Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
29.12.2009, 19:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2009, 19:25 {2} von PhattParty.)
#1
Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
Ich bin gerade auf einen interessanten Menüpunkt im Nintendo Kanal gestoßen. Geht von dort aus mal auf "Datensätze" und wählt den Punkt "Spieldatensätze". Dort seht ihr sämtliche Games, die ihr auf eurer Wii gezockt habt, aufgelistet mit Angabe über Spieldauer.

Meine Top3:
1. Super Smash Bros. Brawl (171h46)
2. Mario Kart Wii (88h24)
3. Okami (81h42)

Also das ich Brawl so bedeutend mehr als Mario Kart gespielt habe bzw. andere auf meiner Wii gezockt hatten, hätte ich nicht vermutet. Shok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2009, 19:45,
#2
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
Platz 1 Internetkanal oO 587 Stunden
Platz 2 SSBB 499 Stunden
Platz 3 Mario Kart Wii 183 Stunden
Platz 4 Mario Strikers Charged Football 172 Stunden

Das Guitar Hero WT erst auf Platz 5 kommt, überrascht mich. Hätte gedacht , dass es 2. ist
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2009, 20:19,
#3
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
Wow, Platz 1 ist ja wirklich krass, aber so lange Brawl zu zocken schaffen ich vielleicht im Leben nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2009, 20:25,
#4
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
Na ja ich hatte viele Monate lang keinen Pc, da war der I-Net kanal die einzige möglichkeit
und Brawl spielen meine freunde und ich bei jedem treffe nochmal mindestens ne Stunde
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2009, 20:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2009, 20:53 {2} von PhattParty.)
#5
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
Oje, mein Beileid. Surfen mit dem Internetkanal ist stellenweise wie zu Modemzeiten. ^^''

Edit:
Merkwürdig, folgende Spiele sind bei mir nicht aufgelistet:
Resident Evil 4
Geometry Wars: Galaxies
Anno
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2009, 20:58,
#6
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
Das finde ich ja mal ziemlich interessant, zu sehen wie lange und wie oft jedes Spiel gespielt und gestartet wurde. Fänd es vielleicht auch interessant, wenn die weiteren "Nachposter" vielleicht noch die Anzahl der Sartvorgänge mit angeben würden.

Platz 1: SSBB: 425h 3min: 243-mal gestartet
Platz 2: Mario Kart Wii: 124h 20min: 99-mal gestartet
Platz 3: Animal Crossing LgttC: 88h 9min: 60-mal gestartet
Platz 4: Internet-Kanal: 60h 57min: 96-mal gestartet
Platz 5: Guitar Hero 3: 53h 34min: 55-mal gestartet

Also die SSBB-Spielzeit überrascht mich keineswegs, jedoch hätte ich bei MKW mit mehr gerechnet.
Die Zeit des Internet-Kanals überrascht mich auch ein wenig, jedoch kommt das wahrscheinlich daher, dass wir uns mal sämtliche Pokemon-Folgen über den Kanal ansahen.
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2009, 21:17,
#7
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
Hier mal meine Top 5:
1.Mario Kart Wii - 308 Std. | 76x gestartet
2.SSBB - 106 Std. | 31x gestartet
3.Animal Crossing:LgttC - 77 Std. | 19x gestartet
4.Wario Ware:Smooth Moves - 73 Std. | 64x gestartet
5.Internet Kanal - 47 Std. | 47x gestartet
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2009, 22:05,
#8
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
(29.12.2009, 20:34)PhattParty schrieb: Merkwürdig, folgende Spiele sind bei mir nicht aufgelistet:

So wie es aussieht scheinen das die selben Games zu sein, zu denen man auch keine Empfehlung abgeben kann... Wink Bei mir ist Resident Evil allerdings dabei! Hab aber auch die österreichische Version (weiß nicht, wie es bei Dir ist)!

Ist mir nämlich auch so am Rande aufgefallen!

Hier dann noch meine Top 10 mit Stand vom 15.12. aus 59 gelisteten Titeln:

1. Mario Kart Wii - 118h 20min (39 Starts)
2. Super Smash Bros. Brawl - 86h 20min (26 Starts)
3. Mario Strikers Charged Football - 71h 21min (29 Starts)
4. Resident Evil 4 Wii Edition - 64h 4min (22 Starts)
5. Excite Truck - 57h 8min (20 Starts)
6. The Legend Of Zelda: Twilight Princess - 51h 56min (25 Starts)
7. Meinungskanal - 51h 22min (141 Starts)
8. Internet-Kanal - 49h 48min (61 Starts)
9. WarioWare: Smooth Moves - 45h 18min (20 Starts)
10. Wario Land: The Shake Dimension - 41h 16min (18 Starts)
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2009, 22:58,
#9
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
(29.12.2009, 22:05)MrMatschi schrieb: So wie es aussieht scheinen das die selben Games zu sein, zu denen man auch keine Empfehlung abgeben kann... Wink

Das weiß ich, aber warum ist das so? Unknw

Übrigens stimmen die Angaben nicht so ganz, was das Starten von Games angeht. Ich hatte Sonic 2 bisher nur an einem Tag zweimal gestartet, aber es steht "1x gestartet", also zählen wohl doch eher die Tage.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2009, 23:20,
#10
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
Eindeutig Brawl. Bin bis jetzt bei über 900 Stunden Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2009, 23:34,
#11
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
mario kart wii: 188h
brawl: 60h
super mario galaxy: 57h
(...)
new super mario bros. wii: 9h (noch!)

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 00:39,
#12
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
Wow wie viele Stunden ihr investiert habt!
Mein Platz 1 ist ungeschlagen mit den meisten Stunden in meiner Liste vertreten, der Rest sieht sehr schwach dagegen aus. Obwohl alle meine Games sehr schwach gegen eure Stundenanzahl aussehen Biggrin

1. The Legend of Zelda Twilight Princess mit 80 std 19 min
2. Mario Kart Wii mit 19 std 54min
3. SSBB mit 18 std 14 min
dann folgen
Mario Strickers Charged mit knap 17 Stunden
Resident Evil The Darkside Chronicles und New Super Mario Bros. Wii mit je 11 Stunden nochmal was

Insgesamt nicht sehr hohe Spieldauern Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 00:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2009, 00:51 {2} von Dragon.)
#13
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
*räusper*
Bevor ich das hier aufliste, muss ich hinzufügen, dass ich die Wii vor meinem eigenen PC hatte ^^'

1. Internet-Kanal (963 Std. / 457 mal)
2. Excite Truck (123 Std. / 156 mal)
3. Wii Sports (84 Std. / 106 mal)
4. Mario Kart Wii (73 Std. / 67 mal)
5. Super Smash Bros. Brawl (61 Std. / 36 mal)
6. Zelda: Twilight Princess (54 Std. / 18 mal)
7. Super Mario Galaxy (18 Std. / 8 mal) - an dieser Stelle kurze Anmerkung: Die Spiele werden immer kürzer q.q
8. Wii Play (17 Std. / 23 mal)
9. Red Steel (15 Std. / 7 mal) - siehe Super Mario Galaxy...
10. Wii Sports Resort (13 Std. / 8 mal)
11. Mario Strikers Charged Football (12 Std. / 10 mal)

Alles darunter sind Spiele und Kanäle unter 10 Std.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 12:29,
#14
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
Muss man für den Kanal seine Wii ans Internet gebracht haben? Ich finde das nicht =/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 12:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2009, 13:13 {2} von PhattParty.)
#15
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
(30.12.2009, 12:29)Brotkante schrieb: Muss man für den Kanal seine Wii ans Internet gebracht haben? Ich finde das nicht =/

Der Nintendo Kanal muss erstmal im Wii Shop Kanal für 0 Wii Points runtergeladen werden. Zum Starten des Kanals ist ebenfalls eine Internetverbindung erforderlich. Allerdings bezieht er die Daten aus der eigenen Wii Pinwand. Wenn deine Wii kein Internet haben sollte, kannst du also alternativ "nur" deine komplette Pinwand abklappern. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 13:10,
#16
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
Hier sind meine Top 5 Spielzeiten, wird aber mit Sicherheit noch erhöht:

1. Super Smash Bros. Brawl, 229 h, 51 Min.
2. Zelda - Twilight Princess, 139 h, 53 Min.
3. Metroid Prime Trilogy, 80 h, 11 Min.
4. Mario Kart Wii, 59 h, 5 Min.
5. Metroid Prime 3 Corruption, 46 h, 35 Min.

Ich bin etwas überrascht, dass MK Wii erst auf Platz 4 erscheint. Aber eine interessante Funktion vom Nintendo-Kanal, da wissen die Offiziellen gleich, wie Spielesüchtig wir sind!^^ Dummerweise tauchen auch noch die verbotenen Titel auf *schwitz*
30.12.2009, 13:32,
#17
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
(30.12.2009, 12:44)PhattParty schrieb:
(30.12.2009, 12:29)Brotkante schrieb: Muss man für den Kanal seine Wii ans Internet gebracht haben? Ich finde das nicht =/

Der Nintendo Kanal muss erstmal im Wii Shop Kanal für 0 Wii Points runtergeladen werden. Zum Starten des Kanals ist ebenfalls eine Internetverbindung erforderlich. Allerdings bezieht er die Daten aus der eigenen Wii Pinwand. Wenn deine Wii kein Internet haben sollte, kannst du also alternativ "nur" deine komplette Pinwand abklappern. Wink

Das wird dann doch zuviel auch wenn ich die Wii erst seit Dezember 2008 habea Rolleyes Ich muss irgendwann doch nochmal dafür sorgen, dass die Wii ans Internet kommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 14:18,
#18
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
(29.12.2009, 19:45)galaxyfan schrieb: Platz 1 Internetkanal oO 587 Stunden 543 Mal
Platz 2 SSBB 499 Stunden 299 Mal
Platz 3 Mario Kart Wii 183 Stunden 171 Mal
Platz 4 Mario Strikers Charged Football 172 Stunden 155 Mal

Platz 5 Super Mario Galaxy 115 Stunden 78 Mal
Platz 6 Guitar Hero World Tour 114 Stunden 142 Mal

aber ne menge ist bestimmt auch von meinem Bruder "erspielt" Pardon
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 14:23,
#19
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
Hier mal meine Liste...

1. Mario Kart Wii - 100Std. 14 Min. - 35 mal
2. SSBB - 93 Std. 46 Min. - 38 mal
3. Fire emblem Radiant Dawn - 64 Std. 37 Min. - 12 mal
4. Wii Sports - 55 Std. 0 Min. - 29 mal
5. Metroid Prime Corruption - 51 Std. 30 Min. - 10 mal
6. Zelde: TP - 51 Std. 27 Min. - 9 mal

Der rest ist nicht wirklich großartig in seiner Spieldauer. Ich finde es aber interessant wie lange die durchschnittlichen Spielzeiten Bei Metroid, Zelda und FE sind. Biggrin Irgendwie hab ich da immer sehr lange dran gesessen...
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 15:02,
#20
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
Da mach ich doch glatt mal mit. Biggrin
Hier die Liste:

1. Mario Kart Wii - 403 Std. 15 Min. (163-mal)
2. Super Smash Bros. Brawl - 309 Std. 36 Min. (128-mal)
3. Mario Strikers Charged Football - 102 Std. 45 Min. (47-mal)
4. Super Mario Galaxy - 58 Std. 51 Min. (10-mal)
5. Animal Crossing: Let's Go to the City - 49 Std. 1 Min. (14-mal)
6. Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen - 45 Std. 41 Min. (23-mal)

Also ich hätte eigentlich gedacht das bei mir Brawl Spitzenreiter ist, sieht aber nicht so aus. Biggrin
Bei Super Mario Galaxy muss ich dazu sagen das ich es 3-mal durchgespielt habe, 2-mal normal und einmal mit...ihr wisst schon, will nicht spoilern. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 16:32,
#21
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
Kann es eigentlich sein, dass bestimmte Spiele gar nicht gelistet werden? Ich meine das mein Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2 (in welchem ich eigentlich ebenfalls "viele" Spielstunden investiert hatte) und We Sing (ist zwar neu, hat aber trotzdem schon mindestends 3 Stunden in der Wii gelegen) gar nicht in meiner Liste sind Shok
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 17:44,
#22
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
Wie siehts eigentlich mit GameCube Titeln aus? die werden vermutlich nicht namentlich erwähnt, aber eine GameCube Zeit müsste es doch im Grunde auch geben!?
30.12.2009, 18:02,
#23
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
(30.12.2009, 17:44)henrik4you schrieb: Wie siehts eigentlich mit GameCube Titeln aus? die werden vermutlich nicht namentlich erwähnt, aber eine GameCube Zeit müsste es doch im Grunde auch geben!?

Diese werden nicht in der Pinwand aufgelistet. Ist aber auch klar, die GCN-Games waren vor der Wii da. Also können die Games kaum der Konsole sagen, welches Spiel sie sind.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 18:13,
#24
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
Deswegen meinte ich ja, namentlich werden die Titel nicht erwähnt, aber vielleicht eine komplette GameCube Spielzeit. So häufig schaue ich nicht auf die Pinnwand....
30.12.2009, 18:29,
#25
RE: Welches Wiigame zocktet ihr am längsten?
GameCube-Spiele werden doch nicht aufgelistet, also wird auch nicht die Zeit gespeichert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: