Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raab-Shows
26.03.2012, 16:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012, 16:18 {2} von soren12.)
#76
RE: Raab-Shows
Ja, ich schätze auch, dass er die Shows einzeln ablegen wird.
Es sind ja verschiedene körperliche Vorraussetzungen und er ist auch nicht mehr der Jüngste.

Vielleicht lässt er sich ja noch eine andere Show einfallen, die weniger anstrengend istWink
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2012, 11:27,
#77
RE: Raab-Shows
Gestern lief endlich mal wieder Schlag den Raab und es war endlich mal wieder eine Frau dran. Allerdings hat sie in den ersten Runden ja leider gar nichts gerissen. Umso überraschender dann das Comeback und die kurze Führung. Insgesamt war das aber zu wenig und somit darf man sich nun auf die nächste Show freuen, bei der es um die Rekordsumme von 3 Millionen Euro geht.

Vielleicht sollte ich mich auch mal bewerben. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2012, 05:55,
#78
RE: Raab-Shows
Hat mich schon überrascht, dass sich mal wieder eine Frau versuchen durfte. Hat leider (wie fast zu erwarten war) nicht geklappt. Nächstes Mal vielleicht Wink
Ansonsten: Schöne Sendung - wie fast immer Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2012, 13:13,
#79
RE: Raab-Shows
Gestern lief mal wieder die Stockcar-Challenge. War gewohnt unterhaltsam und es gab einige starke Neulinge.
Etwas enttäuschend fand ich das Caravan-Event, da es nach kürzester Zeit schon entschieden war. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2012, 18:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2012, 18:19 {2} von Cel.)
#80
RE: Raab-Shows
Morgen kommt Quiz-Boxen. Ob das was wird? Na ja ... Und irgendwann kommt auch noch eine Talkshow mit ihm und Peter Limbourg. Eine politische, das könnte allerdings interessant werden.

Edit: Die Show heißt Absolute Mehrheit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2012, 00:31,
#81
RE: Raab-Shows
Das Quiz-Boxen war recht unterhaltsam. Ich habe eher zufällig reingeschaltet, aber dann auch bis zum Schluss angesehen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2012, 06:19,
#82
RE: Raab-Shows
Da gebe ich dir Recht. War eine nette Idee, auch wenn ich vom zweiten Duell nichts mitbekommen habe, weil es so schnell vorbei war.

Mal schauen, ob Raab und sein Team bis zum nächsten Mal noch etwas am Format herumfeilen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2012, 11:45,
#83
RE: Raab-Shows
In der Tat. Habe nicht viel erwartet, es aber dann doch von Anfang bis Ende geguckt. Könnte sich neben den Pokerabenden etablieren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2012, 23:13,
#84
RE: Raab-Shows
Gerade läuft Absolute Mehrheit. Schon mal ganz nett.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2012, 06:52,
#85
RE: Raab-Shows
Ich fands eigentlich auch ganz nett, nur etwas zu spät, um es bis zum Schluss zu gucken. Wer hat denn gewonnen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2012, 17:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 17:40 {2} von Cel.)
#86
RE: Raab-Shows
Der, von dem es von Anfang an klar war. Kubicki. Hat aber die 50 % verpasst und hat kein Geld bekommen.

Und übermorgen kommt wieder die Mutter aller Raab-Shows. Schlag den Raab bis halb drei! Yeah!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2012, 18:01,
#87
RE: Raab-Shows
Habs mittlerweile auch im Netz gefunden. Wink

Schlag den Raab ist für mich immer ein Highlight. Ich schau das echt gerne und freu mich jetzt schon auf Samstagabend. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2012, 18:30,
#88
RE: Raab-Shows
Gerade gelesen, Stefan Raab plant eigene Karnevalssitzung. Biggrin

Sie soll wohl im Februar 2013 auf Prosieben laufen.
Kommen ja echt viele neue Formate mit Raab, erst "Quiz-Boxen" dann "Absolute Mehrheit - Meinung muss sich wieder lohnen" und jetzt auch noch eine Karnevalssitzung mit Raab.
15.11.2012, 23:32,
#89
RE: Raab-Shows
Naja so langsam hab ich echt genug von Raab gesehen. Die Schlag den Raab Shows sind ja echt toll aber mittlerweile will der ja aus jedem Thema irgendwas rausholen. Bei mir wird die Karnevalssitzung, wenn sie denn kommt, definitiv nicht angeschaut Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2012, 07:01,
#90
RE: Raab-Shows
Oha! Eine Karnevalssitzung? Naja, er ist Kölner, da verzeihe ich ihm das. Für mich ist das aber auch nichts. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2012, 07:20,
#91
RE: Raab-Shows
Oh weia... Herr Raab muss langsam echt aufpassen, sonst geht das ganz schnell nach hinten los...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2012, 09:39,
#92
RE: Raab-Shows
Fand Absolute Mehrheit jetzt nicht so überragend, bzw nicht viel anderes als andere polti Talkshows.
Außer, dass man Geld bekommen kann. Kann auch daran liegen, dass mich deutsche Politik noch weniger interessiert als unsere. Ich denke nicht, dass Leute die sich nicht für Poltik interessieren die Sendung schauen nur weils vom Raab is.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2012, 18:09,
#93
RE: Raab-Shows
Der Typ vom Casino war ja sehr nervös - verstehe ich. Aber rigoros 1 und 2 zu verwechseln ... das war schon sehr befremdlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2012, 13:09,
#94
RE: Raab-Shows
Da muss nur mal ein Schwabe zu "Schlag den Raab" und schon gewinnt er. Schwaben können eben alles, außer Hochdeutsch. (Der wohnt etwa 1km von meinem Dad entfernt.. der meinte nur: Schau mal der Bernd is im Fernsehen)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2012, 13:59,
#95
RE: Raab-Shows
Shit, gestern waren wir nur unterwegs und haben die Show daher verpasst. Hat er den Raab denn richtig plattgemacht oder war es eine spannende Geschichte?

Auf jeden Fall ein nettes Weihnachtsgeld für den Gewinner. 3,5 Mio. waren es jetzt, oder? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2012, 14:01,
#96
RE: Raab-Shows
Jap waren 3,5 Millionen Biggrin

Und es war ne knappe Nummer, Spiel 15 hat es entschieden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2012, 14:02,
#97
RE: Raab-Shows
Nicht schlecht. Smile
Vielleicht finde ich die Tage im Netz ja mal einen Zusammenschnitt der Highlights. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2012, 14:40,
#98
RE: Raab-Shows
Ich hab erst ab kurz vor halb eins gucken können. Und das war schon klasse. Schade, dass auch ich unterwegs war. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2012, 19:51,
#99
RE: Raab-Shows
Ich habe es ausnahmsweise mal wieder von Anfang an geguckt und fands auch sehr spannend. Spannung bis zum Schluss! Am Ende hatte doch der Kandiat die Vorteile auf seiner Seite. Eine Art Spiel, dass dem guten Raab nicht ganz so liegt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: