Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raab-Shows
17.01.2010, 13:14,
#26
RE: Schlag den Raab
Drei Spiele hat er gewonnen, wenn ich mich recht erinnere Wink
Jedenfalls war es das kürzeste Schlag den Raab überhaupt... Naja, im April gehts erst weiter. In der 22. Ausgabe geht es dann um 2 Mio. Euro.

Und der von gestern ist Pilot bei der Bundeswehr... puuh... hoffen wir mal, dass uns niemand angreift xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2010, 13:15,
#27
RE: Schlag den Raab
ja und das Spiel "Musik rückwärts" hat Raab ja nicht wirklich verloren.. Torsten hat für Durch den Monsun zwei Punkte bekommen.. das geht gar nicht..

naja,.. auf jeden Fall wunder Ich mich über den fehlenden Ehrgeiz bei den Kandidaten, wenn es um 1,5 mio eus geht..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2010, 13:19,
#28
RE: Schlag den Raab
Ich hatte dem Kandidaten auch etwas mehr zugetraut... Aber besonders motiviert sah er nicht aus Sad
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2010, 14:18,
#29
RE: Schlag den Raab
Gestern hab ichs nur so halbherzig verfolgt, aber besonders viel verpasst hab ich ja nicht.
Hoffentlich bekommt Raab iim April einen Gegner mit dem es spannender wird.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2010, 18:29,
#30
RE: Schlag den Raab
Hoffe ich auch. War gestern echt enttäuscht vom Gegner, war einfach ein sehr schwacher und nach außen hin unmotivierter Auftritt.
Schade auch, dass die nächste Runde erst im April stattfindet. Möglicherweise werden wir uns für eine der nächsten Live-Shows mal Karten besorgen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2010, 15:36,
#31
RE: Schlag den Raab
So, schon haben wir April und der Raab tritt heute Abend wieder an.
Wir werden uns das Spektakel sicherlich geben und ich hoffe, diesmal ist der Gegner bzw. die Gegnerin um einiges bissiger. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2010, 17:34,
#32
RE: Schlag den Raab
Auch ich werde mir endlich mal wieder Schlag den Raab angucken. Die letzten male kam mir ja immer was dazwischen. Sad
Bin mal gespannt was uns dieses mal an Gegnern und spielen erwartet. Die Kommentare und Bewertungen zum geschehen im Chat sind ja meist auch nicht zu verachten. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2010, 00:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010, 00:14 {2} von Dragon.)
#33
RE: Schlag den Raab
Hans Martin (ohne Bindestrich) gewinnt gegen Stefan Raab und geht mit 2 Millionen Euro nach Hause.
Man sah schon zu Anfang, dass es nicht leicht für Raab werden würde, allerdings brachte ihn ein schwerer Sturz in Spiel 7 Mountain Bike komplett aus dem Konzept.
Hierbei allerdings großen Respekt an die Regie, die keine Nahaufnahmen zeigte, solange die gesamte Situation unklar war. Raab ist vom Rad direkt auf sein Gesicht gestürzt (Kommentar via Twitter: "Das sind also Bremsbacken.") und war danach praktisch nicht ansprechbar. Als man als Zuschauer schon dachte, dass die Sendung abgebrochen wird, raffte sich Raab auf und machte direkt schon ein paar Scherze, obwohl man ihm ansah, dass er noch leicht benommen war.
Einige Spiele später wurde ihm von einem Arzt geraten, das Spiel Hochsprung nicht anzutreten. 10 Punkte gingen also kampflos an den Herausforderer Hans Martin.
Raab gewann sogar noch einige Spiele, letztendlich musste er sich aber doch gegen den Herausforderer geschlagen geben, der mit 2 Millionen Euro nach Hause gehen kann.

Nach Hans-Martin (alias "Hassmartin") also der nächste Hans Martin (ohne Bindestrich), der bei Schlag den Raab den Pott abgeräumt hat.

In der nächsten Sendung am 8. Mai geht es um 500.000 Euro.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2010, 00:45,
#34
RE: Schlag den Raab
Freut mich, dass mal wieder jemand gewonnen hat. Smile
Der Kandidat war eigentlich recht sympathisch und auch fähig, womit er sich den Sieg definitiv verdient hat. Der Sturz war schon ziemlich übel, der Raab war wirklich recht weggetreten, aber er ist halt ein unheimlicher Kämpfer - großes Lob dafür! Wink

Waren interessante Spiele bei, beispielsweise das "Wann war was?" hat mir richtig gut gefallen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2010, 14:01,
#35
RE: Schlag den Raab
Wie immer lief bei uns vorher was anderes, bevor wir auf Schlag den Raab umgeschaltet haben. Und dann beim umschalten, kam direkt der Crash von Raab. Sah nicht wirklich schön aus und wirkte danach ziemlich benommen. Vorallem konnte er sich kaum an was erinnern. Der Arzt sagte dann auch, das es eine Gehinerschütterung sei. Von einer Sache war ich doch ziemlich überrascht. Als Raab gestürzt ist, verging so viel Zeit und niemand kam (von der Ärzteschaft) um ihm zu helfen. Zum Glück tauchten sie dann mal auf, aber sowas müsste viel schneller gehen. Aber naja...
Ich glaube Hans Martin hat verdient gewonnen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2010, 16:02,
#36
RE: Schlag den Raab
Ich hab auch den Anfang gesehen gestern...Hmm so einen Sturz verpasse ich wieder. Biggrin Dass er dann noch weitermacht. :/
11.04.2010, 19:04,
#37
RE: Schlag den Raab
der sturz war schon ein Highlight in der Sendung.

mir war irgendwie klar, das nach dem Sturz Stefan Raab nicht gewinnen wird
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2010, 19:15,
#38
RE: Schlag den Raab
(11.04.2010, 19:04)Oni-Link schrieb: der sturz war schon ein Highlight in der Sendung.

mir war irgendwie klar, das nach dem Sturz Stefan Raab nicht gewinnen wird
Da hab ich Raab anders eingeschätzt, aber sollte wohl nicht so sein. Die Gedächtnisleistung war doch irgendwie mangelhaft. ICh war mir nur bei einem sicher: Dass Raab das Spiel nicht aufgibt und sich im nächsten Durchgang wieder hinlegt. Das war sowas von typisch für ihn.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2010, 17:18,
#39
RE: Schlag den Raab
zum glück ist nichts weiteres passiert, als er sich das 2. mal hingelegt hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2010, 18:57,
#40
RE: Schlag den Raab
war ja am Wochende nicht da, deswegen hab ich die Folge verpasst.. sowas dummes..
naja.. werde nun mal schauen, ob ich in den weiten des Netzes nun den Sturz nochmal sehen kann..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2010, 19:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2010, 19:58 {2} von Dragon.)
#41
RE: Schlag den Raab
Hach, pip... nur für dich Biggrin
Klick mich hart x3

Da wird das komplette 7. Spiel gezeigt. Der Sturz wird ab 6:00 Min. schön in Slow-Motion gezeigt...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2010, 21:43,
#42
RE: Schlag den Raab
Aber so harmlos war der Sturz gar nicht. Er hat sich dabei wirklich was gebrochen, aber ich weiss nicht mehr genau was. Es waren auf jeden Fall zwei Sachen. Stand heute in der Zeitung und gesagt hat er "Er wisse nun, wie sich Ribery fühlt!", irgend sowas halt. Aber der Raab lässt sich halt nicht unterkriegen, das ist halt sein Markenzeichen und wird es auch bleiben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2010, 22:06,
#43
RE: Schlag den Raab
Gerade läuft ja bereits die letzte Schlag den Raab-Sendung vor der Sommerpause (nächste Sendung kommt erst im September!!)

Vielleicht wird bis dahin ja das Logo geändert Biggrin xD

[Bild: newsdr.th.png]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2011, 22:24,
#44
RE: Schlag den Raab
*Thread rauskram*

Am Samstag ist es wieder so weit und es gibt eine Neuerung: Neuer Moderator ist Steven Gätjen. Opdenhövel wechselt ja auch bald zur ARD. Ob das gut geht? Schlag den Raab ohne Opdi? Schwer vorstellbar. Gätjen muss sich erst mal bewähren.
31.05.2011, 22:35,
#45
RE: Schlag den Raab
ich musste jetzt erst mal googlen wer das denn überhaupt sein soll^^

aber naja, mal schaun wie das so wird. wenn ich zeit hab schau ichs an.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2011, 18:50,
#46
RE: Schlag den Raab
Heute: Gätjen Nummer 2. Mal schauen, ob es wieder spannend wird. Durch die Schlag den Star - Sendungen hat man ja gesehen, dass Gätjen es kann. Deswegn freu ich mich auf die heutige Sendung.
17.09.2011, 18:59,
#47
RE: Schlag den Raab
Werde heute nach längerer Zeit wieder schauen, Raab ist einer der wenigen Prominenten, die sich ihren Rang wirklich mehr als verdient haben. TV Total ftw ^^ Und Schlag den Raab ist auch awsome =)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2011, 10:50,
#48
RE: Schlag den Raab
Sorry für den DP aber sonst seihts ja keiner.
Die gestrige Ausgabe war vergleichsweise ziemlich langweilig. Übermäßig viele Sportspiele :/
Wer hat denn gewonnen? Ab Spiel 15 musst eich pennen gehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2011, 11:01,
#49
RE: Schlag den Raab
(18.09.2011, 10:50)Michi11 schrieb: Sorry für den DP aber sonst seihts ja keiner.
Die gestrige Ausgabe war vergleichsweise ziemlich langweilig. Übermäßig viele Sportspiele :/
Wer hat denn gewonnen? Ab Spiel 15 musst eich pennen gehen.

Die Wiederholung läuft grad.Kannst selber rausfinden wer gewonnen hat.

Ich hatte gestern besseres zutun und gucke es grad auch nur nebenbei. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2011, 11:03,
#50
RE: Schlag den Raab
Der Kanditat hat gewonnen. Viele sind aber erbost, weil er den Flummi mit seinem Oberarm und mit seinem Bein oben gehalten hat. Der Flummi ist also nicht auf den Boden gekommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: