Startseite  


Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG - Familien Duell
28.01.2011, 18:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011, 18:33 {2} von Sib.)
RE: WiiG - Familien Duell
Ach du scheisse......sonst bin ich fast immer nur zweiter und jetzt erster (zum ersten Mal)?
Yes, I can!Yahoo

Dank den Antworten Metroid und Zelda bin ich hier im richtigen ForumGood
Da ich am WE abwesend bin, sage ich dass ich gegen Montag die neue Runde starte^^

EDIT:
Bei dem Titel mit 2 hatte ich mit Mass Effect etwas Glück, da ich mir schon dachte, dass es hier einige wegen des populärens Threads erwähnen werden^^
War also knapp, Terra^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2011, 21:09,
RE: WiiG - Familien Duell
Gratulation, Sib!

@soapi
Du hast Retros und Sammys Platzierung vergessen! Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2011, 21:13,
RE: WiiG - Familien Duell
@Sedriss
Platz 7 und 6.^^ Oder steht das nur bei mir da? O.O Kein Plan. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2011, 21:25,
RE: WiiG - Familien Duell
Mein Fehler, aber was schreibst du sie auch in eine Zeile mit den Gleichplatzieren. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2011, 21:26,
RE: WiiG - Familien Duell
Ja, Entschuldigung. xD Werde mich in Zukunft bessern My Lord. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2011, 12:49,
RE: WiiG - Familien Duell
So, dann läute ich mal die neue Runde ein:

Nennt
1. einen Gegner aus der Zelda Reihe, außer Ganondorf
2. ein geplantes Spiel für den 3DS
3. einen Film, der 2010 in den Kinos lief
4. ein Milchprodukt
5. einen Wochentag außer Sonntag

Ich weiß, dass sind nicht gerade die besten Fragen, aber mir ist gerade nix besseres eingefallen XD
Ich sage mal, Schluss ist am DO, den 3. Februar um 22 Uhr^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2011, 23:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2011, 23:07 {2} von Sib.)
RE: WiiG - Familien Duell
So, diesmal haben ganze 8 Leute mitgemacht und hier sind schon die Ergebnisse (man war ich schnell XD):

1. Einen Gengner aus der Zelda Reihe, außer Ganondorf
- ? (1) (Diesen Gegner kenn ich gar nicht XD)
- Horrorkid (1)
- Stalfos (1)
- Dodongo (2)
- Skelett (1)
- Oktorok (1)
- Gohma (1)

2. ein geplantes Spiel für den 3DS
- Kingdom Hearts 3D (1)
- Zelda Ocarina of time 3D (5)
- Paper Mario 3D (1)
- Mario Kart 3D (1)

3. einen Film, der 2010 in den Kinos lief
- Sherlock Holmes (1)
- Inception (1)
- The Expandables (1)
- Iron Man 2 (2)
- Avatar (2)
- SAW 3D (1)

4. ein Käseprodukt
- Käse (6)
- Butter (1)
- Quark (1)

5. einen Wochentag außer Sonntag
- Freitag (2)
- Samstag (3)
- Mittwoch (2)
- Montag (1)


Das führt zu folgendem Ergebnis:

Dade: 17
Eagle26: 17
Oni-Link: 15
r3d3mti0n: 16
RetroWarrior: 11
Soapi: 11
Yoshi-Fan-3000: 11
Magoo20: 8

Es ist ein Unentschieden zwischen Dade und Eagle.
Beide sollen mir ne Zahl zwischen 1 und 100 per PN schicken und der Zufallsgenerator entscheidet den Sieger^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2011, 06:29,
RE: WiiG - Familien Duell
Shok Diese Runde war ich ja mal super schlecht. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das es diesmal auch viele verschiedene Antworten gab.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2011, 11:05,
RE: WiiG - Familien Duell
Stimmt, das war ne schwere Runde. Zumindest bei der Zelda Frage dachte ich eigentlich, dass ihr euch mit Vaati oder Majoras Mask einigt seid. Genau wie bei dem Wochentag mit dem WE^^
Vllt. sollte ich in Zukunft als Gewinner nicht die neue Runde einläuten Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2011, 01:29,
RE: WiiG - Familien Duell
So, die Zahl von Eagle habe ich, fehlt nur noch die von Dade *wartet*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2011, 23:09,
RE: WiiG - Familien Duell
Nun habe ich beide Zahlen, die wie folgt lauten:

Eagle: 25
Dade: 42

Die Zufallszahl ist die 28, somit gewinnt Eagle die Runde und startet die nächste^^
GlückwunschSmile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2011, 23:02,
RE: WiiG - Familien Duell
Sehr schön. Smile

Morgen wird es weiter gehen. Hinke heute ein bisschen hinterher. Aber etwas kann ich schon verraten. Ich werde daraus ein kleines Gewinnspiel machen. Bei mir liegt ein unbebrauchter Sternen Code und diesen könnt ihr dann gewinnen (Ich kann damit nichts anfangen). Morgen gibts dann noch bisl mehr Informationen und vorallem die Fragen! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2011, 09:29,
RE: WiiG - Familien Duell
Oha... nun auch noch mit Gewinn. Da muss ich mich dann ja richtig anstrengen Wink
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2011, 10:38,
RE: WiiG - Familien Duell
(08.02.2011, 09:29)Dade schrieb: Oha... nun auch noch mit Gewinn. Da muss ich mich dann ja richtig anstrengen Wink

Vorrausgesetzt, man hat den Code nicht selbst schonWink
Aber dennoch ein Grund mehr mitzumachenSmile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2011, 18:21,
RE: WiiG - Familien Duell
Na das ist ja mal eine tolle zusätzliche Motivation!
Ich bin schon gespannt auf die Anzahl der Teilnehmer...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2011, 19:47,
RE: WiiG - Familien Duell
So, es ist soweit. Es gibt eine neue Runde und dieses Mal mit einem kleinen Preis. Der Erste bekommt...

Sternpunkte von Nintendo (vom Spiel Donkey Kong Country Returns)

Mir ist klar, dass einige dieses Spiel haben und auch eingelöst haben, daher bitte ich euch, mir mitzuteilen ob ihr den Code brauchen könnt. Wenn jemand die Runde gewinnen würde, der diesen Code bereits eingelöst hat, dann geht der Gewinn an den nächsten (also Zweitplatzierten usw.) Jemand wird den Code auf jeden Fall bekommen. Macht aber trotzdem bitte mit, auch wenn ihr den Code für DKCR schon eingelöst habt.

Dann komme ich nun zu meinen Fragen:


Ich frage eine unbestimmte Anzahl an WiiG-Usern, nennt mir...

1. ...etwas das man recyclet.

2. ...einen Charakter aus Street Fighter (ausser Ryu).

3. ...ein grosses Säugetier.

4. ...eine englische Fussballmannschaft.

5. ...eine Farbe, einer Pokémon Edition


Einsendeschluss ist Samstag, der 12.02.2011, um ca. 18.00 Uhr. Dann wünsche ich allen viel Glück. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2011, 19:55,
RE: WiiG - Familien Duell
So, schon PN verschickt (damit ich es nicht wieder verpenne XD)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2011, 02:43,
RE: WiiG - Familien Duell
Ich finde ja unsere Ergebnisse schon oft ziemlich erheiternd, aber die Ammis sind auch nicht schlecht ^^

[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2011, 21:12,
RE: WiiG - Familien Duell
Es nehmen bisher 7 Leute teil. Es bleiben noch gut 2 Tage. Wer noch nicht mitgespielt hat, der soll das nun schnellstens ändern! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2011, 22:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2011, 23:59 {2} von RetroWarrior.)
RE: WiiG - Familien Duell
(09.02.2011, 02:43)r3d3mti0n schrieb: Ich finde ja unsere Ergebnisse schon oft ziemlich erheiternd...

Ja, die guten alten Spielshows...
"Familien-Duell" haben wir uns früher auch immer gerne angesehen. Und oft waren die Antworten echt haarsträubend!

Hier sind meine persönlichen TOP 10 der dümmsten Antworten aus den deutschen Ausgaben des Familien-Duells:

Nennen Sie...

10. ...etwas, wovon man einen roten Kopf bekommt - Tomatenmark
9. ...ein Wort, das mit Wind beginnt - Winter
8. ...eine Tätigkeit, bei der Sie nebenbei Radio hören - Fernsehen gucken
7. ...eine Frucht, die man mit Schale isst - Banane
6. ...ein schwarz-gelb gestreiftes Insekt - Giraffe
5. ...etwas, das man schlägt - ein Kind
4. ...etwas Unechtes, das Frauen tragen - Brüste
3. ...ein Brettspiel mit Würfel - Schach
2. ...eine Touristenattraktion in Rom - Der schiefe Turm von Pisa

Und nun, passend auf dem ersten Platz:

1. ...einen Ort, an dem es dunkel ist - Gehirn

Rofl

Heutzutage sind diese Spielshows hierzulande ja so gut wie ausgestorben. Bis auf die Quizshows. Da kann es aber auch oft amüsant werden. Besonders, wenn bei "Wer wird Millionär?" Studenten als Kanditaten antreten. Dann kann man zu 85% sicher sein, dass die nicht weit kommen, da die meisten von denen eine erschreckend schlechte Allgemeinbildung aufweisen.

Sorry, is' aber oft so.... Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2011, 03:59,
RE: WiiG - Familien Duell
Naja aber im Studium wird man ja auch zum Fachidioten verkrüppelt -.-
Schauste dir die Profs an und dann weiste Bescheid Tongueout
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2011, 07:11,
RE: WiiG - Familien Duell
(10.02.2011, 22:48)RetroWarrior schrieb: 5. ...etwas, das man schlägt - ein Kind

Das war doch auch mal bei TV Total bei Blamieren oder Kassieren^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2011, 20:08,
RE: WiiG - Familien Duell
8 Leute sind im Rennen! Morgen um ca. 18.00 ist Schluss! Wer noch nicht mitgemacht hat, der weiss, was er nun zu tun hat! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2011, 20:50,
RE: WiiG - Familien Duell
So, das Ergebnis...

Teilnehmer
Sib
Oni-Link
Sedriss
Dade
r3d3
Magoo
Retro-Warrior
Soapi19
Yoshi-Fan

Fragen und Antworten
1. ...etwas das man recyclet.
- Glas 3
- Papier 3
- Müll 1
- PET 2

2. ...einen Charakter aus Street Fighter (ausser Ryu).
- Chun-Li 3
- Ken 6

3. ...ein grosses Säugetier.
- Elefant 2
- Giraffe 1
- Wal 5
- Bär 1

4. ...eine englische Fussballmannschaft.
- Manchester United 7
- FC Chelsea 1
- Arsenal London 1

5. ...eine Farbe, einer Pokémon Edition
- Schwarz 3
- Silber 1
- Gelb 1
- Rot 2
- Gold 1
- Blau 1

Rangliste
1. Sedriss - 22 Punkte
1. Retro-Warrior - 22 Punkte
1. Magoo - 22 Punkte
4. Dade - 20 Punkte
5. Soapi19 - 19 Punkte
5. Yoshi-Fan - 19 Punkte
7. Sib - 18 Punkte
8. R3D3 - 14 Punkte
9. Oni-Link - 11 Punkte

Somit gibt es ein Stechen zwischen Sedriss, Retro-Warrior und Magoo! Von euch möchte ich gerne bis morgen Abend um ca. 20.00 Uhr einze Zahl zwischen 1 und 100. Wer am nächsten dran ist, gewinnt die Runde und somit vielleicht auch den Preis. Bitte schreibt mir neben der Zahl auch noch hin, ob ihr den Code für DKCR brauchen könnt. Hierbei nochmals viel Glück!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2011, 23:52,
RE: WiiG - Familien Duell
5.? Jetzt bin ich aber tief getroffen XD
Muss aber dazu sagen, dass es eng war, es fehlten nur 4 Punkte XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: