Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
31.03.2010, 07:44,
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Wer auf 100% spielt muss das machen Wink
[Bild: Schwabbelaffe.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2013, 06:57,
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Hat hier eigentlich schon irgendjemand die 100% geknackt? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schaffen werde, aber ich gebe aktuell alles. Wink
Habe die Hauptstory diesmal verhältnismäßig schnell durchgeboxt und muss nun Geld verdienen. Immer noch bin ich erstaunt, wie endlos man sich in dem Spiel beschäftigen kann, ohne dass es auch nur im Ansatz langweilig wird. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2013, 23:49,
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
(08.07.2013, 06:57)Sammydluxe schrieb: Hat hier eigentlich schon irgendjemand die 100% geknackt? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schaffen werde, aber ich gebe aktuell alles. Wink
Habe die Hauptstory diesmal verhältnismäßig schnell durchgeboxt und muss nun Geld verdienen. Immer noch bin ich erstaunt, wie endlos man sich in dem Spiel beschäftigen kann, ohne dass es auch nur im Ansatz langweilig wird. Smile

Hm ja schade ich komm schon seit Monaten nimmer zum Wii Spielen fehlt mir richtig die unter Wasser Action.
Würd mich ja schon Interessieren ob man dann einfach nur wieder im Schloss rum planschen darf oder ob noch mehr passiert ?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2013, 06:18,
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
(21.07.2013, 23:49)Ashgar schrieb:
(08.07.2013, 06:57)Sammydluxe schrieb: Hat hier eigentlich schon irgendjemand die 100% geknackt? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schaffen werde, aber ich gebe aktuell alles. Wink
Habe die Hauptstory diesmal verhältnismäßig schnell durchgeboxt und muss nun Geld verdienen. Immer noch bin ich erstaunt, wie endlos man sich in dem Spiel beschäftigen kann, ohne dass es auch nur im Ansatz langweilig wird. Smile

Hm ja schade ich komm schon seit Monaten nimmer zum Wii Spielen fehlt mir richtig die unter Wasser Action.
Würd mich ja schon Interessieren ob man dann einfach nur wieder im Schloss rum planschen darf oder ob noch mehr passiert ?

Ja, würde mich auch sehr interessieren. Ich kann aktuell nicht spielen, da wir umziehen und die Konsolen schon weggepackt sind. Aber sobald ich es tatsächlich mal schaffen sollte, geb ich hier Bescheid. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: