Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anno 1701
23.10.2007, 04:15
Beitrag #1
Anno 1701
Diskutiert hier über das Spiel "Anno 1701" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2007, 10:27
Beitrag #2
RE: Anno 1701
Na wenn das Mal kein Schnäppchen ist. Anno 1701 gibts jetzt gerade für schlappe 20 Euro bei Amazon.de. Schade das ich keinen DS habe, würds mir sonst kaufen. Ich liebe Anno 1701 auf dem PC, hatte mir ja extra eine neue Grafikkarte dafür geholt Biggrin.

[Bild: banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2008, 14:36
Beitrag #3
RE: Anno 1701
mittlerweile kostet es 30€ neu ^^

... hat jemand das Spiel und kann mal berichten wie es ist auf dem DS ... ich habe es selber für den PC, würde mich trotzdem mal von einem berieseln lassen ...

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2008, 14:43
Beitrag #4
RE: Anno 1701
- edit -

Hier das Ergebnis:

+
Wuselfaktor
einfache Stylus-Bedienung
übersichtliche Benutzerführung
umfangreiche Wirtschaftskreisläufe
Mehrspieler-Modus mit zahlreichen Optionen und Siegbedingungen
komplexe Aufbau-Strategie leicht gemacht
Hotkeys konfigurierbar
umfangreiches Tutorial
unaufdringliche orchestrale Musikuntermalung
zwei Zoom-Stufen
Zufallsereignisse
Naturkatastrophen
umfangreiche Enzyklopädie

-
etwas zäher Einstieg
Straßenbau gewöhnungsbedürftig
suboptimale Schiffssteuerung
kein Game-Sharing
Bildausschnitt nicht drehbar
Mehrspieler-Duelle durchaus langwierig
Kämpfe mit wenigen Einflussmöglichkeiten

= 85% = Goldaward

------------------------------------
hab meinen Beitrag mal editiert (gleich mal sorry @Coder), ich scheine das Spiel mal fataler weise mit Siedler verwechselt zu haben...SORRY Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2008, 14:47
Beitrag #5
RE: Anno 1701
Lone-Gunman schrieb:Soll doch ziemlich buggy sein, lies dir mal am besten den Test auf 4P dazu durch.

hast du mal einen Link ?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2008, 14:49
Beitrag #6
RE: Anno 1701
Hier der Link, beachte meinen editierten post Wink

Quelle: Anno@4P
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2008, 15:01
Beitrag #7
RE: Anno 1701
Lone-Gunman schrieb:- edit -

Hier das Ergebnis:
[...]
= 85% = Goldaward

------------------------------------
hab meinen Beitrag mal editiert (gleich mal sorry @Coder), ich scheine das Spiel mal fataler weise mit Siedler verwechselt zu haben...SORRY Biggrin

... lol ... sinngemäß von Lone: "Ah, das Spiel ist Kacke! So ein Misst!" ... lol ... war nur Spaß ^^

und dann der "85%Hammer" ^^ ... yeSss

vielen für den Link ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2008, 15:07
Beitrag #8
RE: Anno 1701
Joar, wie gesagt, voll verwechselt. Schau dir mal den Test zum Siedler DS an, das war es...naja, ich glaube, ich schaue heute mal nach Anno nach der Arbeit...

Außerdem, was dankst du dem link? Danke mir! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2008, 15:20
Beitrag #9
RE: Anno 1701
Lone-Gunman schrieb:Joar, wie gesagt, voll verwechselt. Schau dir mal den Test zum Siedler DS an, das war es...naja, ich glaube, ich schaue heute mal nach Anno nach der Arbeit...

Außerdem, was dankst du dem link? Danke mir! Biggrin

was wer wieso ??? mach ich doch garnicht ^^*in der Gegend rumschau* ^^

aber mit Siedler hast du vollkommen Recht ...

4Players schrieb:„Auch auf dem DS ist Anno 1701 das Aushängeschild für gelungene Aufbaustrategie...”
Wertung: sehr gut

mal fix anschließend "Die Siedler"
4Players schrieb:„Diese Siedler müssen aufgrund mangelhafter Technik schon auf halber Strecke aufgeben - Finger weg vom Kauf! ”
Wertung: mangelhaft
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: