Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
31.01.2010, 19:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2010, 21:58 {2} von ThomasB.)
#51
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
Bei mir sieht es wie folgt aus:

Brawl: 484H 35Min.
MKW: 272H
Zelda TP: 217H 26Min.
Animal Crossing: 208H 27Min.
Super Mario Galaxy: 161H 9Min.

Also ich wusste ja schon immer, dass ich viel Brawl gezockt habe, dachte aber, dass es sich mit den anderen Games in der Waage hält Biggrin Den Großteil der Zeit hab ich bestimmt mit Caro aufm Boot verbracht Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2010, 21:59,
#52
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
(31.01.2010, 19:10)ThomasB schrieb: Also ich wusste ja schon immer, dass ich viel Brawl gezockt habe, dachte aber, dass es sich mit den anderen Games in der Waage hält Biggrin Den Großteil der Zeit hab ich bestimmt mit Caro aufm Boot verbracht Biggrin

Shok Doch nich vor den Kindern Spiteful
31.05.2010, 01:28,
#53
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
Also am längsten hab ich MKW und SSBB gezockt, wegen dem Onlinemode Biggrin

[Bild: SMUD.jpg]

You can't get the right answers, if you don't have the right questions!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2010, 04:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2010, 05:00 {2} von r3d3mti0n.)
#54
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
Shok Thomas macht mir Angst Shok

Also ich komme nicht mal annähernd auf solche Zahlen ...

Also die größten Summen ergeben sich bei Super Smash Bros Brawl mit 160 Stunden und Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 mit 150 Stunden ... dann erst mit weitem Abstand Okami mit ca 60 Stunden ... is ja alles eher lächerlich im Vergleich mit dir Thomas ^^

EDIT: Aber alles Offline erzockt Biggrin
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2010, 10:57,
#55
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
Ich komme nicht mal im Ansatz auf solche Zahlen. Die meiste Zeit hat Brawl, dennoch weit weniger als 100 Stunden. Wie kommt man eigentlich bei Zelda auf über 200 Stunden? Selbst wenn man sich fast alles anschaut, alles sammelt usw kam ich nicht über 60h.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2010, 12:54,
#56
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
(31.05.2010, 10:57)ElClowno schrieb: Wie kommt man eigentlich bei Zelda auf über 200 Stunden? Selbst wenn man sich fast alles anschaut, alles sammelt usw kam ich nicht über 60h.

Vielleicht hat Thomas den geheimen Online Modus gefunden °.°
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2010, 20:45,
#57
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
der geheime online modus xDD ^^


bei mir ist jetzt

Monster hunter tri dazu gekommen mit insgesamten 59 stunden xDD ^^

eine frage darf man hier auch spiele reinschreiben die nichts mit wii zu tun haben bwolh das thema so heißt weil ih hätte da noch

Counter Strike 1030 H 49 min
Risen 50 H 12 min
Call of Duty 4 595 H 56 min


wenns net gild sollte man ein Thema aufmachen wo alle spiele genannt werden dürfen

naja Lg mal wieder Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2011, 15:26,
#58
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
monster hunter tri: 74 stunden
call of duty 5: 422 stunden
suoer mario galaxy: 199 stunden
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2011, 15:51,
#59
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
Ich versteh net, warum ihr euch über so hohe Stunden wundert^^
Ich selbst bin bei Brawl mit 400 Stunden, MH3 mit knapp 200 Stunden dabei. Und dann kommen erst Spiele wie No more Heroes 2 und Okami mit 80 Stunden gefolgt von Goldeneye und Mario Kart mit kanpp 50 Stunden, den Rest zähle ich mal nicht auf XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2011, 10:50,
#60
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
On Top ist Monster Hunter Tri mit über 750 Stunden Smile
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2011, 12:41,
#61
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
bei mir wars MKwii mit fast 500 std.. aber nur wegen der blöden 9999 online Punkte.. das war damals voll hart.. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2011, 20:25,
#62
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
(10.04.2011, 12:41)pipito schrieb: bei mir wars MKwii mit fast 500 std.. aber nur wegen der blöden 9999 online Punkte.. das war damals voll hart.. Tongueout

Und trotzdem nie meinen Geist geschlagen. Biggrin
Ich tippe da jetzt einfach mal, dass Brawl wohl am längsten rotiert ist. Gefolgt von MKWii und MH3. Smile
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2012, 19:42,
#63
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
Da ich noch komplett fehle, werde ich nun mal meine Top 10 posten. Smile

1. Mario Kart Wii 118 Stunden
2. Super Smash Bros. Brawl 103 Stunden
3. Internet-Kanal Biggrin 81 Stunden
4. Wii Sports 81 Stunden
5. The Legend of Zelda: Twilight Princess 67 Stunden
6. Mario Strikers Charged Football 61 Stunden
7. Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres 53 Stunden
8. Super Mario Galaxy 47 Stunden
9. LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 40 Stunden
10. Super Paper Mario 39 Stunden

Da ich Statistiken liebe, finde ich die ganzen Zahlen sehr interessant.
Ist aber echt krass, wie viele Stunden hier einige auf dem Buckel haben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2012, 16:48,
#64
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
Also meine Wii-Top 10:

1. Super Smash Bros Brawl 208 Std.
2. Guitar Hero III 121 Std.
3. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2 118 Std.
4. Xenoblade Chronicles 116 Std.
5. Fire Emblem Radiant Dawn 98 Std.
6. Mario Strikers Charged Football 91 Std.
7. Mario Kart Wii 87 Std.
8. Wii Sports 78 Std.
9. Mario & Sonic bei den O.S. 68 Std.
10.Red Steel 67 Std.

Auf dem 3DS:
PullBlox 46 Std.
The Legend of Zelda: OoT 38 Std.
Super Street Fighter 4 25 Std.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2012, 16:10,
#65
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
Fun Fact: Ich hab mit einem einzigen (von inzwichen 5 LvL 85er) Charackter in WoW länger gespielt als fast ALLE hier ZUSAMMEN auf allen Konsolen ihr ganzes Leben lang (Ca. 339 Tage). Release-Char, aber trozdem krass.. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2012, 15:15,
#66
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
@3DSFreund
Hier wird bloß Wii(bzw. 3DS) Zeit gezählt, ich habe aber auch noch gamecube, gameboy bis ds, xbox und ps3, dazu einen pc und es werden noch nicht einmal alle zeiten der wii-spiele gezählt, davon habe ich über 50, also hinkt der vergleich
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2012, 13:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2012, 13:37 {2} von 3DSFreund.)
#67
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
Ich bin mir sicher, dass der nicht hinkt, bzw nur wegen der Plattform, aber gut Wink

Ich red von einem einzigen Charackter von nur einem einzigen Spiel auf nur einer einzigen Plattform. Schau mal in das 3DS-Topic Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: