Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raab-Shows
19.12.2009, 18:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2011, 19:37 {2} von Sammydluxe.)
#1
Raab-Shows
Noch kein Thread zu dieser Sendung ... Dann mach ich mal einen auf, schließlich läuft heute abend die letzte Ausgabe der Sendung in diesem Jahr. Wie findet ihr sie?
Ich liebe es, Raab zu sehen, wie er sich ärgert, wenn er verliert. Auf welcher Seite steht ihr? Soll Raab gewinnen oder verlieren? Ich bin eigentlich immer auf der Seite des Kandidaten, aber der letzte Kandidat, der gewonnen hat, Hans-Martin, hat mich echt aufgeregt. Der war dermaßen arrogant, da war ich für Raab. Ansonsten muss ich echt sagen, dass die Spiele gut konzipiert sind, und beim letzten Mal wurde Raab ja sogar in seinem Spezialgebiert geschlagen - alles, was mit Mototen zu tun hat, ist ja irgendwie seins.

Hoffentlich dauert es heute wieder bis halb zwei - das sind die besten Wochenenden, Schlag den Raab ist einfach toll. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2009, 18:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2009, 18:33 {2} von prime.)
#2
RE: Schlag den Raab
Also ich gucke es mir heute auch wieder an, habe bisher keine Sendung verpasst und freue mich immer auf die Samstage, wo Schlag den Raab kommt. Es kommt auf den Kandidaten an, ob ich zu ihm oder zu Raab halte, Hans-Martin war ein gutes Beispiel, wo ich Raab mehr als zwei Daumen gedrückt habe, ich mochte den Kandidaten überhaupt nicht. Mit Fahrzeugen ist das so eine Sache, klar liegt dem Raab soetwas (allein schon durch Stockcar etc.) aber er hat auch meistens immer Glück, die fahrerisch eher unbegabten Kandidaten zu erwischen.
Wie dem auch sei, heute Abend bin ich jedenfalls dabei! Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2009, 18:33,
#3
RE: Schlag den Raab
Gabs noch keinen Thread hier ? oO
Na ja die Sednung ist richtig coool Biggrin Eig. für ich für keinen bzw. ist gut wenn Raab gewinnt, damit nächstes Mal mehr Geld, aber der Kandidat na ja irgendwie gönnn ichs dem auch XD
Die Spiele sind das beste, würd ich gern mit ne Freund selber spielen

Und bis 2 uhr ist immer am besten Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2009, 19:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2009, 19:34 {2} von Oni-Link.)
#4
RE: Schlag den Raab
Galaxyfan, das kann man mit nem Freund sogar machen, in der letzten Sendung wurde doch irgendwie sowas gesagt von Schlag den Kumpel oder so^^

naja ich bin eigendlich (fast) immer auf Raabs seite, nur wenn ich den Kanditaten wirklich cool finde bin ich auf dessen, aber das ist selten Biggrin

PS. Hans-Martin war in der vorletzen Show der Kanditat Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2009, 19:49,
#5
RE: Schlag den Raab
ich guck das eigentlich auch jedes mal am besten ist wenn de raab verliert Biggrin ich gucks nur aus spass weil man will ja wissen was der raab alles drauf hat
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2009, 01:18,
#6
RE: Schlag den Raab
Also ich seh das nur manchmal, meistens nebenbei wenn irgendwo was ist und man zusammensitzt und sich nicht ganz aufs TV konzentrieren will. Also dafür find ich es ganz cool, an sich wäre es mir aber zu langatmig um es allein zu gucken. Auf welcher Seite ich stehe, liegt auch am Kandidaten, wie es schon gesagt wurde.
20.12.2009, 09:19,
#7
RE: Schlag den Raab
Also ich denke ich hab`s bisher nur einmal bis zum Ende durchgehend geguckt. Finds ja im Grunde `ne witzige Idee, und man freut sich auch immer wenn mal ein Kandidat die Kohle abräumt, doch am Ende geht`s mir mit der Sendung so ähnlich wie Caro. Viiiieeel zu langatmig Wink
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2009, 09:41,
#8
RE: Schlag den Raab
Ich hab bisher lediglich eine Sendung mal von vorn bis hinten gesehen, aber auch nur so nebenbei. Finde die Sendung eigentlich auch nicht schlecht, aber sie geht mir einfach zu lang. Ich steh auf der Seite des Kandidaten, ich würde ja auch gewinnen wollen, würd ich gegen ihn kämpfen. Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2009, 12:32,
#9
RE: Schlag den Raab
Ich hab mein ich die erste Sendung komplett gesehen aber alle folgenden nur noch wenn ich viel Zeit hatte und es mir langweillig war.
Trotzdem find ich die Sendung aber irgendwie gut und bin auch immer (wenn ich es denn mal seh) auf der Seite der Kandidaten. Außer diese sind, wie Cel auch schon sagte, so arrogant eingestellt, dann bin ich für Raab Biggrin
Ist immer ganz lustig zuzusehen, vor allem wenn es um Rechnen oder Wissen geht und Raab dort meist richtig abloost.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2009, 12:38,
#10
RE: Schlag den Raab
schade, dass amelie verloren hat, fand sie eig. cool Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2009, 13:00,
#11
RE: Schlag den Raab
Die ersten paar Folgen hab ich mir auch angesehen, aber irgendwie wird es langweilig. Mittlerweile sehe ich das nur kurz in Werbepausen, wenn ich gerade fernsehe.
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2009, 13:44,
#12
RE: Schlag den Raab
Der Anfang gestern war richtig spannend, schön abwechselnd gewonnen. Aber Raab holt am ende meistens immer alles raus und dreht das Ergebnis.

Ich fand "Der Zaun" richtig cool. Raab hätte eigendlich verloren, wenn Amelie nicht so viele probleme mit dem Stoffball gehabt hätte.

Aber das Amelie beim "wenden" gewonnen hat, hat mich schon etwas erstaunt, aber wer gesehen hat, was Raab da gemacht hat...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2009, 13:58,
#13
RE: Schlag den Raab
Ich find die Sendung eigentlich richtig gut und stehe eigentlich immer auf Raab's Seite. Je mehr Geld, desto besser. Biggrin
Das Langatmige ist find ich ganz ok, gibt schlimmeres, weil es ja nicht langweilig ist, finde ich. Wink
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2009, 14:17,
#14
RE: Schlag den Raab
Naja dadurch dass sich bis zum Schluss immer alles nochmal wenden kann, da man immer mehr Punkte pro Runde bekommt, ist es schon noch spannend, aber an sich ist das System unfair.
20.12.2009, 14:43,
#15
RE: Schlag den Raab
(20.12.2009, 14:17)seventeencaro schrieb: Naja dadurch dass sich bis zum Schluss immer alles nochmal wenden kann, da man immer mehr Punkte pro Runde bekommt, ist es schon noch spannend, aber an sich ist das System unfair.

Da hast du recht. Man hat da ja beide Seiten schon gesehen: Mal hat Raab noch aufgeholt, aber auch Kandidaten haben dadurch noch was gerissen.

Amelie hat wieder mal bewiesen, dass auch Frauen eine Chance haben. Aber der Zaun hat ihr das Genick gebrochen. Das Buchcoverraten hat mich ein wenig aufgeregt ... da wussten beide ja wirklich fast gar nichts ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2009, 16:20,
#16
RE: Schlag den Raab
Ich finde diese Sendung echt unterhaltsam. Leider kommt es immer so, dass wir genau an diesen Tagen nicht daheim sind und nur mit viel Glück etwas mitbekommen. Gestern haben wir dann hauptsächlich das Ende gesehen, so ab 10-11 Uhr. War wieder gut und ich finde bemerkenswert, wie ideenreich die Produzenten sich jedes Mal wieder zeigen. Gibt echt spannende, witzige und interessante Spiele, bei denen man entweder mitzittert oder mitraten kann. Wink
Gestern war ich klar für Amelie, hätte ihr den Sieg gegönnt, aber hat am Ende nicht gereicht. Das Zaunspiel war echt ein spannender Knackpunkt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2009, 17:04,
#17
RE: Schlag den Raab
Das stimmt allerdings, da fragt man sich ja manchmal echt, wo sie die ganzen Ideen noch hernehmen, es sind ja echt immer neue Dinge dabei.
20.12.2009, 17:06,
#18
RE: Schlag den Raab
(20.12.2009, 17:04)seventeencaro schrieb: Das stimmt allerdings, da fragt man sich ja manchmal echt, wo sie die ganzen Ideen noch hernehmen, es sind ja echt immer neue Dinge dabei.

Mit Alkohol geht alles.

Ich schaue mir die Sendung auch jedes Mal an, wenn es sich anbietet und nichts "wichtigeres" im Fernsehen läuft - oder ich eben etwas anderes vor habe Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2009, 17:12,
#19
RE: Schlag den Raab
(20.12.2009, 16:20)Sammydluxe schrieb: Leider kommt es immer so, dass wir genau an diesen Tagen nicht daheim sind und nur mit viel Glück etwas mitbekommen.

Das kenne ich irgendwie. Biggrin
Ich gucke Schlag den Raab auch immer wieder gerne. Ich finde die Spiele immer wieder interessant, und finde die mehr oder weniger großen Fähigkeiten des Kandidaten bzw. vom Raab immer wieder beeindruckend. So lange er mir nicht grade unsympathisch ist, halte ich eigentlich immer zum Kandidaten. Meine absoluter Wunschkandidat ist übrigens Max Giermann als Stefan Raab. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2009, 17:53,
#20
RE: Schlag den Raab
Max Giermann gegen Stefan Raab. Das wäre echt geil. Biggrin
Allerdings befürchte ich, dass Herr Giermann nicht den Hauch einer Chance bei den Spielen hätte. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2009, 18:05,
#21
RE: Schlag den Raab
Ich schau mir das auch jedes Mal an Biggrin
Zumindest, wenn ich daheim bin. Oder bei meiner besten Freundin und ihrem Freund, da schauen wir das auch immer Biggrin
Am Samstag war ich wie wohl die meisten, für Amelie. Schade, dass es nicht hat sein sollen.
Beim Buchcoverraten war ich auch etwas 'schockiert', dass die so wenig wussten.. Aber wenn man nicht sehr viel liest, oder wie Raab meinte, hauptsächlich Biografien liest, kann man sowas nicht unbedingt wissen Biggrin Auch wenn da einige sehr sehr bekannte Sachen bei waren.. Biggrin

Ansonsten bin ich eig immer für die Kandidaten..
Und viele der Spiele sind echt interessant und auch sehr einfallsreich Smile
Nur Blamieren oder Kassieren kann ich nicht mehr sehen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2009, 12:19,
#22
RE: Schlag den Raab
(21.12.2009, 18:05)Inken schrieb: Nur Blamieren oder Kassieren kann ich nicht mehr sehen..

Aber da wartet doch jeder drauf. Wink

Sie haben das ja in den neueren Ausgaben nach vorne geschoben. Irgendwann hat Raab zu schnell gewonnen und Elton durfte seinen roten Anzug erst im Abspann zeigen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2009, 14:59,
#23
RE: Schlag den Raab
(22.12.2009, 12:19)Cel schrieb:
(21.12.2009, 18:05)Inken schrieb: Nur Blamieren oder Kassieren kann ich nicht mehr sehen..

Aber da wartet doch jeder drauf. Wink

Sie haben das ja in den neueren Ausgaben nach vorne geschoben. Irgendwann hat Raab zu schnell gewonnen und Elton durfte seinen roten Anzug erst im Abspann zeigen. Biggrin
Hm, kA, mich langweilt das.. da dass ja auch jeden Dienstag bei Schlag den Raab läuft und witzig ist's auch nicht Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2009, 18:01,
#24
RE: Schlag den Raab
Schlag den Raab dauert mir einfach viel zu lange. Die Spiele und die Duelle sind wirklich gut, vorallem sind die Spiele manchmal sehr speziell. Aber das wird soooo in die Länge gezogen, da schau ich mir lieber etwas anderes an. Um 24.00 schalte ich dann aber immer auf Pro7 und schaue mir den Schluss an.
Schade das die Kandidatin am Samstag nicht gewonnen hat. Ich hätte es ihr gegönnt! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2010, 13:10,
#25
RE: Schlag den Raab
Gestern hat es auf jeden Fall nicht zu lange gedauert. Eine herbe Enttäuschung, der Kandidat. Nur 2 Spiele gewonnen ... Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: