Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raab-Shows
18.09.2011, 13:35,
#51
RE: Schlag den Raab
Gerade eben ging die Wdh. zu Ende und Gil hat zwar die Flummis mit dem Arm so halb eingeklemmt, sie sind aber vorher eindeutig aufgetickt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2011, 16:47,
#52
RE: Schlag den Raab
ja, aber den Arm durfte er laut Regeln nicht benutzen Wink einmal aufticken und mit der HAND fangen. Wobei auch nie erwähnt wurde, dass man den Arm nicht nutzen kann um zu verhindern, dass der Flummi ein zweites mal aufkommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2011, 17:15,
#53
RE: Schlag den Raab
Eben. Das war leider ein wenig wischi-waschi formuliert. Deswegen waren ja alle so verwirrt, inklusive Gätjen. Biggrin Ich hätte auch nicht gewusst, ob das regelkonform war oder nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2011, 05:58,
#54
RE: Schlag den Raab
Sehe das nicht so eng, die Entscheidung nach der kurzen Wartepause war auch sicherlich absichtlich zugunsten des Herausforderers. Wink

Habe auch erst gestern die Wiederholung gesehen, weil wir Samstag unterwegs waren. Fand es ganz gut, allerdings werde ich bei Schlag den Raab einfach nicht mit Gätjen warm. Ich finde, er geht die Sache zu verkrampft an und nervt daher schnell. Der Opdenhövel hat den Raab stets lustig zurechtgewiesen, deutlich gekonnter. Ich muss zugeben, dass ich mir auf Dauer irgendjemand anderen als Moderator wünsche.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2011, 19:46,
#55
RE: Schlag den Raab
Habe die letzten paar Spiele noch Samstags Nacht gesehen. Es war ganz schön spannend zwischen den beiden. Zwischendurch, wenn die Spiele aufgebaut worden sind, war es zum Teil ganz schön langweilig und nervig. Raab, wie man ihn kennt, musste alles hinterfragen. Der Kandidat war fast genau so. Nicht ganz so schlimm, aber trotzdem. Vorallem hatte der Moderator nicht die Neven für die beiden.
Das letzte Spiel, das Stechen. Meist ein Glücksspiel, doch dieses mal eher ein Geschicklichkeits-Ding. Fand es ganz in Ordnung, dass sie den Kandidat gewinnen haben lassen. Sowas ist schwierig. Zwei Bälle mit einer Hand fangen ist nicht ganz leicht. Er hat ihn schon ein bisschen mit dem Arm geholfen, aber ich fands nichts so schlimm. Die Leute dort wollten doch auch endlich Feierabend. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2011, 20:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2011, 21:14 {2} von Cel.)
#56
RE: Schlag den Raab
Ich finde Gätjen übrigens viel besser als beim ersten Mal. War souveränder als letztens. Und Opdenhövel wird er nie ersetzen. Dennoch hat er Raab und auch Gil Paroli geboten, auch witzig zwischendurch mal. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2011, 20:50,
#57
RE: Schlag den Raab
Gätjen wird wahrscheinlich auch bei den andern TV-Total Events der Moderator sein. Mir gefällt er nicht. Ich denke, dass es einfach daran liegt, das wir 27 (?) Schlag den Raab Sendungen mit Opdenhövel hinter uns hatten Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2011, 21:13,
#58
RE: Schlag den Raab
Fast. 28. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2011, 20:31,
#59
RE: Schlag den Raab
Mir gefällt der Gätjen besser als der Opdenhövel. Der Opdenhövel ist mir irgendwie unsympatisch. (Und jetzt muss ich den auch noch bei Sportschau sehen.) Ich mag seine selbstgefällige Art nicht. Ist natürlich nur ne persönliche Geschmackssache.

Ich fand Schlag den Raab gut am Samstag. Und dann hat der Kandidat halt nicht ganz korrekt gewonnen. Wayne? Wer von uns weiss ob der Raab nicht vorher auch das ein oder andere Spiel schon kennt. Außerdem hat der immer den Vorteil, dass er den Medienrummel und das Auftreten vor vielen Leuten gewohnt ist.

Witzig war als Gil mit den Reifen gesprochen hat. Da hab ich mich echt weggeschmissen. Rofl
15.10.2011, 19:41,
#60
RE: Raab-Shows
Ich habe das Thema einfach mal umbenannt, wollte ich eigentlich schon letzte Woche, während die Stockcar-Challenge lief.
Neben Schlag den Raab ist die das meine Lieblingsshow. Finde die Rennen immer spannend und das völlige Verschrotten der Karren herrlich. Auch wenn es natürlich ohne Frage eine übertriebene Materialabschlachtung ist. Wink

Heute tritt Herr Raab schon wieder an, noch befinden wir uns in der Gegnerauswahl. Ich bin ja für Sissis. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2011, 21:17,
#61
RE: Raab-Shows
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Show heute nicht bis 1.30 Uhr gehen wird. Der Kandidat, Klaus, ist gut drauf.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2011, 21:18,
#62
RE: Raab-Shows
Ich hoffe es, denn morgen geht es einigermaßen früh raus. Biggrin

Klaus ist echt ganz gut, auch wenn das mit dem Fangen gerade an Raab ging. Bin mal gespannt, was für Spielchen noch so kommen und drücke Klaus die Daumen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2011, 15:45,
#63
RE: Raab-Shows
ich finde alle raab-sendungen sehr witzig und spannend(bis auf turmspringen, da gewinnt immer hambüchen). außerdem hab ich beide schlag den raab spiele. naja, es ist nicht der knaller, aber mehr potenzial war glaub ich nicht drin, denn was soll man denn sonst machen, außer die spiele aus der sendung und ein paar extras? wann kommt eigentlich das nächste mal schlag den raab?
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2011, 15:51,
#64
RE: Raab-Shows
Kurz vor Weihnachten, am 17. Dezember.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2011, 20:20,
#65
RE: Raab-Shows
Wow, der erste Mann, der bei Schlag den Raab zu null verloren hat.
In den Spielen wie Eishockey usw. hatte Oliver keine Chance, aber in Volleyball hätte er deutlich besser
sein können bzw. müssen. Vielleicht ist der nächste Kandidat im März besser. Irgendwann kommt dann doch auch wieder die 10. Wok-WM.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2011, 00:22,
#66
RE: Raab-Shows
Ich hatte mir das auch angeschaut und es war wirklich keine tolle Leistung die Oliver da abgegeben hat. Es war ja nicht einmal ein einziges Spiel das tatsächlich irgendwie knapp und dadurch spannend wurde. Alle hat Oliver einfach nur knallhart verloren.

Vielleicht wird der nächste Kandidat ja besser Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2011, 09:53,
#67
RE: Raab-Shows
Hätte mir einen spannenderen Abschluss für 2011 gewünscht. Das war ja mehr als langweilig. Und so richtig ehrgeizig sah Oliver auch nicht aus.
Beim Bäume fällen war ich einfach fassungslos. Der brauch doch nur ne Kerbe in den Stamm hauen und dann mit reiner Muskelkraft (die muss er als einer vom Bund ja wohl haben) den Baum umnieten, noch einmal die letzten Fasern durchhacken und fertig. Stefan hat das auch irgendwann mal kapiert ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2011, 19:36,
#68
RE: Raab-Shows
Ja, ich hatte auch das Gefühl, Oliver hatte gar keine Lust, irgendein Spiel bzw. die halbe Million zu gewinnen.

Ich kann nur hoffen, dass der nächste Kandidat mehr Kampfgeist hat
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2011, 07:16,
#69
RE: Raab-Shows
Habe das überhaupt nicht mitbekommen, dass Samstag Schlag den Raab war. Aber allzu viel habe ich dann wohl auch nicht verpasst. Außerdem haben wir unbewusst am nächsten Tag das Brettspiel zur Show gespielt. War Teil 2 und ist super empfehlenswert. Sehr spaßige Minispiele und überaus abwechslungsreich. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2012, 18:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012, 18:43 {2} von soren12.)
#70
RE: Raab-Shows
Oh, Gott! Durch einen Schuss durch ein 3m großes Loch hat der Kandidat(hab den Namen vergessen)
die Million verloren. Echt bitter!
Ich glaube, dass sogar nächsten Monat schon wieder Schlag den Raab läuft.
Aber ich fand diesmal Elton vs. Simon besser als SdR.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2012, 19:12,
#71
RE: Raab-Shows
Die Show war der Hammer. Fand ich sehr unterhaltsam, aber natürlich war das Finale bitter. Hätte es dem Kandidaten gegönnt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2012, 06:20,
#72
RE: Raab-Shows
Wirklich bitter, das nur ein einziger Schuss alles versaut hat. Simon vs. Elton hat mir mal wieder gut gefallen. Wie im Kindergarten, aber ich mag die Beiden einfach. Biggrin
Leider war es ja das allerletzte mal...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2012, 10:32,
#73
RE: Raab-Shows
(26.03.2012, 06:20)Sammydluxe schrieb: Wirklich bitter, das nur ein einziger Schuss alles versaut hat. Simon vs. Elton hat mir mal wieder gut gefallen. Wie im Kindergarten, aber ich mag die Beiden einfach. Biggrin
Leider war es ja das allerletzte mal...

Ach was, ich glaub nicht, dass es das allerletzte Mal war.

1) Simon will eine Revanche (ich hoffe ich habs jetzt richtig geschrieben)
2) Die Zuschauer wollen noch mehr Shows
3) Elton sah irgendwie schon nachdenklich aus...

Also ich hoffe da kommt noch was Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2012, 15:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012, 15:56 {2} von soren12.)
#74
RE: Raab-Shows
Ich stimme pikachu in den 3 Punkten zu.
Ich hoffe auch, dass noch mal Elton vs. Simon läuft.
Was denkt ihr eigentlich, wie viel Jahre Schlag den Raab und die ganzen Raab-Shows noch laufen?

Ãœbrigens: Revanche ist richtig geschrieben. Biggrin
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2012, 16:12,
#75
RE: Raab-Shows
Die Raab-Shows - sehr lange +-10 Jahre.
Schlag den Raab - bis er die 50 überschritten hat.

Meine Tipps, denn körperlich geht es mit ihm ja in mancher SdR-Show ganz schön runter. Beim Wokfahren braucht man ja nicht soo viel körperlichen Einsatz. Oder beim Stock Car - da ist Turmspringen wieder was anderes.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: