Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy Spiele
11.06.2013, 13:19,
RE: Final Fantasy Spiele
Von Exklusivität war nie die Rede. "Nur" Final Fantasy XIV wurde exklusiv für Playstation 3 und Playstation 4 angekündigt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 13:28,
RE: Final Fantasy Spiele
(11.06.2013, 13:19)sebbbbe schrieb: Von Exklusivität war nie die Rede. "Nur" Final Fantasy XIV wurde exklusiv für Playstation 3 und Playstation 4 angekündigt.

Ist ja aber auch Quatsch, weil es FF XIV ebenso für den PC gibt Wink
Zu FF XV gibt es aber schon seit geraumer Zeit das Gerücht, dass Sony Square Enix bei der Entwicklung unter die Arme greift. Und ich glaube kaum, dass die so etwas ohne Exklusivrechte machen würden Wink
Aber lassen wir uns überraschen ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 13:31,
RE: Final Fantasy Spiele
(11.06.2013, 13:28)Dragon schrieb:
(11.06.2013, 13:19)sebbbbe schrieb: Von Exklusivität war nie die Rede. "Nur" Final Fantasy XIV wurde exklusiv für Playstation 3 und Playstation 4 angekündigt.

Ist ja aber auch Quatsch, weil es FF XIV ebenso für den PC gibt Wink
Zu FF XV gibt es aber schon seit geraumer Zeit das Gerücht, dass Sony Square Enix bei der Entwicklung unter die Arme greift. Und ich glaube kaum, dass die so etwas ohne Exklusivrechte machen würden Wink
Aber lassen wir uns überraschen ^^

Ah, das wusst ich nicht. Ich denke trotzdem, gerade heutzutage, wo so ein Riesending um Exklusivität betrieben wird, hätten sie es ausdrücklich gesagt. Im Endeffekt ist es ja aber eigentlich auch wurscht, Hauptsache es kommt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 18:10,
RE: Final Fantasy Spiele
Okay... Ich nehme alles zurück.
Soeben wurde bestätigt, dass sowohl Final Fantasy XV als auch Kingdom Hearts III auch für die Xbox One erscheinen werden.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 06:01,
RE: Final Fantasy Spiele
Neuer Trailer! Diesmal reines Gameplay.

Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 08:22,
RE: Final Fantasy Spiele
Zufall, das da zwei Figuren wie Cloud und Zack aussehen?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2013, 20:29,
RE: Final Fantasy Spiele
Dragi?
Magst FF9 mehr als 10?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2013, 23:57,
RE: Final Fantasy Spiele
Um einiges mehr.

FF VII > FF IX > FF VIII... Und dann der ganze Rest. Komplett enttäuscht bin ich von FF X-2. Das ist mir einfach viel zu trashig.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2013, 21:12,
RE: Final Fantasy Spiele
Also der Beginn von FF10 ist sehr.. seeehhrr.. SELTSAM..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2013, 07:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013, 08:29 {2} von Dragon.)
RE: Final Fantasy Spiele
Mittlerweile wurden für Smartphones und Tables ja bereits so einige Final Fantasy-Teile wieder aufgewärmt.
Final Fantasy I, II und V in ihrer 2D-Pracht, allerdings (vor allem V, siehe Bild unten) ziemlich aufgehübscht.
Für Final Fantasy III und IV wurden direkt ihre DS-Remakes benutzt.
Außerdem gibt es diverse "neue" FF-Spiele für Smartphones. Wie z.B. FF Dimensions, FF Tactics S, FF Airborne Brigade, FF All the Bravest und - angekündigt - FF Agito.

Jetzt wurde auch (endlich) Final Fantasy VI für Smartphones angekündigt. Ebenso wie bei FF V, soll die 2D-Grafik verbessert werden und bereits diesen Winter erscheinen.

[Bild: final-fantasy-v.jpg]

In diesem Zusammenhang wurde übrigens eine mobile Version von FF VII nicht ausgeschlossen.


Und wenn wir gerade dabei sind:
Square Enix hat angekündigt Dragon Quest I bis VIII ebenfalls für Smartphones zu veröffentlichen. Mahlzeit.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2013, 08:18,
RE: Final Fantasy Spiele
Hui, ich habe ja außer Chocobo Tales (Biggrin) noch nie ein FF gespielt. Das Bild sieht ja echt schick aus, vielleicht wäre das ja mal ein schöner Einstieg. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2013, 09:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2013, 09:48 {2} von Dragon.)
RE: Final Fantasy Spiele
Final Fantasy X | X-2 HD Remaster erscheint in Europa am 21. März 2014 auf einer Disc für die PS3.
Einen Termin für die (getrennten) PS Vita-Versionen gibt es noch nicht...

Edit: Kommt also tatsächlich erst nach Lightning Returns: Final Fantasy XIII (EU-Release 14.02.2014).
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2014, 08:32,
RE: Final Fantasy Spiele
Mittlerweile gibt es ja auch Final Fantasy VI für Android und iOS.
Und trotz der grafischen Überarbeitung kommt bei mir ein Nostalgiegefühl auf. Das bisher beste FF für mobile Geräte! (Und selbstverständlich auch so eines der besten überhaupt Wink)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2014, 18:25,
RE: Final Fantasy Spiele
Hab auch gelesen, das Final Fantasy 6, auch für mich das Beste, auf Smartphone erschienen ist. Würde sich auch im eShop gut machen.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2014, 13:55,
RE: Final Fantasy Spiele
Habe Lightning Returns nun schon seit einigen Wochen durchgespielt (und seitdem auch nicht mehr angefasst...). So toll fand ich das Spiel nun nicht. Habe es eigentlich nur gespielt (bzw. mich durchgequält), damit ich weiß, wie die Lightning-Saga endet. Die Abschlusssequenz (vor allem die allerletze nach dem Abspann) war dann doch den ganzen Stress wert.
Jetzt kann endlich Final Fantasy XV kommen. Hoffentlich dauert das nicht doch noch einige Jahre...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2014, 08:53,
RE: Final Fantasy Spiele
Final Fantasy Type-0 HD kommt am 20. März 2015 nach Europa! Und mit im Schlepptau wird es eine Demo zu Final Fantasy XV haben!
Passend dazu gibt es natürlich neue Trailer, wobei mich der zu FF XV geradezu umhaut. Das wird der Hammer Biggrin


Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: