Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Wii mit WiFi verbinden?
14.12.2009, 16:16,
#1
Nintendo Wii mit WiFi verbinden?
Huhu Leute,

ich hab grad in der Suche geguckt, ob dieses Thema schon i-wo ist, aber leider gab's keine Resultate. Also, meine Frage ist, wie man die Wii mit WiFi verbindet. Mein Vater hat sich entschlossen, im Januar WiFi zu holen, aber wie kann man das mit der Wii verbinden? Kann mir das bitte jemand erklären?

Vielen lieben Dank! Smile

Lg, Nico

P.S.: Falls es doch schon so ein Thema gibt, dann sry!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2009, 16:43,
#2
RE: Nintendo Wii mit WiFi verbinden?
Du meinst WLAN?
Wifi ist Nintendos Onlinedienst.

Wlan ist ziemlich einfach. Wlan Router einrichten.
Dann bei der Wii in den Optionen deinen Router finden. Schlüssel eintragen (Netzwerk bitte nicht ungesichert lassen) und glücklich sein.

Sag einfach Bescheid, wenn du zu Hause bereit bist und dann kann man dir konkret helfen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2009, 17:26,
#3
RE: Nintendo Wii mit WiFi verbinden?
Oh, das hört sich einfacher an als ich dachte! Danke! Smile Ich werd mich dann nochmal melden, falls ich es nicht hinbekommen sollte! Wink

Vielen Dank, air! Smile

Lg, Nico
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2009, 10:52,
#4
RE: Nintendo Wii mit WiFi verbinden?
jetzt hat air eigendlich 500 Punkte verdient Biggrin

eventuell musst du im Router deine Wii aktzeptieren, ich muss es immer machen, aus sicherheits gründen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2009, 13:37,
#5
RE: Nintendo Wii mit WiFi verbinden?
Genau! Immer her damit Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2009, 19:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2009, 19:17 {2} von Oni-Link.)
#6
RE: Nintendo Wii mit WiFi verbinden?
kann es sein das das hier der Falsche Themenbereich ist?

eine Umfrage ist es ja eigendlich garnicht^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2009, 11:54,
#7
RE: Nintendo Wii mit WiFi verbinden?
(15.12.2009, 19:17)Oni-Link schrieb: kann es sein das das hier der Falsche Themenbereich ist?

eine Umfrage ist es ja eigendlich garnicht^^

Ich wusste nicht genau, wo rein damit, also hab ich es erstmal in die Umfragen gemacht.

Lg, Nico
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: