Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
20.03.2010, 06:37,
#76
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Abens- Nachts am tiefen Loch =)
[Bild: Schwabbelaffe.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2010, 09:56,
#77
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Das ist aber echt krass. Ich war wirklich noch kein einziges Mal just for fun im Wasser. Bei knapp 50 Stunden Spielzeit habe ich immer noch jedes Mal, wenn ich abtauche ein Ziel im Sinn.
Ich hoffe total, dass Nintendo die Reihe fortsetzt und sie auf eine wesentlich grafikstärkere nächste Konsole bringt - mit Sprachausgabe. Dann ist das für mich schon fast sowas wie das perfekte Spiel. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2010, 14:35,
#78
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Ich hab Blauwale schon gesehen, kann aber ihr Verhalten nicht erforschen. Muss ich jetzt nochmal Vertreter dieser Art finden?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2010, 16:42,
#79
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Das mit dem Verhalten hab ich noch nicht ganz durchschaut. Ich glaube, man muss einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Bei Tauchgängen kommen bei uns immer wieder Videosequenzen zu Verhalten von bestimmten Tierarten.
Gestern waren wir in der Arktis oder Antarktis und es kam plötzlich eine Sequenz zu einem Fischschwarm. Nachher kam ein Blauwal dazu und dadurch haben wir die Mission vom Aquarium erfüllt. Also da würde ich mal suchen und versuchen, ebenfalls diese Sequenz zu starten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2010, 17:44,
#80
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Achso, sowas passierte mir auch nur eher zufällig. Aber im Aquarium wurde mir gerade sowieos gesagt zu welcher Tageszeit in welchen Teil eines Areals ich den Blauwal finden werde. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2010, 22:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2010, 09:39 {2} von Schwabbelaffe.)
#81
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Hi,
ich glaube ich habe das Verhalten tagsüber auf etwa 20m entdeckt. Ich glaube angabe ist B2. Du findest das aber nicht in der Mitte sondern an einem der Übergange, ich glaube bei mir war es die Grenze zwischen A2 und B2.

lg

Edit: + Spoiler( Karl Krakenson )markiert den Unterentexht

Hat jemand schon Karl Krakenson. Ich bin mit Hayako in die Höhle der Götter. Wenn man nun bei den Schattenpfeilern im südlichen Teil taucht und ins Kartenmenü geht und ihre Fähigkeit aktiviert, sieht man wie ein Roter Punkt ( betitelt als ???) immer wieder hin und her schwimmt. Ich vermute nun, dass das Tier in einem geheimen Raum direkt über einem ist. Wie könnte ich dorthin kommen bzw. kann man dort hinkommen?
[Bild: Schwabbelaffe.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2010, 16:36,
#82
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Was bringen die Items, die man später mal im Laden kaufen kann? Ich meine diese der Kategorie "Anderes", die alle eine Geschenkverpackung als Symbol haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2010, 17:35,
#83
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Die Geschenke werden später mal für die Nebenquests benötigt. Alle Geschenke einer Farbe gehören zu einem Auftrag.

lg
[Bild: Schwabbelaffe.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2010, 19:00,
#84
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Ah, okay. Danke.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2010, 10:53,
#85
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Was muss ich denn machen, um im Fluss von Cortica diesen Baumhaufen wegzubekommen, um nach Südwesten zu gelangen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2010, 11:26,
#86
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Du musst in der Mission der beste Trainer, soweit fortschreiten um dich mit dem Amazonas-Delfin anzufreunden.

lg
[Bild: Schwabbelaffe.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2010, 11:59,
#87
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Kannst du nur mit dem Amazonas-Delfin wegrammen. Dafür musst du dich vorher noch mit einigen anderen Tieren anfreunden. Tongueout

Habe zur Zeit neben den Testspielen nur Endless Ocean 2 mitgenommen (bin für 1,5 Wochen nicht daheim). Hoffentlich schaffe ich noch ein paar Nebenmissionen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2010, 12:44,
#88
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Okay, danke.

Nebenbei gemerkt suche in im Atoll eine zugesperrte Höhle und im ägäischen Meer einen "großen Schatten" mit Océane. Kann mir jemand da ein bissl helfen? ^^''
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2010, 14:13,
#89
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
(27.03.2010, 12:44)PhattParty schrieb: Okay, danke.

Nebenbei gemerkt suche in im Atoll eine zu gesperrte Höhle und im ägäischen Meer einen "großen Schatten" mit Océane. Kann mir jemand da ein bissl helfen? ^^''


Also vesperte Höhlen kenne ich jetzt 2, eine im tiefen Loch und eine
an der blauen Schlucht, nimm einfach einen Delphin, den ersten, mit.
Der dunkle Schatten ist im Süden der Citcero Straße, aber welche Uhrzeit war das noch mal ? probiere mal Mittags *g*.
Einfach Richtung offenes Meer schwimmen.
Ich hänge mom am blauem Vogel in der Arktis, es gibt einfach keine Polarlichter mehr egal ob Abends oder Nachts.

Gruß Jens
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2010, 14:41,
#90
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
(27.03.2010, 14:13)Ashgar schrieb:
(27.03.2010, 12:44)PhattParty schrieb: Okay, danke.

Nebenbei gemerkt suche in im Atoll eine zu gesperrte Höhle und im ägäischen Meer einen "großen Schatten" mit Océane. Kann mir jemand da ein bissl helfen? ^^''


Also vesperte Höhlen kenne ich jetzt 2, eine im tiefen Loch und eine
an der blauen Schlucht, nimm einfach einen Delphin, den ersten, mit.
Der dunkle Schatten ist im Süden der Citcero Straße, aber welche Uhrzeit war das noch mal ? probiere mal Mittags *g*.
Einfach Richtung offenes Meer schwimmen.
Ich hänge mom am blauem Vogel in der Arktis, es gibt einfach keine Polarlichter mehr egal ob Abends oder Nachts.

Gruß Jens

Der blaue Vogel...
Ich habe in der Arktis auch ewig gewartet. Zig Mal von Nacht zu Nacht gesprungen und iiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann hats geklappt.

Nach dem letzten Mal blauer Vogel bei den Schildkröten, da sagt der was vom Ort des Glücks. Wo oder was ist das?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2010, 19:23,
#91
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
@ Sammy:

*Markiere folgenden Text* : Auf der Neunerinsel selbst
[Bild: Schwabbelaffe.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2010, 20:09,
#92
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Oha. Irgendwo im hinteren Bereich, vermute ich? Oder kommt da irgendwas automatisch mit meiner Rückkehr zur Insel, das ist nämlich nicht passiert. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2010, 21:42,
#93
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Wie erkenne ich denn die Mondphasen? Muss ich denn immer nachts an Land gehen und nach oben gucken oder gibt es da einen besseren Weg?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2010, 22:22,
#94
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
An Land gehen und nachgucken ist eine Lösung. Wenn du wissen willst, wann genau Neu- und Vollmond ist, gehst du zur Neunerinsel und schaust durchs Fernrohr (was du ja kaufen kannst). Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2010, 23:35,
#95
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Ah, das ist ja umso praktischer. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2010, 06:52,
#96
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
@Sammy: Ich glaube bei mir saß er wieder am Bootssteg gleich am nächsten Tag . Aber ganz ehrlich sogenau weiß ich das nicht mehr sorry.
[Bild: Schwabbelaffe.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2010, 21:03,
#97
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Habt ihr euch schon mal großartig um euer Riff gekümmert? Ich muss sagen, mir missfällt die Steuerung, wenn man seinem Riff irgendwelche Dinge hinzufügen will. Etwas ähnliches wie beim Aquarium wäre mit lieber gewesen. Sad

Aber es ist interessant, welche Fische bei welchen Pflanzen kommen. Meine schönste Variante sah bisher so aus:

[Bild: R4E_0152.JPG]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2010, 15:16,
#98
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
(29.03.2010, 21:03)PhattParty schrieb: Habt ihr euch schon mal großartig um euer Riff gekümmert? Ich muss sagen, mir missfällt die Steuerung, wenn man seinem Riff irgendwelche Dinge hinzufügen will. Etwas ähnliches wie beim Aquarium wäre mit lieber gewesen. Sad

Ja hab mich anfangs als ich es bekam mal darum gekümmert, aber na ja, wie du schon sagtest, das setzen der Pflanzen/Objekte wurde suboptimal umgesetzt, ich möchte mich doch im Wasser immer frei bewegen können.
Und dann sieht es so leer aus weil die Korallen etc so weit auseinander sitzen, und was habe ich eigentlich von den Freigelassenen Fischen, außer ein paar punkte für meine Statistik ?
Und selbst wenn ich möglichst viele Fische heilen möchte fahre ich lieber nach Südamerika und "ballere" auf die Piranhas.

Gruß Jens
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2010, 17:03,
#99
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Naja, es gibt ein paar P dafür und bei 5000 freigelassenen Fischen gibt es einen Titel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2010, 23:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2010, 12:48 {2} von Ashgar.)
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Ein paar gibt es ja für alles, selbst fürs schwimmen,
und Titel bekommst beim Fische heilen auch genug.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: