Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauer sucht Frau
23.12.2009, 16:04,
#1
Bauer sucht Frau
Also, wo wir gerade im BB - Thread über "Bauer sucht Frau" geredet haben, hab ich mal ein bisschen im Netz rumgesucht und was muss ich lesen? Alles Schmu?

Klick.

Demnach ist Maurizio kein Bauer, Claus "Herr" Clausen kein Single, der obendrein noch eine Prostituierte bekommt, u.s.w. ...

Josefs und Narumols Liebe ist echt. Gott sei Dank. Solche Sprüche können auch nur von Liebespaaren kommen:



Was sagt ihr denn dazu, vor allem die treuen Fans (wie ich)? Ein Skandal, da muss echt bei der Auswahl nachgebessert werden ...
23.12.2009, 16:51,
#2
RE: Bauer sucht Frau
Ja, als ich das gelesen hab, war ich im ersten Moment "fick und fertig" Biggrin
Aber immerhin ist Josef ein echter Bauer und hat mit Narumol seine Liebe gefunden Smile Hoffentlich wird man in Zukunft noch ein bisschen von den beiden sehen, sind nämlich sehr sympatisch Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 16:53,
#3
RE: Bauer sucht Frau
Naja, wem soll man jetzt glauben?
Der Bild-Zeitung oder RTL?
Oft sind solche Sendungen gefaked. Aber genauso schreibt die Bild-Zeitung auch nur Müll.
Aber solange Josef und Narumol glücklich werden, ist doch alles gut. Ein wahres Happy End.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 18:16,
#4
RE: Bauer sucht Frau
Ich gucke Bauer sucht Frau von der ersten Staffel an ^^ Dieses mal waren schon sehr nette Paare dabei, mit ein paar Ausnahmen

Narumol und Josef wünsche ich alles Gute, ebenfalls Willi und seiner Freundin sowie Berit und Maurizio mit ihren Partnern

Aus allen anderen Paaren wurde ja laut Bild nichtsSad
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2009, 13:23,
#5
RE: Bauer sucht Frau
Diese Serie ist sowas von bekloppt, das sie einfach nur witzig ist Rofl
Hab es 1,2 Mal gesehen und lag vor lachen am Boden, solche Leute kann es doch nicht wirklich geben?!?? xD Vor allem dazu dann immer die total romantische Musik! Biggrin
01.11.2011, 09:19,
#6
RE: Bauer sucht Frau
Mensch, hier wurde aber lange nichts mehr geschrieben.
Was haltet ihr denn von der aktuellen Staffel?

Ich denke mal, den Blicken nach zu urteilen, die mein schwuler Namensvetter mit seinem Veit austauscht, fallen die beiden doch direkt übereinander her, sobald wie Kamera aus ist.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2011, 09:45,
#7
RE: Bauer sucht Frau
(01.11.2011, 09:19)Dragon schrieb: Ich denke mal, den Blicken nach zu urteilen, die mein schwuler Namensvetter mit seinem Veit austauscht, fallen die beiden doch direkt übereinander her, sobald wie Kamera aus ist.

Ohja, das Gefühl habe ich auch. Da geht noch einiges. Wink

Es war meiner Meinung nach aber auch schon mal interessanter. Irgendwie kommt die aktuelle Staffel noch nicht so in fahrt. Vielleicht kommt das aber auch noch. Waren ja erst drei Folgen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2011, 10:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2011, 10:53 {2} von Sedriss.)
#8
RE: Bauer sucht Frau
Shok Es gibt echt Leute die sich diesen Mist antun? Nea
Und dabei hat uns doch RTL erst kürzlich gelehrt was sie von ihrem Publikum hält. Armes Deutschland, absolut schmerzresistent was TV angeht! Sad
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: