Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prince of Persia: Der Sand der Zeit
13.12.2009, 21:09,
#1
Prince of Persia: Der Sand der Zeit
Im Frühling 2010 kommt der Disney/Bruckheimer-Film "Prince of Persia: Der Sand der Zeit" ins Kino. Ich weiss nicht, ob der Film an ein Spiel angelehnt ist, ich kenne keins von denen, aber der Trailer sieht vielversprechend aus: http://www.youtube.com/watch?v=gbm35Ajmj-g
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2009, 21:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009, 21:39 {2} von prime.)
#2
RE: Prince of Persia: Der Sand der Zeit
Ich als absoluter Prince of Persia-Fan bin mal gespannt auf den Film (der wird bestimmt so furchtbar wie FarCry, aber egal Biggrin).
Inhaltlich ist er übrigens an die grandiose "Sands of Time"-Trilogy angelegt, von daher stimmt zumindest mal Story und Setting. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2009, 21:29,
#3
RE: Prince of Persia: Der Sand der Zeit
OK, wenn das so ist, kann das sicher ein guter Film werden. Disney/Bruckheimer hat bisher auch immer geklappt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2009, 23:48,
#4
RE: Prince of Persia: Der Sand der Zeit
Auch wenn ich mir eine tolle Spielumsetzung wünschen würde, so befürchte ich doch eher einen Film ala Resident Evil, Far Cry usw. Angucken werd ich ihn wohl trotzdem. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2009, 00:02,
#5
RE: Prince of Persia: Der Sand der Zeit
Genialer Weise spielt auch einfach mal Jake Gyllenhall die Hauptrolle...
Von selbigem ist man durchaus Niveaukino gewöhnt, siehe beispielsweise den genialen Film Brokeback Mountain...
Ich hoffe sehr auf diese Umsetzung, Prince of Persia war immer klasse Wink
Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2009, 00:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009, 00:16 {2} von Yoshi-Fan-3000.)
#6
RE: Prince of Persia: Der Sand der Zeit
Waren denn bisher alle Game zu Film Umsetzungen schlecht?
Wenn ja: Wie schon gesagt, Disney/Bruckheimer haben schon oft gutes hingebracht! (Siehe die Fluch der Karibik-Serie, Vermächtnis der Tempelritter)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2010, 11:34,
#7
RE: Prince of Persia: Der Sand der Zeit
Ich bin auch sehr optimistisch, was diesen Film angeht. Er hat schon einen ganz festen Platz auf unserer Most-Wanted-Filmliste für dieses Jahr. Der Trailer, der ja aktuell auch in den Kinos läuft, hat uns bis jetzt super gefallen und war sehr vielversprechend. Regisseur, Schauspieler, das alles sieht ebenfalls nicht schlecht aus, warum sollte es also in die Hose gehen? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2010, 20:37,
#8
RE: Prince of Persia: Der Sand der Zeit
Hab am Wochenende nen Trailer im Fernsehen gesehn und muss sagen der macht mich extrem neugierig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2010, 22:13,
#9
RE: Prince of Persia: Der Sand der Zeit
(13.12.2009, 23:48)Terrahoming schrieb: Auch wenn ich mir eine tolle Spielumsetzung wünschen würde, so befürchte ich doch eher einen Film ala Resident Evil, Far Cry usw. Angucken werd ich ihn wohl trotzdem. Biggrin

also ich hab da schon hoffnung..
villeicht so n bissel die atmosphäre wie bei der mumie.. das wär toll..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2010, 22:42,
#10
RE: Prince of Persia: Der Sand der Zeit
Jetzt wo die ersten Trailer laufen, bin ich doch schon etwas optimistischer. Angucken werde ich ihn mir bestimmt. Vielleicht ist es ja doch eine brauchbare Umsetzung.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2010, 17:44,
#11
RE: Prince of Persia: Der Sand der Zeit
Und? Wer war denn noch drin?

Also ich finde den Film richtig gelungen. Die Games habe ich zwar wenn nur angezockt, aber ich habe gelesen, dass die Geschichte sich eh eher lose an den Spielen orientiert. Hätte es zwar vorher nicht gedacht, aber mir gefällt Jake Gyllenhaal als Prinz total gut. Von Gemma Arterton mal ganz zu schweigen. Biggrin
Kann den Film echt nur empfehlen. An total vielen Stellen, wo der Prinz mal wieder über Mauern gesprungen ist, hat mich das Ganze sowas von an Assassins Creed erinnert. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2010, 18:26,
#12
RE: Prince of Persia: Der Sand der Zeit
Ich war auch drin, fand den Film jetzt aber nicht so gut wie Sammy. Die Sprungeinlagen waren wirklich toll, die Kämpfe waren auch ganz ordentlich. Die Story war aber besonders gegen Ende so verwirrend, lächerlich und sich widersprechend, dass es nicht mehr feierlich war. Jake Gyllenhall fand ich in der Besetzung ganz in Ordnung, aber fand ihn in Brokeback Mountain viel besser. Auch die Prinzessin war ganz nett, sah aber mit 5cm dicker Schminke im Gesicht aus wie ne verspachtelte Wand.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2010, 18:35,
#13
RE: Prince of Persia: Der Sand der Zeit
(01.06.2010, 18:26)CrazyPeanut schrieb: Ich war auch drin, fand den Film jetzt aber nicht so gut wie Sammy. Die Sprungeinlagen waren wirklich toll, die Kämpfe waren auch ganz ordentlich. Die Story war aber besonders gegen Ende so verwirrend, lächerlich und sich widersprechend, dass es nicht mehr feierlich war. Jake Gyllenhall fand ich in der Besetzung ganz in Ordnung, aber fand ihn in Brokeback Mountain viel besser. Auch die Prinzessin war ganz nett, sah aber mit 5cm dicker Schminke im Gesicht aus wie ne verspachtelte Wand.

Wo fandest du das Ende denn verwirrend und vor allem lächerlich? Widersprechend vielleicht, aber die anderen Punkte kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wink
Die Schminke der Prinzessin (was für ein Thema Rofl ) fand ich jetzt nicht krass auffällig, da braucht man eigentlich den TV einschalten und entdeckt viel schlimmere Beispiele.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2010, 18:51,
#14
RE: Prince of Persia: Der Sand der Zeit
Irgendwann in der Mitte wurde doch gesagt, dass wenn man gleichzeitig den Knopf am Dolch drückt, während das Ding in dem Gefäß steckt, die Welt zersört wird. Davon hab ich dann nur die kurze Sequenz gesehen, nach der die wieder vor dem Tempel standen. Den Sprung hab ich überhaupt nicht gecheckt. Lächerlichfand ich die Story als Gesamtkonstruktum, den ganzen König töten/König werden/König töten-Hickhack . Wink Ahja, den Typ mit den Straußen fand ich grandios. Rofl

Ja, die Schminke war im Tempel richtig extrem, vor allem mit so Punkte und Glitzer und Zeug, aber auch draußen fand ich sie nicht gerade dezent geschminkt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2010, 19:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2010, 19:18 {2} von Sammydluxe.)
#15
RE: Prince of Persia: Der Sand der Zeit
(01.06.2010, 18:51)CrazyPeanut schrieb: Irgendwann in der Mitte wurde doch gesagt, dass wenn man gleichzeitig den Knopf am Dolch drückt, während das Ding in dem Gefäß steckt, die Welt zersört wird. Davon hab ich dann nur die kurze Sequenz gesehen, nach der die wieder vor dem Tempel standen. Den Sprung hab ich überhaupt nicht gecheckt. Lächerlichfand ich die Story als Gesamtkonstruktum, den ganzen König töten/König werden/König töten-Hickhack . Wink Ahja, den Typ mit den Straußen fand ich grandios. Rofl

Ja, die Schminke war im Tempel richtig extrem, vor allem mit so Punkte und Glitzer und Zeug, aber auch draußen fand ich sie nicht gerade dezent geschminkt.

Zum Ende:

Der Dolch wurde reingesteckt und die Zerstörung der Welt begann. Da aber der Prinz gleichzeitig dran gezogen hat, gab es auch draußen einen Kampf. Sobald der Prinz den Dolch rausgezogen hatte, wurde auch die Zerstörung rückgängig gemacht und die Zeit halt bis zum Zeitpunkt X zurückgespult. Wink
Und naja, lächerlich find ich solche Storys jetzt nicht, ist halt einfach eine Geschichte voller Intrigen (obwohl es ja noch total übersichtlich war). Wink

Der Typ mit den Straußen einschließlich seines Begleiters fand ich auch genial. Tongueout
Aber zur Schminke: Das ist doch im Orient so üblich, oder mein ich das nur? Gehört doch da zum Alltag. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2010, 19:47,
#16
RE: Prince of Persia: Der Sand der Zeit
Hab den Film gesehen, ich fand ihn wirklich sehr gut. Die Effekte waren wieder mal genial. Ich frag mich, ob es wohl eine fortsetzung geben wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2010, 19:50,
#17
RE: Prince of Persia: Der Sand der Zeit
Ja, wird es. Bei Wikipedia steht, dass eine Trilogy geplant ist. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2010, 20:40,
#18
RE: Prince of Persia: Der Sand der Zeit
Ha, wundert mich garnicht...
von "Pirates of Caribbean" wurde immerhin auch eine Trilogie + sogar 4. Teil...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2010, 20:46,
#19
RE: Prince of Persia: Der Sand der Zeit
Trilogien sind die neuste Art Geld zu scheffeln ... am Anfang erstmal schön viel Action, a bissel Humor und etwas bieten was der Masse gefällt ... dann nen zweiten der größer und fast schon episch wird, aber dann kein Ende einbauen, damit die Leute dann auch in den dritten rennen, der dann mit seiner Epicness die Größe des Films sprengt ... man siehe Fluch der Karibik, Matrix, Mass Effect, Der Herr der Ringe, etc etc etc
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: