Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächste Konsole mit 3D?
13.01.2010, 12:06,
#1
Nächste Konsole mit 3D?
Eines Vorweg, ich möchte das Thema hier nur diskutieren und habe nicht etwa ein Gerücht aufgeschnappt. Wink

Bereits im letzten Jahr haben die ersten 3D-Kinofilme ihren Weg auf die große Leinwand gefunden. Vor allem Avatar feierte dank der Technik einen gigantischen Erfolg. Auch in diesem Jahr sind schon etliche neue Filme angekündigt worden, die mit dieser Technik arbeiten.
Was bedeutet das? Auch auf dem TV-Markt wird sich in Zukunft viel tun. Samsung möchte einen HDTV produzieren, der in Verbindung mit Blueray-Playern 3D-Filme auch zu Hause abspielen kann. Und die Nachfrage dürfte groß sein, denn laut einer Nachforschung möchten 80% aller 3D-Kinobesucher auch zu Hause in diesen Genuss kommen. So werden auch die anderen TV-Hersteller sicherlich schnell nachziehen und einem neuen Standard dürfte schon bald der Weg geebnet sein.
Nun kommen die Konsolen ins Spiel. PS3 und 360 bieten bereits HD-Bilder, für die beiden Nachfolger wäre solch ein Schritt vielleicht eine Möglichkeit, sich erneut grafisch zu steigern.
Doch gerade Nintendo ist meiner Meinung nach im Zugzwang. Eine Generation lang die Grafik der neuartigen Bedienung unterzuordnen ist okay. Aber noch einmal wird es sowas hoffentlich/vermutlich nicht geben. Eine Steigerung zu HD dürfte jedoch zu wenig sein, denn ziemlich sicher ist die Konkurrenz dann wieder einen Schritt voraus. Ich halte es daher gar nicht für so unwahrscheinlich, dass Nintendo sich auch um zwei Schritte nach vorne bewegen könnte. Unrealistisch ist solch eine Vorstellung meiner Meinung nach nicht, doch bisher wurde in diese Richtung noch absolut gar nichts verkündet.
Wirkliche Informationen gab es bisher aber zu keiner der nächsten Konsolen, also können wir nur abwarten und spekulieren. Was meint ihr? Reines Wunschdenken oder eine nicht zu verachtende Möglichkeit?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 12:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2010, 12:20 {2} von Metal_Warrior.)
#2
RE: Nächste Konsole mit 3D?
Also bis zur nächsten Generation muss man gar nicht warten - zumindest auf der PS 3 arbeitet Sony bereits daran, 3D salonfähig zu machen. Wink

Davon abgesehen, rechne ich aber nicht damit, dass so etwas allzu schnell im großen Stil umgesetzt wird (bei Nintendo am aller wenigsten). Der Grund ist einfach: Du brauchst nicht nur die Konsole, sondern auch das nötige TV-Gerät für solche Spielereien. Und da liegt das Problem. In den letzten Jahren liefen die Werbetrommeln geradezu heiß, um den Leuten HD Geräte schmackhaft zu machen. Und kaum haben sich die ersten Kunden ein HD Ready Gerät zugelegt, wurde das Full HD Format angepriesen und als "einzig wahre Form der Unterhaltung" angepriesen. Dazu noch Schlachten im Bereich wer hat die höchste Hz Zahl, wer den besten Kontrast und wer die besten Firmeneigenen Sonderfeatures.
Kurz: Jemanden der in den letzten 2 Jahren 500 bis 5.000 Euro für einen "zukunftssicheren" Fernseher hingeblättert hat, wird man nicht so nebenbei ein erneut mehrere tausend Euro fressendes Neugerät andrehen können, das dann diese 3D Technik unterstützt. Vor allem dann nicht, wenn man bis heute selbst die "normalen" HD-Fernseher nicht voll ausreizen kann (Fernsehprogramm läuft immer noch zu 99% in SD, die meisten Spiele laufen nicht in Full HD, usw.)

Langfristig denke ich, dass 3D Darstellung schon kommen wird, aber im Heimbereich noch für sehr lange Zeit ein Nischenprodukt bleibt, welches das Groß der Kunden frühestens mit der übernächsten Konsolengeneration nutzen wird (und das ist wahrscheinlich noch sehr optimistisch geschätzt). Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 12:21,
#3
RE: Nächste Konsole mit 3D?
Für die PS3 soll gegen Jahreshälfte ein (Software-) Update kommen, das 3D-Filme und auch -Spiele unterstützt. Somit fehlt dann nur noch ein geeigneter Fernseher, den Sony mit der nächsten Bravia-Reihe auf den Markt bringen möchte.

Weiterhin beschäftigen sich Sony und Microsoft sogar darum, was für eine Auflösung die nächsten Konsolen haben sollen. HD ist heutzutage noch nicht überall Standard und die beiden Firmen denken schon über QuadHD (viermal höher als HD) und Ultra HD (oder so ähnlich), das sogar 16x höher ist, nach.
Auch wird über einen Nachfolger der Blu-Ray gesprochen: Die VMD. Diese soll später einmal pro Disk mit bis zu 10 TB an Daten beschrieben werden können. Abwärtskompatibilität zu derzeitigen Standards wie Blu-Ray und DVD werde dann nicht mehr möglich sein.

Zurück zum eigentlichen Thema: Ja, 3D schön und gut. Ich bin aber mal auf die Preise gespannt...

Und um auf Nintendo zurückzukommen... Puuh, wenn die nächste Heimkonsole nichtmal an die Leistung der PS3 ran kommt und Sony beispielsweise mit der PS4 dann schon sonst wie weit voraus ist, na dann prost Mahlzeit.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 12:31,
#4
RE: Nächste Konsole mit 3D?
Oh, wusste gar nicht, dass Sony da schon dran werkelt. Wenn das so ist, wird es wohl auch nicht mehr lange dauern, bis Microsoft mitzieht und ich persönlich habe, was ich wollte. Biggrin

Ihr habt aber natürlich Recht, den Preis sollte man nie außer Acht lassen. Allerdings gab es die gleiche Situation ja auch bei PS3 und 360 zu Beginn der Generation. Man brauchte nicht nur die anfangs echt teure Konsole, sondern in den meisten Fällen eigentlich auch einen dicken neuen HD-TV. So sähe es in der nächsten Generation ja dann auch aus.
Die Spekulationen über die zukünftigen Auflösungen find ich aber echt ein wenig krass. Habe stark das Gefühl, dass die Konsolen dem eigentlichen TV-Markt und auch der Film-Industrie etwas vorauseilen.

Bin ja wirklich gespannt, was sich da noch tut. Vor allem aber ist Nintendos neue Konsole ja das absolute Überraschungspaket. Aber wie du schon sagst, Dragon, die Leistung der PS3 und der 360 muss eine nächste Konsole locker können, Nintendo kann es sich nicht erlauben, jede Generation hinterherzuhinken, wenn die anderen zeitgleich während einer laufenden Generation in Sachen revolutionäre Steuerungseingabe gleichziehen werden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 12:42,
#5
RE: Nächste Konsole mit 3D?
Hier auch ein kleiner Bericht über 3D von Sony!
http://www.bluray-disc.de/news/player/11...-realitaet.

Unten ist dann noch eine PDF- aber leider nur in englisch.
Ich meine auch das 3D im Heimgebrauch sicher noch einige Zeit dauern wird und noch länger bis das für Otto Normalverbraucher leistbar wird.
Ich schließe mich der Meinung von Metal an denn es haben noch nicht mal genug Haushalte einen LCD TV bzw. werden diesen wie METAL schon sagte nicht sofort wieder wechseln.
Quad HD ULTRA HD- Die sollen mal lieber alle gute Spiele bringen und diese mal in Full HD dann dürfen Sony und Mircrosoft wieder weiter machen.
Was Nintendo betrifft bin ich gespannt. Die solln ja anscheinend mit Intel am reden sein wegen dem neuen Prozessor. Gut, aber was kann der? Full HD, Quad HD oder was auch immer! Ich glaube das BigN auf die Steuerung von WII setzt und einfach das in HD bzw. Full HD. Irgendwie traue ich denen momentan nicht mehr zu(leider). 3D wird bei Sony und Microsoft zu finden sein.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 12:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2010, 12:47 {2} von prime.)
#6
RE: Nächste Konsole mit 3D?
Also ich kenne 3D schon von PC-Spielen, da arbeitet Nvidia stark dran und baut schon einige passable Modelle. Ob man jetzt letzten Endes unbedingt 3D braucht - schwer zu sagen, eine nette SPielerei ist es sicherlich, die aber denke ich zurzeit noch viel zu teuer für Privatleute ist, in Anbetracht der Ausstattung, die da von Nöten ist, vor allem im Konsolenbereich/TV-Bereich.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 12:54,
#7
RE: Nächste Konsole mit 3D?
Für so utopisch teuer halte ich dieses Vorhaben gar nicht mal. Bis es wirklich ausgereifte Spiele und Darstellungsmöglichkeiten auf mindestens einer Konsole gibt, werden sicherlich auch die ersten 3D-TVs auf dem Markt sein. Diese werden wohl nicht deutlich teurer sein, als die bisherigen. Wenn man also ein wenig wartet, sollte das ganze bei mir beispielsweise mit dem nächsten TV-Kauf eine ausgereifte und finanzierbare Sache sein, auch wenn dieser Kauf wohl wirklich noch ein wenig dauern wird. Wink

Über weitere Quellen mit Infos zu der Technik für PC oder Konsole bin ich immer dankbar, mich persönlich würde so etwas nämlich enorm ansprechen. Denke schon, dass sowas eine echt bereichernde Spielerfahrung bieten kann. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 12:59,
#8
RE: Nächste Konsole mit 3D?
(13.01.2010, 12:54)Sammydluxe schrieb: Über weitere Quellen mit Infos zu der Technik für PC oder Konsole bin ich immer dankbar, mich persönlich würde so etwas nämlich enorm ansprechen. Denke schon, dass sowas eine echt bereichernde Spielerfahrung bieten kann. Wink

Dann hier mal Folgendes für den PC von Nvidia, dürfte dich interessieren: 3D Vision
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 13:07,
#9
RE: Nächste Konsole mit 3D?
Hui, danke dafür. Wusste ich noch gar nix von. Es gibt sogar schon die erste 3D-Digitalkamera!? Ich habe das Gefühl, das dieser Technik echt die Zukunft gehört, auch wenn sich eine Etablierung zeitlich noch etwas ziehen wird. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 14:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2010, 14:52 {2} von A-Lee.)
#10
RE: Nächste Konsole mit 3D?
So hier nochmal News wegen 3D! Sony zeigt LX9 LCD TV der 3D fähig ist in Berlin!
Hier mehr darüber!
http://www.bluray-disc.de/node/11484

PS 3 bekommt in Sommer das Update damit diese 3D fähig wird!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 14:54,
#11
RE: Nächste Konsole mit 3D?
Stimmt, hatte letztens auch gelesen, dass schon bei der kommenden Weltmeisterschaft in 3D aufgenommen wird. Da tut sich auf jeden Fall einiges. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 15:20,
#12
RE: Nächste Konsole mit 3D?
Wird man beim "privaten" 3D schauen auch die Brillen brauchen und wird es ohne die funktionieren?
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 15:23,
#13
RE: Nächste Konsole mit 3D?
Aktuell gibt es meines Wissens nach noch keine 3D-Filme, -Spiele oder -Bilder, die man ohne Brille gucken kann. Wenn man primes Link folgt, sieht man auch, dass man diese Packete für den PC immer nur mit Brille kaufen kann.
Bis sowas mal ohne Brillen möglich sein wird, vergeht sicherlich noch viel mehr Zeit, falls das überhaupt mal möglich sein wird (so gut kenn ich mich mit der Technik eh nicht aus). Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 15:27,
#14
RE: Nächste Konsole mit 3D?
Ohne 3D Brille bräuchte man ein Trägermedium, da die reine Luft nicht ausreicht. Z.b. eine Rauchmaschine, könnte dies erfüllen. Nur fraglich, ob sich das jemand ins Wohnzimmer stellt Smile

Ich weiß aber auch nicht ob man zu Hause zum Zocken oder Filme schauen auch immer eine Brille anziehen mag. Aber wer weiss was da noch kommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 15:29,
#15
RE: Nächste Konsole mit 3D?
Allein wegen der Brillen hoffe ich das sich diese Technik nicht so schnell im Privatbereich einbringt. Zum einen Stört mich als Brillenträger der Tragekomfort dieser 3D-Brillen und zum anderen kann man ja dann neben dem zocken nicht anderes machen, da zum Beispiel an einem normalen PC Bild die Farben der Brille ziemlich stören dürften. Im Kino finde ich 3D ja ganz cool, auch wenn ich meistens meine Brille abziehen muss weil sie der 3D-Brille im weg ist. (dadurch wird der Film bei immer recht unscharf Biggrin)
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 17:34,
#16
RE: Nächste Konsole mit 3D?
Irgendwann wird das sicher Standard, aber...
Muss das sein? Ich möchte doch nicht 3D zocken, ist doch doof. Wieso kann das nicht einfach auf einem Bildschirm bleiben so wie es jetzt ist. Okay, die Technik wird immer besser etc. man muss das ausnutzen, aber ich bräuchte das nicht. Ich kann mir das echt nicht vorstellen ein Spiel zusätzlich in die Tiefe zu zocken. Früher oder später wirds das geben. Naja...wenns halt so sein muss. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 17:39,
#17
RE: Nächste Konsole mit 3D?
ich bin schon seit über 10 jahren begeisterter 3D Fan und würde mich sehr über eine NEUE 3D kompatible konsole freuen. immerhin stellt das auch kein problem mehr dar, da demnähst HDMI 1.4 erscheinen soll das in der lage ist 3D Daten zu übertragen (ich rede jetzt von Real 3D, IMAX 3D, Digital 3D und wie die ganzen dinger auch noch heissen mögen, nicht von den red/cyan movies die ja seit den 80ern nichts mehr besonderes sind (auch wenns leider relativ wenig davon gibt/gab).

das die PS3 demnächst 3D kompatibel sein soll ist ja schonlange kein gerücht mehr, immerhin hat sony vor wenigen wochen sogar die hauseigene 3D brille vorgestellt. da ich mir sowieso noch ne PS3 holen wollte trifft sich das super.
was die 360 betrifft bin ich allerdings nicht ganz informiert. wurde da jetzt schon 3D fähigen material angekündigt/erwähnt oder nicht?

bei der wii muss ich ja garnicht erst fragen...
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 18:08,
#18
RE: Nächste Konsole mit 3D?
da mein fullhd fernseher gerade mal 6-7 monate alt ist und der nicht 3d fähig ist, wird bei mir so schnell kein neuer angeschafft. das einzige was bei mir in nächster zeit neu kommt ist ein schickes 5.1 boxensystem, das ist schon teuer genug.

also mal ehrlich, nur wegen 3d gaming (was ansich ja echt cool wäre...) nen neuen fernseher, der bestimmt erst mal schweine teuer ist, anschaffen... ich hab doch kein geldscheißer^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 18:16,
#19
RE: Nächste Konsole mit 3D?
(13.01.2010, 18:08)omg schrieb: da mein fullhd fernseher gerade mal 6-7 monate alt ist und der nicht 3d fähig ist, wird bei mir so schnell kein neuer angeschafft. das einzige was bei mir in nächster zeit neu kommt ist ein schickes 5.1 boxensystem, das ist schon teuer genug.

also mal ehrlich, nur wegen 3d gaming (was ansich ja echt cool wäre...) nen neuen fernseher, der bestimmt erst mal schweine teuer ist, anschaffen... ich hab doch kein geldscheißer^^

bin ich der einzige der bisher was von HDMI 1.4 weis? damit sollen normale full HD TV's 3D fähig gemacht werden. allerdings spreche ich hier von den 3D typen die ich in meinem letzten beitrag erwähnt habe die, bisjetzt, nur mit einer brille kompatibel sind.

von 3D TVs die ohne brille funktionieren halte ich eh nichts. n kolegge von mir hat so n ding auf ner messe getestet. er meinte die dinger wären ganz nett aber sobald man den kopf etwas bewegt oder niht ganz gerade auf den TV schaut geht der 3D effekt wieder verloren und die augen müssen sich wieder neu auf das 3D feature "einstellen"
für z.b leicht schreckhafte personen die nen horrofilm in 3D anschauen nicht unbedingt optimal wenn sie ständig erschrecken und dadurch wertvolle sekunden/minuten in 3D verpassen bis man sich da wieder eingestellt hat xD


naja, dementsprechend freue ich mich auf HDMI 1.4 und die 3D effekte MIT der brille^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 18:20,
#20
RE: Nächste Konsole mit 3D?
Also wirds das doch so schnell geben? Aber die angekündigten TVs sollen doch erstmal mit Brillen funktionieren, oder wie sieht das aus?
Das was man im Kino sieht, kann man also mit einem Full HD + HDMI 1.4 und Blueray erreichen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 18:24,
#21
RE: Nächste Konsole mit 3D?
(13.01.2010, 18:20)Sammydluxe schrieb: Also wirds das doch so schnell geben? Aber die angekündigten TVs sollen doch erstmal mit Brillen funktionieren, oder wie sieht das aus?
Das was man im Kino sieht, kann man also mit einem Full HD + HDMI 1.4 und Blueray erreichen?

also HDMI 1.4 soll angeblich für 2010 geplant sein, aber wenns probleme geben sollte wirds garantiert auf 2011 verschoben.

bei den meisten 3D TVs von denen ich gehört habe, sollen die ohne 3D Brille funktionieren, das sind allerdings wenn ich mich recht erinner solche von sony gewesen. alternativ sollen die angeblich aber auch mit brille kompatibel sein. aber hierzu gehen die news leider sehr auseinander

und ja, rein technisch gesehen kann man das was man im kino sieht mit einem guten Full HD TV + HDMI 1.4 + Blueray/entsprechender HD Reciever + Sky erreichen
meiner meinung nach ist es nur ne frage der zeit bis sky auch auf 3D umsteigt, wie ich die geldsäcke aber kenne gibts dann dafür nen eigenen kanal ähnlich wie bei sky select bei dem man schön draufzahlen kann :S
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 18:30,
#22
RE: Nächste Konsole mit 3D?
Okay, bin mal gespannt, wie es wirklich kommen wird. Ein Kumpel von mir hatte sich nach dem Kinobesuch von Avatar nämlich auch schlau gemacht und auch die Information erhalten, dass sowas gehen müsste.
Normales Fernsehen reicht mir aktuell auch noch ohne HD und den ganzen Schnick-Schnack. Mir gehts mehr um die Filmesammlung zuhause und eben auch das zukünftige Gaming. Wink

Übrigens habe ich bezüglich der Xbox 360 und 3D kaum Infos gefunden, nur, dass beide HD-Konsolen ihre HD-Filme auch bald in 3D zeigen möchten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Microsoft nicht nachzieht, wenn Sony schon drauf hinarbeitet. Wink
Fehlt also noch Big N...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 18:34,
#23
RE: Nächste Konsole mit 3D?
naja, wenn mans genau nimmt hat nintendo ja mit 3D angefangenBiggrin immerhin gabs die ersten 3D games schon auf dem NES (korrigiert mich bitte falls jemand noch ne frühere konsole kennt bei der es ein 3D game gab)^^ und dann darf man den virtual boy nicht vergessen^^

allerdings ist meine hoffnung gross das die nächste konsole von nintendo 3D kompatibel wird. bei der wii können wir das allerdings vergessen, immerhin wird schon seit jahren ne HD fähige wii dementiert. und auf ne wii die anaglyphen 3D kompatibel ist kann ich gerne verzichten...
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 18:41,
#24
RE: Nächste Konsole mit 3D?
Nee, bei der Wii rechnet mit sowas wohl keiner mehr. Allerdings bin ich, was die nächste Generation angeht, auch noch ganz optimistisch. Warten wir mal ab, bis die ersten echten Infos zur nächsten Generation von Nintendo durchsickern. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 18:47,
#25
RE: Nächste Konsole mit 3D?
(13.01.2010, 18:30)Sammydluxe schrieb: Übrigens habe ich bezüglich der Xbox 360 und 3D kaum Infos gefunden, nur, dass beide HD-Konsolen ihre HD-Filme auch bald in 3D zeigen möchten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Microsoft nicht nachzieht, wenn Sony schon drauf hinarbeitet. Wink
Fehlt also noch Big N...

"[...] aus technischen Gesichtspunkten sind wir vollständig 3D-Fähig. Im Moment sind wir allerdings unschlüssig, welches Interesse Konsumenten an einer 3D-Erfahrung im Wohnzimmer haben. Wenn es (3D) eines Tages realisiert wird, sind wir gut gewappnet."

Dies sind die Worte von Aaron Greenberg von Microsoft, die er auf der CES 2010 in Bezug auf die Xbox360 von sich gab Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: