Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filme die euch zum weinen bringen
07.01.2010, 11:59,
#26
RE: Filme die euch zum weinen bringen
also ich hab gestern australia gesehen und mus sagen da hab ich echt so einige tränen verdrücken müssen^^
zum einen weil es sehr rührend war (omg das von nem mann^^) und dann wegen der landschaft ich liebe australien
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2010, 12:53,
#27
RE: Filme die euch zum weinen bringen
Nur mit dir! Immer und immer wieder!

Und natürlich Titanic Tongueout
07.01.2010, 18:43,
#28
RE: Filme die euch zum weinen bringen
Ghost - Nachricht von Sam da habe ich auch fast geweint dann noch zum Schluss wie sie sam noch gesehen hat Blush
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2010, 19:26,
#29
RE: Filme die euch zum weinen bringen
Bei dem Film Hatchiko (oder so ähnlich, der Hund hieß jedenfalls Hatchi) musste ich mir doch sehr stark die Tränen verkneifen. Das fand ich so rührend... Andere Filme gibt es eigentlich nicht, dafür schaue ich zu wenig. Und wenn ich so drüber nachdenke, habe ich nicht einmal Titanic gesehen.
07.01.2010, 19:44,
#30
RE: Filme die euch zum weinen bringen
Sorry, aber wenn bei mir mal Tränen fließen dann nur vor Lachen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2010, 23:44,
#31
RE: Filme die euch zum weinen bringen
ich hab eigentlich meist nur gänsehaut wenn irgendwas beeindruckendes oder auch mitreissendes passiert^^

Spontan fallen mir 2 sachen ein bei denen ich echt kämpfen musste und nah dran war...^^

1) das ende von armageddon
2) die NCIS folge in der tony die lungenpest hat. michael weatherly ist einfach ein verdammt guter schauspieler
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2010, 15:35,
#32
RE: Filme die euch zum weinen bringen
letztens angesehen The Green Mile da sind mir auch die Tränen gekommen.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2010, 12:35,
#33
RE: Filme die euch zum weinen bringen
Meine Tränendrüsen arbeiten sehr schnell Wink aber so richtig, hab ich zuletzt bei Cast Away - Verschollen wie Schlosshu.. ähm -äffchen rumgeschluchzt.
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2010, 15:07,
#34
RE: Filme die euch zum weinen bringen
Ist zwar kein Film , aber ich bekomme immer bei der Pokemon Folge mit den ganzen Pikatchus Pippi in den Augen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2010, 17:17,
#35
RE: Filme die euch zum weinen bringen
(24.01.2010, 12:35)nadbob schrieb: Meine Tränendrüsen arbeiten sehr schnell Wink aber so richtig, hab ich zuletzt bei Cast Away - Verschollen wie Schlosshu.. ähm -äffchen rumgeschluchzt.

Ja das ist da echt schlimm, grad als er den Volleyball (wie hieß er?) verliert..Sad
24.01.2010, 18:31,
#36
RE: Filme die euch zum weinen bringen
(24.01.2010, 17:17)seventeencaro schrieb:
(24.01.2010, 12:35)nadbob schrieb: Meine Tränendrüsen arbeiten sehr schnell Wink aber so richtig, hab ich zuletzt bei Cast Away - Verschollen wie Schlosshu.. ähm -äffchen rumgeschluchzt.

Ja das ist da echt schlimm, grad als er den Volleyball (wie hieß er?) verliert..Sad

Wiiilsoooon Sad
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2010, 18:52,
#37
RE: Filme die euch zum weinen bringen
(24.01.2010, 18:31)Rizi schrieb: Wiiilsoooon Sad

Sorry Cray
Ich fand die Szene echt schlimm Tongueout
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2010, 19:02,
#38
RE: Filme die euch zum weinen bringen
Achja stimmt Wilson...Den Film muss ich mir unbedingt mal wieder angucken, Tom Hanks ist eh so ein genialer Schauspieler!
24.01.2010, 23:24,
#39
RE: Filme die euch zum weinen bringen
(24.01.2010, 19:02)seventeencaro schrieb: .., Tom Hanks ist eh so ein genialer Schauspieler!
Das stimmt!

Den Film, für den ich sicherlich bereits nen Eimer voller Wasser gelassen habe, da ich ihn gefühlte 1000mal gesehen habe ist... Dirty Dancing.
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2010, 12:35,
#40
RE: Filme die euch zum weinen bringen
Da er letztens wieder im Fernsehen kam, muss ich meine kurze Aufzählung erweitern: Schindlers Liste (die Szene, wo Oscar Schindler oben auf der Anhöhe steht und die Massenerschießungen und Hausdurchsuchungen auf den Straßen anfangen) und der Soldat James Ryan (zwar nicht wirklich feuchte Augen, aber bei dem Film läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter, angefangen bei der drastisch realistischen Eröffnungsszene bis hin zum Ende auf dem Militärfriedhof, packender Film).
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2010, 12:46,
#41
RE: Filme die euch zum weinen bringen
(25.01.2010, 12:35)prime schrieb: Da er letztens wieder im Fernsehen kam, muss ich meine kurze Aufzählung erweitern: Schindlers Liste (die Szene, wo Oscar Schindler oben auf der Anhöhe steht und die Massenerschießungen und Hausdurchsuchungen auf den Straßen anfangen)

Ja find ich auch, Schindlers Liste ist sowieso einer der genialsten Geschichtsfilme, die es so gibt
09.05.2010, 04:01,
#42
RE: Filme die euch zum weinen bringen
(25.01.2010, 12:46)seventeencaro schrieb:
(25.01.2010, 12:35)prime schrieb: Da er letztens wieder im Fernsehen kam, muss ich meine kurze Aufzählung erweitern: Schindlers Liste (die Szene, wo Oscar Schindler oben auf der Anhöhe steht und die Massenerschießungen und Hausdurchsuchungen auf den Straßen anfangen)

Ja find ich auch, Schindlers Liste ist sowieso einer der genialsten Geschichtsfilme, die es so gibt

Shok (<-- hey der is cool ^^)

Muss ich intervenieren ... geschichtlich betrachtet ist der Film ziemlich weit weg von der Realität ... selbst Regisseur Steven Spielberg (selbst Jude) hat seinen Fauxpas nach dem Film erkannt und sagt er würde ihn nicht noch einmal so drehen ... Schindler hat genau wie alle andern Großindustriellen Judensklaven genommen um Kohle zu scheffeln und erst gegen Ende des Krieges als die Alliierten schon im Anmarsch waren, die Juden frei gelassen um eine weiße Weste vor den zukünftigen Besatzern zu bekommen. Nichts von wegen großes Herz oder so ... purer Selbstschutz. Soviel zur Geschichtsfälschung, nichts desto trotz ist es ein guter Film, der einen emotional bewegt, aber dennoch stehen bei mir nur zwei Filme auf der Liste ...

K-Pax - Die Geschichte um einen Mann der von sich behauptet von einem anderen Planeten zu kommen und daraufhin in die Psychiatrie eingewiesen wird. Dort schafft er es den Insassen wieder Glück und Freunde bei zu bringen, während man versucht das Rätsel um den eigenwilligen "Außerirdischen" zu entwirren. Eine Story die ganz und gar liebevoll als auch tragisch ist.

Kung-Pow - Enter the Fist - Ok ok ... hier hab ich ein wenig geschummelt ... ich hab vor Lachen geweint ... is nen irrer Kung-Fu Recut mit reingeschnipselten Charakteren und neuer Syncro ... absolut krank ^^
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2010, 11:51,
#43
RE: Filme die euch zum weinen bringen
Mich bringen meist nur Filme von Uwe Boll zum Weinen. Ich bin halt ein ziemlich sensibles Kerlchen, wenn es um die Vernachlässigung von Qualität in Filmen geht. Crazy
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2010, 12:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2010, 12:35 {2} von Pikamoon.)
#44
RE: Filme die euch zum weinen bringen
Ich hab bei so vielen Filmen und Serien schon geheult Biggrin Am besten find ich es immer noch, dass ich beim ersten Pokémon Film ein paar Tränen verdrückt habe. Es ist so unendlich traurig, wenn Ash in Stein verwandelt wird, Pikachu daneben steht und versucht, ihn wiederzubeleben Sad

Ich bin generell recht Nah am Wasser gebaut. Wenn die Stimmung passt, die Bilder traurig sind und dann noch die richtige Musik gespielt wird, dann läuft's bei mir einfach. Find ich aber auch nicht schlimm, denn genau diese Trauer soll ja vermittelt werden.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2011, 13:52,
#45
RE: Filme die euch zum weinen bringen
Hachiko! Der einzige Film, bei dem ich richtig geflennt habe.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2011, 13:55,
#46
RE: Filme die euch zum weinen bringen
Idiocracy, weil's kein Comedyfilm, sondern ein Dokumentarfilm ist. Tragisch. Traurig. :'(
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2011, 23:30,
#47
RE: Filme die euch zum weinen bringen
(10.05.2010, 11:51)Sedriss schrieb: Mich bringen meist nur Filme von Uwe Boll zum Weinen. Ich bin halt ein ziemlich sensibles Kerlchen, wenn es um die Vernachlässigung von Qualität in Filmen geht. Crazy

haha, DAS kann ich doch mal unterschreiben!
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2011, 07:57,
#48
RE: Filme die euch zum weinen bringen
Oha... Filme, bei denen ich weinen musste.
Ich schätze mal, dabei ist es egal ob rührseelig, glücklich oder traurig.

Titanic
Tränen des Glückes und der Rührung flossen meine Wangen herunter, als Leo endlich starb. Diese Szene hat mich sogar zweimal zum Weinen gebracht. Einmal als ich sie sah und nach dem Film nochmal.
Da war ich dann so traurig, dass ich weinen musste. Ein Bekannter hat mir erzählt, dass Leo nicht wirklich ertunken ist.

Der König der Löwen
Mal im Ernst. Wie Gefühlskalt muss man sein, um nicht betrübt zu sein, als Simba seinen toten Vater findet? Ich glaube in der Szene hatte jeder einen Kloß im Hals.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2011, 11:29,
#49
RE: Filme die euch zum weinen bringen
Ein Film der mich immer zum Heulen bringt:

Ich bin Sam =(
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2011, 22:00,
#50
RE: Filme die euch zum weinen bringen
Ich weine irgendwie immer zu den falschen Stellen. Immer wenn was gutes passiert und nur sehr selten wenn wer stirbt. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: