Startseite  


Umfrage: Welches Review hat euch überzeugt?
Wario Ware Touched! (Cel)
60.00%
6 60.00%
The Legend of Zelda: Spirit Tracks (MasterK)
40.00%
4 40.00%
Gesamt 10 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review des Monats Dezember 09
08.01.2010, 15:11,
#1
Review des Monats Dezember 09
Es ist soweit! Die letzte Wahl des Jahres 2009 geht in die entscheidene Phase. Gebt eure Stimmen für Cel oder MasterK bzw. ihre Reviews ab und entscheidet, wer von den Beiden den Einzug in die Hall of Fame feiern darf.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2010, 19:48,
#2
RE: Review des Monats Dezember 09
Meine Stimme geht diesen Monat an Cel, da mir es besser gefallen hat, als MasterK's Review. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2010, 19:53,
#3
RE: Review des Monats Dezember 09
bin auch für cel sei review, es war sehr informatib leider war der persönliche teil am ende etwas zu kurz

masterk's war auch nicht schlecht und für sein erstes (soweit ich weiß) recht gut, aber es hat nich so geklappt wie cel seins Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2010, 22:08,
#4
RE: Review des Monats Dezember 09
So, keine zwei Stunden mehr, stimmt noch fleißig mit ab!
Meine Stimme geht an Cel. Sein Review hatte in Sachen Rechtschreibung die Nase entscheidend vorne. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2010, 22:26,
#5
RE: Review des Monats Dezember 09
*für Cel die Daumen drück*
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: