Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filme die euch zum weinen bringen
20.12.2011, 22:52,
#51
RE: Filme die euch zum weinen bringen
Ich finde das Ende von King Kong traurig. Er wollte nicht weggebracht werden und wird dann umgebracht. - Zum weinen...
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2011, 22:54,
#52
RE: Filme die euch zum weinen bringen
Gelten nur Realfilme?
Sowas guck ich nämlich nicht, aber hier mal wo es bei mir war oder nah dran war:

Arietty, das Ende war so traurig und gleichzeitig aufmunternd schön...
Digimon: Our little Wargame, als Wargreymon und Metalgarurumon so leblos dahinschwebten...
Tales from Earthsea, gegen Ende, während des letzten Kampfes, will nix spoilern...
Brave Story, ähnliche Stelle wie bei Earthsea, ganz am ende vor Freude...

Das fällt mir spontan ein^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2011, 02:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2011, 02:42 {2} von PeterGerri.)
#53
RE: Filme die euch zum weinen bringen
Oh, da gibt es einige. Ich bin zwar nicht besonders "nah am Wasser gebaut", aber wenn ein Film es mal schafft, mich emotional zu berühren (was hauptsächlich über die Musik klappt), dann richtig.

Tränen gab es also schon bei einigen Gelegenheiten, und zwar ganz unterschiedlicher Natur: Freude, Trauer, Rührung, Ergriffenheit von der Epicness, zur Schauspielerei (kein Scherz)... jo, da gab's schon einiges.

-Das Streben nach Glück: geheult wie ein Schlosshund bei den traurigen Szenen, als ich den Film zum ersten Mal sah.
-Der 200-Jahre-Mann: aus Freude, aus Trauer, aus Ergriffenheit... da war alles dabei. Grandioser Film!
-Oben: ziemlich am Anfang...
-Verrückt nach Mary: vor lauter Lachen!
-Zurück nach Hause - Die unglaubliche Reise: den Film kennt ihr sicher. Wo die zwei Hunde und die Katze versuchen, durchs Gebirge zurück nach Hause zu finden... wer da am Ende nicht plärrt, hat kein Herz.
-diverse Disney-Filme, allerdings nicht Bambi und nicht König der Löwen. Eher sowas wie Hercules.
-Spider-Man 3: nennt mich einen Hollywood-Zombie, aber ich finde den Film emotional. Vor allem am Ende.
-American History X: einer der besten Filme ever.
-Zurück zu dir: im ersten Drittel.
-Die Brücke nach Terabithia: Für alle, die den Film nicht gesehen haben, weil sie ihn für den üblichen Fantasy-Junk hielten, der auf der Herr der Ringe-Welle mitschwamm die letzten Jahre: gebt ihm eine Chance! Der Film wurde komplett falsch vermarktet und ist nicht so ein Fantasygedöns wie Der Goldene Kompass oder dergleichen, sondern ein Jugenddrama. Und ein verdammt, verdammt gutes. Seht ihn euch an!

Und wohl noch einige mehr.. !
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2011, 02:56,
#54
RE: Filme die euch zum weinen bringen
Hmm Filme fallen mir garnicht mal so viele ein. Zuletzt wohl bei Oben. Ansonsten heule ich regelmäßig bei diversen Serien. Bei Desperate Housewives hab ich zB Rotz und Wasser geheult als Lynette erfährt dass sie Krebs hat. Modern Family bringt mich auch immer mal wieder zum Weinen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: