Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Capcom Kreditkarte
15.01.2010, 14:14,
#1
Capcom Kreditkarte
Moin,

die Capcom Kreditkarte von Capcom und der Hanseatic Bank ist nun auch in Deutschland verfügbar. 19,-- Jahresbeitrag, eine Karte im Resident Evil 5 oder Street Fighter IV Design finde ich ganz schick, aber: wo ist ein deutscher Capcom Shop? Wenn ich alles in den USA bestelle, finde ich das ganze System hierzulande einzuführen recht überflüssig.

Was meint ihr? Oder wisst ihr schon konkreteres?
17.01.2010, 07:42,
#2
RE: Capcom Kreditkarte
Was bringt einem die? außer ein anderes Design wie die andern Karten?

Hab ne Visa wo ich nur 2€ im Monate zahle, und die Farbe is mir eigentlich egal hauptsache man kann damit bezahlen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2010, 13:08,
#3
RE: Capcom Kreditkarte
Damit wäre die von Capcom ja schonma 5€ günstiger als deine...um mal deine Frage zu beantworten... Wink
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2010, 16:43,
#4
RE: Capcom Kreditkarte
krieg ich sowieso nicht in österreich
hat man da auch eine auslandskrankenversicherung dabei? das ist nämlich der hauptgrund wieso ich eine kreditkarte besitze
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2010, 17:24,
#5
RE: Capcom Kreditkarte
Wo wir schonmal beim Thema Kreditkarten sind:
Ich will mir auch eine zulegen und hab mich für die kostenlose der DKB entschieden, die mit Abstand am besten rennomiert ist. Klickst du hier!
Jetzt frag ich mich nur, wie das abläuft. Buchen die das Geld dann von diesem Konto ab, oder kann ich da auch ein anderes Girokonto angeben?
Werd ich vorher gefragt, ob sie es abbuchen sollen, oder probieren die das direkt erstmal?

Hat einer von euch dieses Konto und kann mit da weiterhelfen?

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2010, 10:39,
#6
RE: Capcom Kreditkarte
Dazu kann ich leider nichts sagen, aber was an der cool ist man kann im Ausland ohne Spesen Geld abheben. Falls du es noch nicht wusstest.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: