Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii-Netzteil und Wireless Sensorbar
06.01.2010, 20:14,
#1
Wii-Netzteil und Wireless Sensorbar
Gerade hatte ich zusammen mit einem früheren Nachbarn einen sehr spassigen Nachmittag an der Wii. Yahoo

Da ich das gern wiederholen würde, aber meine Wii nicht im Wohnzimmer steht, bräuchte ich einen Sensorbar (notfalls auch mit Kabel, wegen der Katzen aber lieber ohne) und ein 2. Netzteil. Denn in "meinem Zimmer" ist die Wii mit den anderen Konsolen in meinem Multi-Media-Schrank "eingebaut" und nur recht umständlich mit den Kabeln "auszubauen".

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den benötigten Teilen, bzw. was könnt Ihr mir empfehlen? Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2010, 22:09,
#2
RE: Wii-Netzteil und Wireless Sensorbar
Erfahrung habe ich mit sowas nicht, aber was man auf Amazon so an Bewertungen sieht, spricht in meinen Augen gegen ein Netzteil/Sensorbar von Drittherstellern. Auch wenn es etwas teurer ist würde ich doch zu den Originalteilen von BigN raten. Da bist du im Schadensfall immerhin auf der Sicheren Seite. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2010, 00:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2010, 00:31 {2} von Yoda_FDS.)
#3
RE: Wii-Netzteil und Wireless Sensorbar
Danke für den Link. Die schlechten Bewertungen bei Amazon habe ich auch gesehen und gerade ein schlechtes Netzteil kann doch viel kaputt machen....

Was hälst Du davon?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2010, 00:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2010, 00:39 {2} von Terrahoming.)
#4
RE: Wii-Netzteil und Wireless Sensorbar
(07.01.2010, 00:27)Yoda_FDS schrieb: Was hälst Du davon?

Wenn es wirklich das Original ist und dazu noch neu, dann kann man da ja eigentlich nicht viel falsch machen. Von den Bewertungen des Verkäufers scheint das ganze wirklich ok zu sein. Preiswerter als bei Nintendo ist es ja deutlich.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2010, 10:53,
#5
RE: Wii-Netzteil und Wireless Sensorbar
Ich hab jetzt mal angefragt, ob es auch wirklich ein Netzteil von Big N. ist. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: