Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG wünscht fröhliche Weihnachten!
24.12.2009, 13:01,
#1
WiiG wünscht fröhliche Weihnachten!
Liebe WiiG-Communitiy,

nun ist es soweit, wir haben den lang ersehnten Heiligabend erreicht und genießen den Tag hoffentlich in kuscheliger Atmosphäre mit den Liebsten.
Wir wünschen euch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2010. Auch möchten wir uns bei unseren Usern bedanken, die mit ihren Beiträgen die Community auf Trab halten, die informativ mit ihren Reviews helfen oder uns einfach nur dabei unterstützen, die Datenbank zu füllen und zu vervollständigen.

Am 30. Dezember werden die Gewinner unseres diesjährigen Adventskalenders ausgelost und wir drücken allen neuen und alten Usern ganz fest die Daumen. Vergesst aber bitte nicht, eure Adresse im Profil anzugeben, denn nur diejenigen, die uns für einen möglichen Gewinn auch ihre Kontaktdaten hinterlassen, können teilnehmen.

Wir hoffen, unser Kalender hat euch auch dieses Jahr in weihnachtliche Stimmung gebracht. Im nächsten Jahr freuen wir uns darauf, euch wieder zahlreiche aktuelle Spieletests, Turniere und Neuerungen rund um unser geliebtes Nintendo-Universum zu präsentieren.

Mit weihnachtlichen Grüßen,

das WiiG-Team

[Bild: rabbid_cake.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2009, 13:38,
#2
RE: WiiG wünscht fröhliche Weihnachten!
ich fühl mich einfach mal angesprochen als "wiig-community" Biggrin

dankeschön wünsche dem ganzen team von wiig, wie auch allen anderen usern eine schöne weihnachtszeit und kommt mir ja alle wieder Smile

liebe grüße arni
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2009, 13:45,
#3
RE: WiiG wünscht fröhliche Weihnachten!
wünhsce alen frohe weihnachten Biggrin und weiter so wiig Biggrin

lg Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2009, 13:58,
#4
RE: WiiG wünscht fröhliche Weihnachten!
Shout Frööööhliche Weihnachten, euch allen ! Shout Auf eine ruhige & besinnliche Zeit mit vielen Geschenken Wink für euch alle, und leckerem Essen (3 Tage lang !). Geniesst die Zeit und entspannt recht fein Drinks
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2009, 14:17,
#5
RE: WiiG wünscht fröhliche Weihnachten!
Ich wünsche auch hier noch mal allen ein frohes Fest und schöne Feiertage. Wink
Unglaublich das ich jetzt schon zum zweiten mal im selben Forum Weihnachten feiere. Shok Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2009, 15:09,
#6
RE: WiiG wünscht fröhliche Weihnachten!
Frohes Fest an alle! Bleibt gesund und macht euch ein paar schöne Tage!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2009, 15:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2009, 15:22 {2} von Mirror-Dragon.)
#7
RE: WiiG wünscht fröhliche Weihnachten!
Ich hab das glaube ich schon mal in einem Thread geschrieben, aber doppelt hält besser Wink.

Wünsch euch allen (also alle die online oder bereits offline sind) frohe Weihnachten. Ich hoffe ihr werdet alle mit vielen bunten Geschenken beschenkt und futtert noch ein richtig geiles Essen (darauf freu ich mich an Weihnachten immer ammeisten XD).
Aber das wichtigste ist, genießt die Feiertag und bleibt gesund Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2009, 15:47,
#8
RE: WiiG wünscht fröhliche Weihnachten!
Euch allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2009, 15:54,
#9
RE: WiiG wünscht fröhliche Weihnachten!
Wünsche ich euch allen auch Smile
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2009, 16:03,
#10
RE: WiiG wünscht fröhliche Weihnachten!
Weil ich zu faul bin jedem eine Pm zu schrieben, wünsch ich hier jeden frohe Feiertage Biggrin

http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2009/3...nilein.swf
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2009, 16:03,
#11
RE: WiiG wünscht fröhliche Weihnachten!
Danke Sammy, schön geschrieben! Wink
Ich halt doch gern mit meinen Beiträgen die Community auf Trab..*hust* Tongueout

Hier auch nochmal Frohe Weihnachten an mein Lieblingsforum!
24.12.2009, 16:51,
#12
RE: WiiG wünscht fröhliche Weihnachten!
Ich wünsche auch allen hier ein frohes Weihnachtsfest! Vorallem auch dem WiiG Team Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2009, 17:00,
#13
RE: WiiG wünscht fröhliche Weihnachten!
ich wünsch euch auch frohe feiertage, gesundheit & viele geschenke unterm baum.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2009, 19:22,
#14
RE: WiiG wünscht fröhliche Weihnachten!
Ich wünsche der geilsten Community der Welt auch frohe Weihnachten und viel Gesundheit. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2009, 19:58,
#15
RE: WiiG wünscht fröhliche Weihnachten!
Ich wünsche auch allen eine Frohe Weihnacht, viel Gesundheit, ein schönes Fest und lasst euch reich beschenken. Wink
Und rutscht nicht zu weit ins neue Jahr. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2009, 20:01,
#16
RE: WiiG wünscht fröhliche Weihnachten!
Ich wünsche euch allen auch eine Frohe Weihnacht Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2009, 20:37,
#17
RE: WiiG wünscht fröhliche Weihnachten!
Auch von mir eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Ich hoffe, ihr habt eine schöne Bescherung gehabt.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2009, 21:30,
#18
RE: WiiG wünscht fröhliche Weihnachten!
Ich wünsche euch allen ebenso eine schöne Weihnachtszeit Smile
Hoffe, ihr habt euch reicht beschenken lassen, viel will ich hier jetzt nicht erzählen, aber ich gehöre jetzt auch zu den Apple-Anhängern mit einem ersten iPod Biggrin Das war ne richtige Überraschung Biggrin

Wünsche euch noch besinnliche Tage, man schreibt sich Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2009, 02:12,
#19
RE: WiiG wünscht fröhliche Weihnachten!
Wie schon allen gesagt...

Alles gute für marrys XXX-mas..

Biggrin
und denkt daran: Lori Stern hat euch gern..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: