Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Game Tattoo
06.01.2010, 19:39,
#1
Game Tattoo
Als Tattoo Fan habe ich mal Langeweile gehabt und habe das Internet ein bisschen durchforstet. Und bin auf einige Pleasantry "Interessante Tattoo´s" Pleasantry gestoßen. Einige find ich net schlecht, aber wenn ich mir so eins noch mach lasse, reißt mir meine Freundin den Kopf ab!!! Biggrin


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war! Auf Deutsch
Spiel nochmal!!!Gamer



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2010, 19:41,
#2
RE: Game Tattoo
Das extremste (Videospiel-)Tattoo, dass ich jemals gesehen habe, ist dieses hier...

[Bild: sephiroth-tattoo.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2010, 19:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010, 19:45 {2} von Zombie-Fan.)
#3
RE: Game Tattoo
Hier sind einige!!! Yahoo
Und weil es so schön ist noch ein paar!!! Yahoo


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                                   
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war! Auf Deutsch
Spiel nochmal!!!Gamer



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2010, 23:23,
#4
RE: Game Tattoo
Das einzige Game Tattoo, das ich mir stechen lassen würde, wäre das Triforce. Alles andere ist zu abgedreht.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2010, 17:14,
#5
RE: Game Tattoo
Ja zugegeben einiges ist schon abgedreht Tease...aber einmalig ist einiges schon. Shok
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war! Auf Deutsch
Spiel nochmal!!!Gamer



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2010, 18:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2010, 18:26 {2} von yammar.)
#6
RE: Game Tattoo
ich habe gerade ein spezielles gefunden
PHP-Code:
[img]http://lh3.ggpht.com/_kIWY2DV0KnE/Seqo7P2sV0I/AAAAAAAADFQ/hppMBGTaOrI/s640/Computer%20game%20tattoo%201.jpg[/img] 
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2010, 19:48,
#7
RE: Game Tattoo
Lol Ich verstehe die dazugehörige "Spielekonsole" ist für Erwachsende!!! Rofl
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war! Auf Deutsch
Spiel nochmal!!!Gamer



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2010, 13:47,
#8
RE: Game Tattoo
Am besten als Nintendo-Fan hinters Ohr schreiben oder besser gesagt stechen!!! Wink


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war! Auf Deutsch
Spiel nochmal!!!Gamer



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2010, 18:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2010, 18:32 {2} von Dragon.)
#9
RE: Game Tattoo
Um das Thema mal wieder aus den Tiefen des Internets zu holen (oh, so alt ist das ja noch gar nicht xD) ~

[Bild: Griever_Tattoo_Close_up_by_Cryso.jpg]

[Bild: 755959.jpg]

Wobei ich mir letzteres niemals stechen lassen würde - ich mag einfach keine farbigen Tattoos. Wenn, dann schon eher das erste - wobei, wenn irgendwann ein Tattoo, dann wohl eher eines, das nicht auf ein Spiel zurückzuführen ist.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2010, 18:45,
#10
RE: Game Tattoo
also mindestens 2 game tattoos lasse ich mir sowieso stechen^^ ein triforce auf dem rechten handrücken und das hyrule logo als eine art tribal auf dem linken oberarm^^ beides natrlich in schwarz/grau^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2010, 12:23,
#11
RE: Game Tattoo
Das "then - now" tatoo aus dem ersten Post würde ich mir nie stechen lassen. Das "now" müsste man ja jede generation über erneuern lassen und das geht schlecht.
Ich persönlich würde mir wohl kein Videospiel-Motiv stechen lassen, da das Geschäft zu vergänglich ist.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2010, 16:42,
#12
RE: Game Tattoo
Da ich Shiva aus FF super finde, hätte ich wenn überhaupt nur die Shiva aus Teil 8 oder 10 auf Schulter oder Wade stechen lassen. Mit Mario oder ähnlichem würd ich jetzt nicht unbedingt rumrennen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2010, 21:37,
#13
RE: Game Tattoo
Mir ging sowas schon mehrmals durch den Kopf, ob ich mir ein solchees Tattoo stechen lassen soll. Am Schlussendlich hätte ich eh keinen Mut dazu, aber solche Game Tattoos finde ich schon cool. Sie dürfen einfach nicht zu kitschig sein oder einfach zu bunt. Am Besten schlicht und schwarz weiss.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2010, 21:57,
#14
RE: Game Tattoo
Ich finde es eher mutig sich so ein Game Tattoo stechen zu lassen, nett gesagt. Tattoos sind was für dich Ewigkeit, als Schmuck oder vielleicht als Erinnerung an wichtige Punkte im Leben. Aber einen 1Up Pilz oder Kratos? Oder diese 3 gelben Dreiecke, genannt Triforce? Wer will denn sowas "für immer" an seinem Körper tragen? Das sind Videospiele, nix weiter. Ich find's peinlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2010, 02:30,
#15
RE: Game Tattoo
naja, wenn man(n) ein vollblut gamer ist und dies schon zu einem teil seines lebens gehört dann ist ein 1up pilz genau so sinnvoll wie irgend ein anderes tattoo das ein einen wichtigen punkt im leben erinnert

oder nehmen wir das triforce. was bedeutet es überhaupt? weisheit, kraft und mut. ist somit ein genauso tiefgründiges zeichen wie ein Pentagram (Schutzsymbol, 5 Elemente, Unendlichkeit usw.) oder irgend ein Runensymbol.
wer noch etwas phantasie hat kann ja noch "das böse" ins mittlere leere feld hineininterpretieren beim triforce wie es viele zelda fans im internet gemacht haben (u.a ich in einer meiner fanficitons)


das einzige tattoo da oben was mir GARNICHT gefällt ist das teil mit den controllern. die idee an sich finde ich ja gut aber das "now" müsste unbedingt weg... das geht höchstens 10 jahre (wenn überhaupt) und das teil ist nichtmehr aktuell.... ohne text hätte man das tattoo über die jahre wenigstens hinweg wenigstens erweitern können oder so.

naja, und ansonsten. bei mir kommen eh keine farbigen tattoos hin von dem her ist das für mich kein thema (mal kleinere details wie rote augen bei einem drachen oder so mal abgesehen)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2010, 09:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2010, 09:32 {2} von Stuessy.)
#16
RE: Game Tattoo
(15.04.2010, 21:57)ElClowno schrieb: Ich finde es eher mutig sich so ein Game Tattoo stechen zu lassen, nett gesagt. Tattoos sind was für dich Ewigkeit, als Schmuck oder vielleicht als Erinnerung an wichtige Punkte im Leben. Aber einen 1Up Pilz oder Kratos? Oder diese 3 gelben Dreiecke, genannt Triforce? Wer will denn sowas "für immer" an seinem Körper tragen?

Naja, ich weiß nicht. Die meisten Tätowierten die ich kenne haben Tribals und die bedeuten einfach mal gar nichts. Davon abgesehen, dass es kaum was peinlicheres als Tribals gibt. So ein Game-Tattoo finde ich da schon sinnvoller. Nur würde ich niemals im Leben ein aktuelles Spiel wählen. Das Spiel muss sich schon einen Platz in der Geschichte gesichert haben. Die alten Nintendo-Helden wie Mario, Samus und Link (und damit ja auch irgendwie das Triforce) oder Mega- und Bomberman gehören definitiv dazu. Einen persönlichen Bezug hätten die ja auch, schließlich hat man als Kind Stunden/Tage/Wochen mit denen verbracht.

Ich persönlich halte zwar eigentlich nichts von Tattoos, aber kann gut nachvollziehen warum sich jemand Game-Tattoos stechen lassen möchte. Davon abgesehen, sind Videospiele längst in der Pop-Kultur angekommen.

(15.04.2010, 21:57)ElClowno schrieb: Das sind Videospiele, nix weiter. Ich find's peinlich.
Was wäre denn nicht peinlich? Drachen? Höhö... Sterne? Wie originell! Sprüche/Wörter in Frakturschrift? Woah, voll gangster! Chinesische Schriftzeichen? Siehe Sterne. Tribals? Kein Kommentar. Ein Bild seines Lieblingsstars? Vergänglich. Anker/Rose/Herz? Hallo Seemann! Man kann alles peinlich oder blöd finden. Im Endeffekt zählt doch nur, dass man selber damit zufrieden ist.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2010, 10:09,
#17
RE: Game Tattoo
Du brauchst nicht alle Schrotttattoos anführen, die gehören in eine andere, aber genau so peinlich Kategorie wie Game Tattoos. Bei Tattoos ist es wie bei Klamotten, Frisur, Auto, ..., beim Großteil redet man sich nur ein es für sich zu machen. Wenn niemand dein Tattoo sehen würde hat es doch keinen Sinn. Tattoos sind Körperschmuck, und Schmuck existiert schon per Definition nur für andere.

Mit einem hast du recht, die Motive sind erstmal zweitrangig weil die Bedeutung für den Einzelnen nicht klar ist. Eine Bekannte von mir lässt sich bei jeden wichtigen Ereignis in ihrem Leben einen Stern hinters Ohr tätowieren. Das Motiv ist nicht sonderlich kreativ, aber es hat eine Bedeutung der der Platz am Körper fällt kaum auf. Solche Tattoos finds ich gut. Aber mal ehrlich, welche andere Bedeutung einen Kratos Tattoos außer "God of War ist so geil" kannst du dir denn vorstellen (dass du dir sicher welche ausdenken kannst weiß ich)?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2010, 10:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2010, 10:25 {2} von Stuessy.)
#18
RE: Game Tattoo
Aber dann sind wir uns ja einig. Game-Tattoos sind genauso gut oder schlecht wie alle anderen Motive. Das war nämlich das wo ich drauf hinaus wollte. Ich finde Motive aus der Videospielekultur sind gleichwertig zu allen anderen Sachen die man sich stechen lassen kann.

Und Kratos ist ein scheiß Motiv. Der muss mit seinen 5 Jahren (Mario hat immerhin 30 auf dem Buckel) erst noch beweisen, dass er einen Platz in der Spiele-Historie eingenommen hat.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2010, 11:35,
#19
RE: Game Tattoo
Wenn du es so auslegst sind wir uns da gar nicht einig. Ein Game Tattoo ist kein Symbol wie jedes andere in Sinne von Tattoos, es ist eine Art Uniformierung, ein offensichtlichen Zeichen sich zu einer Gruppe zu bekennen. Das finde ich in jedem Fall schlecht, egal ob jetzt ein kleiner Mario im Waschbäranzug oder ein Metallica Schriftzug, oder noch schlimmer ein *****geweih.

Ich finde auch Motive aus der Videospielwelt nicht gleichwertig zu allen anderen Sachen. Es sind nur Videospiele, eine Freizeitbeschäftigung die meiner Meinung nach nicht die einzige sein sollte, führt doch einseitig ausgeprägetes Interesse quasi nie zu etwas im allgemein guten. Sich dann Game Tattoo stechen zu lassen bedeutet also sich stärker mit Games auseinanderzusetzen als die eigentliche Bedeutung einer Freizeitbeschäftigung ist bzw. sein sollte.

Wem Mario so wichtig ist, dass er sich ein Tattoo von ihm stechen lässt, hat für mich einfach voll einen am Sender.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2010, 13:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2010, 13:12 {2} von Stuessy.)
#20
RE: Game Tattoo
Okay, sind wir uns also doch nicht einig. Dann brauche ich wohl auch gar nicht erst zu fragen, ob Gir eventuell ein gutes Motiv wäre. ;-P
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2010, 13:23,
#21
RE: Game Tattoo
Bei GIR müsste ich scharf nachdenken, er steht immerhin für vollkommene Verrücktheit Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2010, 16:29,
#22
RE: Game Tattoo
gir is doch cool oder noch besser ZIM ^^obey my fist^^
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2010, 11:09,
#23
RE: Game Tattoo
Ein Tatoo hat viel zu viel mit Symbolik zu tun, als das man sich darüber wirklich so sehr auslassen kann.
Beispiel Kratos:
Natürlich kann es heißen, dass die Person gerne Videospiele spielt und deshalb sich einen Kratos sich tätowieren lassen hat.
Vielleicht hat die Person aber auch noch nie etwas von GoD gehört und fand das Motiv nur toll.
Dritte Möglichkeit wäre, dass er sich mit dem Charakter Kratos identifiziert. Unbäugsam und Stark. Ein Mann, der gegen die Götter aufbegehrt.
Ebensogut könnte er einen Schicksalsschlag erlitten haben, weswegen er selber sich denen Religion im allegemeinen stellt und Kratos damit eine andere Symbolik stellt.

Ich hingegen hätte als Tatoo nur ein Unikat. Es sollte dann so Einzigartig sein, wie der Moment, für den das Tatoo steht.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2010, 12:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2010, 12:36 {2} von Dragon.)
#24
RE: Game Tattoo
Seitdem ich dieses schmucke Zeichen endlich mal so hoch aufgelöst gefunden habe, streiche ich vorerst den Wunsch nach einem Drachen-Tattoo und bin für dieses Game-Tattoo Biggrin
(Und wer jetzt noch weiß, aus welchem Spiel dieses Zeichen stammt, bekommt eine imaginäre Kneipenrunde bezahlt xD)

[Bild: signgz.th.png]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: