoge sind schließlich die selben Wink

Garantieren kann ich es allerdings nicht, da ich sie wie gesagt nur auf dem DS besitze. Zur Not musst du mal nach Tests / Reviews von deutschen Internetseiten googlen. Da wird wohl erwähnt sein, ob die Spiele auf Deutsch sind oder nicht.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2013, 21:36,
#9
RE: Phoenix Wright Ace Attorney
Ich habe den ersten Teil auf WiiWare und kann bestätigen, dass es auf Deutsch ist Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: