Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
12.02.2010, 12:57,
#26
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Also rein optisch find ich das wirklich klasse. Das wäre sogar mal was, wo meine fast 3 jährige Tochter zugucken dürfte, da sie Fische/Wale liebt. Gibt es auch Gegenden, wo man Pinguine und Robben sieht? Oder Kraken?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2010, 14:02,
#27
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Ja, in der Arctis und Antarktis, sowie der Ciceros- Straße
[Bild: Schwabbelaffe.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2010, 14:04,
#28
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Werde jetzt dahin reisen und scheinbar gibts da auch Eisbären. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2010, 14:20,
#29
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Nimm dich vor den Grönlandhaien in AchtDirol
[Bild: Schwabbelaffe.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2010, 14:22,
#30
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Gerade schon gesehen und mithilfe meines Delfins knapp entkommen. Biggrin
Also in der Arktis findet man wirklich viele verschiedene Robben, ist definitiv mal eine andere Tauchgegend. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2010, 15:18,
#31
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Na, dann werd ich mir das Spiel wohl doch demnächst (unter Umständen morgen schon) anschaffen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2010, 00:04,
#32
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
kann man auch sterben?

oder was passiert wenn einen die Haie angreifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2010, 01:53,
#33
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
(13.02.2010, 00:04)Oni-Link schrieb: kann man auch sterben?

Also ich bin noch nicht gestorben, geht so weit ich weiss auch nicht, dann taucht man Automatisch auf und muss die Mission von neuem Machen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2010, 20:13,
#34
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
uhhhh ich würde auch gern mit einem von euch tauchen ^^ hab das spiel seit heute ^^ schreibe bei gelegenheit meinen fc hier rein^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2010, 21:06,
#35
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Also ich werde mir das Game definitiv mal holen. Es ist wirklich interessant und schön, dass ein Game auch ohne (viel) Gewalt auskommen kann.

Ist alles in der Handlung eigentlich normal schaffbar oder gibt es nervige Sache, wie bestimmte Areale auf Zeit erreichen oder sowas?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2010, 09:28,
#36
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Puh, also 40 Euro waren mir dann gestern doch zu viel. Werd warten, bis es in Richtung 30 Euro tendiert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2010, 13:01,
#37
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
@ Phatty: Nein, also unschaffbar ist bis jetzt nix gewesen. Zeitlich eingeschränkt ist man halt durch den Luftvorrat beim Tauchen, aber das ist okay und die Sachen für die Story dauern nie unfair lange. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2010, 19:25,
#38
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
wer will kann man mein review lesen Smile
http://wiig.de/user/MasterK/review/540/E...ii/#Review
kommentare und bewertungen erwünscht Smile
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2010, 15:59,
#39
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Habt ihr schon ordentlich mit euren Delfinen Trainiert???

Ich habe dazu nämlich ne Frage, ich bin soweit das ich schon Delfinshows machen kann.
Und mein Delfin kann auch schon Profisprünge, die bekomme ich aber nicht hin.
Könnt ihr mir sagen was ich da machen muss, wenn ich den Delfin ein freies Training machen lasse, übt er die auch, aber ich würde sie auch gerne in den Vorführungen machen.

Kleiner Tipp an Rande, trainiert auf jedenfall euren Delfin, weil dann ein Delfintrainer auftaucht und wenn ihr seine Nebenqueste erfüllt bekommt ihr weitere Paartner im Laufe des Spiels dazu.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2010, 16:04,
#40
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
(18.02.2010, 15:59)Daswadan schrieb: Habt ihr schon ordentlich mit euren Delfinen Trainiert??? [...]

Nee! Mir geht das Trainieren der Partner aber ehrlich gesagt auch ziemlich auf'n Keks - um eine angemessene Wortwahl hier zu treffen! Wink

Aber ein Kumpel von mir findet das irgendwie toll und macht das, wenn er bei mir ist! Vielleicht sollte ich dem mal eine Tamagotchi schenken?! Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2010, 19:06,
#41
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Seinen Partner zu trainieren ist aber für viiele Nebenstorys relevant : Der beste Trainer, Mama Cortica, Erfolgreiche Jungunternehmerin. Ansonsten braucht man es für gewisse Schätze und um das Lexikon zu füllen. Wenn man gute Shows hinlegt verdient man auch richtig fett Geld.

@Daswadan : Die Tricks haben bis zu 3 Level.

Bei Level 1 Tricks musst du die Wiifernbedienung relativ langsam schütteln. Wenn du die richtige Geschwindigkeit getroffen hast erscheint LOS!
Bei Level 2 Tricks musst du die Wiifernbedienung schneller schütteln. Dann erscheint LOOS! ( mit 2 O xD)
Bei Level 3 Tricks musst du die Fernbedienung enorm schnell schütteln. Dabei empfiehlt es sich näher an die Sensor-Bar zu gehen. Dann erascheint das Wort LOOOS! ( Mit 3 O Wacko )

Mittlerweile habe ich 54 Std, aber immer noch nicht die 1000000 P . Die Nebenstory " Bruchstückhafte Erinnerungen" ist bisher die spannendste, und lässt mich etwas interessantes vermuten Shok
[Bild: Schwabbelaffe.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2010, 22:57,
#42
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
(18.02.2010, 19:06)Schwabbelaffe schrieb: Mittlerweile habe ich 54 Std, aber immer noch nicht die 1000000 P . Die Nebenstory " Bruchstückhafte Erinnerungen" ist bisher die spannendste, und lässt mich etwas interessantes vermuten Shok

Erstmal danke. Ich bin jetzt bei 36 Stunden, habe so 320000 P, habe mir aber auch noch nicht alle Upgrades für die Tauchausrüstung geholt, weil ich erst die 1000000 zusammen haben will.

Beim Sidequest "bruchstückhafte erinnerungen" ist bei mir seit langen nichts mehr passiert, aber ich denke mir die geht erst weiter wenn ich eine gewisse Anzahl von Fotoaufträgen gemacht habe, aber die mache ich zu selten, da mir es immer zu blöd ist den Fisch zu suchen, besonders weil ich nicht das bestimmungsbuch durchschauen will, wo ich die gewünschten Motive finde.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2010, 10:07,
#43
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
(18.02.2010, 19:06)Schwabbelaffe schrieb: Mittlerweile habe ich 54 Std, aber immer noch nicht die 1000000 P . Die Nebenstory " Bruchstückhafte Erinnerungen" ist bisher die spannendste, und lässt mich etwas interessantes vermuten Shok

Sieht bei mir ähnlich aus. Wink
Ich spiele und spiele und es gibt so viel zu tun. Die 1.000.000 sind dennoch weit weg, da werden noch einige Stunden geopfert. Die Story "Bruchstückhafte Erinnerungen" ist ja eigentlich recht eindeutig und nur Jean-Eric scheint etwas zu ahnen. Biggrin

Mal schauen, wann es da weitergeht, bei mir sollte nun nur noch der Besuch des geheimnisvollen Tauchers anstehen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2010, 12:30,
#44
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Na, gibts ein paar neue Besitzer dieses genialen Spiels?
Ist ja mittlerweile für etwa 30 Euro zu haben:



Vielleicht kommt ja nochmal die eine oder andere Online-Tauchstunde zustande. Wink Zur Zeit würd ichs wegen meines Routers nicht wagen, aber möglicherweise sieht das nächste Woche schon besser aus. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2010, 19:58,
#45
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Also ich denke, ich werde es mir holen, sobald ich Teil 1 durch habe. Bin begeistert davon.

Ist die Musik im 2. Teil auch wieder von Hayley Westenra? War ich nämlich positiv überrascht, weil ich die CD Pure im Regal stehen habe und regelmäßig höre.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2010, 22:57,
#46
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Da du dich ja sehr fürs Game interessierst, kann ich dir noch mein Review ans Herz legen (sorry für die dreiste Eigenwerbung Biggrin): -> Klick!

Um aber direkt auf deine Frage zu antworten: Ja, Hayley singt gemeinsam mit den Celtic Woman wieder mit. Es gibt zwar ein paar dudelige Stücke, die an Wii Sports oder Wii Fit erinnnern, genauso sind aber auch etwa 9 wundervolle Celtic Woman-Songs drauf. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2010, 18:23,
#47
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Offtopic: Hayley und keltisch/irisch? Die ist doch aus Neuseeland, wenn ich richtig informiert bin. Aber ist bestimmt trotzdem ne interessante Mischung.

Ontopic: Dein Review hab ich gleich nach Erscheinen schon mal gelesen. ;-)

Es scheint ja allgemein doch etwas anspruchsvoller zu sein als der erste Teil, oder liege ich da sehr falsch?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2010, 23:40,
#48
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Boah, das Game fetzt. ^-^

Bisher hatte ich zwei aggressive Haie gesehen. Ich konnte sie nur mit dem Pulsar ruhig stellen und dann sind sie verschwunden. Wie schaffe ich es, diese in meinen Buch hinzuzufügen? Leider zählt es ja nicht als gesehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2010, 00:12,
#49
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
(15.03.2010, 18:23)Jezziez schrieb: Es scheint ja allgemein doch etwas anspruchsvoller zu sein als der erste Teil, oder liege ich da sehr falsch?

Na ja anspruchsvoller ? zumindest ist die Story gradliniger/ Linearer das ganze Spiel ist an die Story gebunden, dadurch das mit dem Fortschreiten der Story weitere Gebiete und Aufträge/Mittaucher hinzukommen muss man die Story weiter spielen um alle Gebiete erkunden zu können, usw.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2010, 02:52,
#50
RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
(15.03.2010, 18:23)Jezziez schrieb: Offtopic: Hayley und keltisch/irisch? Die ist doch aus Neuseeland, wenn ich richtig informiert bin. Aber ist bestimmt trotzdem ne interessante Mischung.

Ja, Hayley Westenra ist gebürtige Neuseeländerin, ist aber auch vollständiges Mitglied der irischen Gesangsgruppe "Celtic Woman".
Die meisten Lieder aus EO2 sind auf dem Album "A New Journey" zu finden und wer die Damen mal bei einem Konzert sehen möchte, dem kann ich nur die DVD mit ihrem Konzert vor dem Slane Castle in Irland empfehlen. Auf diesen Konzert wird das oben genannte Album vorgestellt.
Natürlich giobt es auch ein Best of-Album: The Greatest Journey: Essential Collection.
UNd wer von Miss Westenra nicht genug bekommt, kann auch gerne in das Album "Odyssey" hineinhören, auf diesem ist z.Bsp. der Titelsong von EO1 "Prayer" aber auch eine Version des Titelliedes des ersten Teiles der Herr der Ringe-Trilogie "May it be" drauf.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: