Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zii
18.12.2009, 12:31,
#1
Zii
Big N hat sich den Namen Zii schützen lassen.
Was meint Ihr was da kommt unter dem Namen?

Hier mehr:http://onipepper.de/2009/12/15/nintendo-sichert-sich-markennamen-cii-bii-oii-yii-und-zii/
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2009, 12:46,
#2
RE: Zii
Ich denke mal es ging Nintendo einfach darum, sich gegen solche Fakes wie die "Vii" abzusichern. Der ganze Kram ist zwar dem Namen Wii recht ähnlich, aber für ein eigenes Produkt wird BigN so was wohl kaum nutzen. Sicher sein kann man sich da allerdings nie...
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2009, 18:20,
#3
RE: Zii
Ich seh das eigentlich so wie Terra. Nintendo wird seine nächste Konsole bestimmt nicht Zii nennen oder was auch immer. Eine Hardware für die Wii denke ich ist es auch nicht. Ausserdem haben sie gleich mehrere Namen schützen lassen (Cii, Bii, Oii, Yii, und Zii). Wie Terra schon sagte, bestimmt eine Absicherung und wenn sie etwas damit machen, dann hört sich das jetzt schon doof an! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2010, 21:49,
#4
RE: Zii
Also auf JEDEN FALL nicht Zii ^^
Aber natürlich wollen die jetzt das Absichern denn ist gibt schon so viele Fakes wie z.B. die Vii (glaube das war die^^ )

Aber auf jeden wird die nicht Aii,Bii,Cii.....heißen
Aber auf jeden Fall soll sie die Controller behalten wie für wii so bleibt die Konsole einzigartig aber diesmal mit dern besseren Grafik xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2010, 22:37,
#5
RE: Zii
(18.12.2009, 12:46)Terrahoming schrieb: Ich denke mal es ging Nintendo einfach darum, sich gegen solche Fakes wie die "Vii" abzusichern. Der ganze Kram ist zwar dem Namen Wii recht ähnlich, aber für ein eigenes Produkt wird BigN so was wohl kaum nutzen. Sicher sein kann man sich da allerdings nie...

genauso sehe ich das auch.
Wii heißt ja sowas wie We..
Mii heißt Me.. was soll dann bitte Zii bedeuten?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2010, 23:44,
#6
RE: Zii
(20.02.2010, 22:37)pipito schrieb:
(18.12.2009, 12:46)Terrahoming schrieb: Ich denke mal es ging Nintendo einfach darum, sich gegen solche Fakes wie die "Vii" abzusichern. Der ganze Kram ist zwar dem Namen Wii recht ähnlich, aber für ein eigenes Produkt wird BigN so was wohl kaum nutzen. Sicher sein kann man sich da allerdings nie...

genauso sehe ich das auch.
Wii heißt ja sowas wie We..
Mii heißt Me.. was soll dann bitte Zii bedeuten?

Zieh? Eine Konsole mit integrierten Tauzieh-Seil Wink
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: