Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weibliche Wesen hier??
13.12.2009, 19:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009, 19:58 {2} von Seidenschnabel.)
#1
Toungue  Weibliche Wesen hier??
Wollte mal wissen wie viele Mädels bzw Weibliche Wesen es hier gibt.

Wenn schon keines im Team ist *Nur Jungs*in deckung gehe*Angel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2009, 20:01,
#2
RE: Weibliche Wesen hier??
(13.12.2009, 19:57)Seidenschnabel schrieb: Wenn schon keines im Team ist *Nur Jungs*in deckung gehe*Angel

Das ist aber erst seit kurzem so. Unsere liebe Yvonne hast du knapp verpasst, sie war vor Thomas Mod.
13.12.2009, 20:13,
#3
RE: Weibliche Wesen hier??
* seventeencaro guckt sich von oben bis unten an

...

* seventeencaro stellt fest, dass sie ein weibliches Wesen ist
13.12.2009, 20:34,
#4
RE: Weibliche Wesen hier??
Biggrin naja weibliche unterstüzung ist natürlich immer was feines Biggrin
seit yvonne weg ist fehlt mir das ein bischen.

lg Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2009, 20:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009, 21:11 {2} von Terrahoming.)
#5
RE: Weibliche Wesen hier??
(13.12.2009, 20:34)timi2008 schrieb: Biggrin naja weibliche unterstüzung ist natürlich immer was feines Biggrin
seit yvonne weg ist fehlt mir das ein bischen.

lg Biggrin

Thomy ist doch genug weibliche Unterstützung im Mod Team. Rofl
Ansonsten haben wir ja immer noch Caro, Yvi und den Affen als weibliche Stammuser. Für ein Zocker-Forum finde ich das ja schon mal nicht schlecht. Unter den weniger Aktiven Usern ist ja auch noch die ein oder andere Dame dabei. Biggrin

Edit: Gerüchten zu folge befinden sich hin und wieder auch nur Weiber im Chat... hihihi Rofl
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2009, 20:58,
#6
RE: Weibliche Wesen hier??
Hier! Hier! *streck*

Ich bin weiblich Biggrin

Finds auch schade, dass hier so wenig Mädels sind :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2009, 21:22,
#7
RE: Weibliche Wesen hier??
(13.12.2009, 20:58)MisuU schrieb: Hier! Hier! *streck*

Ich bin weiblich Biggrin

Finds auch schade, dass hier so wenig Mädels sind :/

Das ist allerdings in dieser Art Forum auch normal, denke ich. In einem Forum für bunte Schafe wär das vielleicht anders.
13.12.2009, 22:05,
#8
RE: Weibliche Wesen hier??
(13.12.2009, 21:22)seventeencaro schrieb:
(13.12.2009, 20:58)MisuU schrieb: Hier! Hier! *streck*

Ich bin weiblich Biggrin

Finds auch schade, dass hier so wenig Mädels sind :/

Das ist allerdings in dieser Art Forum auch normal, denke ich. In einem Forum für bunte Schafe wär das vielleicht anders.

Ein Forum für bunte Schafe xDD Ja aber du hast schon Recht ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2009, 22:37,
#9
RE: Weibliche Wesen hier??
Ich wäre, glaub ich, auch ein weibliches Wesen °O°
Aber nunja ö,ö
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2009, 22:51,
#10
RE: Weibliche Wesen hier??
* nadbob packt sich in´en Schritt, taucht
ein in ihr feucht-fröhliches
etwas:

Ja, ich bin ein weibliches Äffchen! Biggrin
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2009, 22:58,
#11
RE: Weibliche Wesen hier??
also ich hab manchmal auch weibliche Momente..

zählt das auch?? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2009, 23:17,
#12
RE: Weibliche Wesen hier??
Auch wenn ich lange inaktiv war ich auch xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2009, 10:44,
#13
RE: Weibliche Wesen hier??
(13.12.2009, 22:51)nadbob schrieb: * nadbob packt sich in´en Schritt, taucht
ein in ihr feucht-fröhliches
etwas:
Ja, ich bin ein weibliches Äffchen! Biggrin

hahaha das kann nur von unser äffchen kommen Rofl
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2009, 10:52,
#14
RE: Weibliche Wesen hier??
Auch wenn ich mich manchmal dafür schäme... ich bin männlich, und das ist auch gut so.

Allerdings hatte eine Freundin von mir in einem anderen Forum ein ganz anderes Problem... bei ihr wurde zu aller erst angezweifelt, dass sie wirklich eine Frau ist. Sie sollte es beweisen. Mit Fotos, Skype etc.
Hattet ihr sowas eigentlich auch schonmal?
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2009, 10:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009, 10:57 {2} von Hunter.)
#15
RE: Weibliche Wesen hier??
(14.12.2009, 10:52)Dade schrieb: Allerdings hatte eine Freundin von mir in einem anderen Forum ein ganz anderes Problem... bei ihr wurde zu aller erst angezweifelt, dass sie wirklich eine Frau ist. Sie sollte es beweisen. Mit Fotos, Skype etc.
Hattet ihr sowas eigentlich auch schonmal?

nein das Problem hatte ich nicht .
Nur manche User erfinden geschiechten genauso und da ist man auch nicht sicher ob das stimmt oder nicht.
Weil einige macht es Spaß für wenn anders auszugeben als man ist.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2009, 12:29,
#16
RE: Weibliche Wesen hier??
Ja ich musste erstmal allen Mods zeigen dass ich weiblich bin Biggrin
Ne keine Ahnung, ist mir nie passiert, das merkt man schon denk ich Tongueout
14.12.2009, 18:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009, 18:54 {2} von Yvi.)
#17
RE: Weibliche Wesen hier??
Ich wurde noch nicht vergessen Yahoo

Also wie schon erwähnt wurde gehöre ich auch zu den (wenigen aktiven) weiblichen Usern. Tut mir echt Leid, dass ich hier die weibliche Userschaft nicht mehr im Team vertrete aber die Jungs machen das doch schon ausgesprochen gut Wink

Weibliche User sind bei solchen Themen Gebieten ja leider meistens rar, aber WiiG hat ja dafür das liebe Äffchen, das macht ja krach für 50 Frauen Rofl
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2009, 20:12,
#18
RE: Weibliche Wesen hier??
Stimmt schon, die Jungs machen das gut.

Nur ich denke das eine Frau Spiele anders sieht als die Jungs.
Vorallem wenn es um "frauen" Spiele geht.

Oder als Beispiel: Werden die Jungs ein Spiel wie Barbie nicht so "würdigen" wie ein Fußball oder "Baller" Spiel.

*Außer naturlich, einer der Jungs hat immer seine keline Handtaschhe dabei*

Friends
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2009, 20:57,
#19
RE: Weibliche Wesen hier??
(14.12.2009, 20:12)Seidenschnabel schrieb: Oder als Beispiel: Werden die Jungs ein Spiel wie Barbie nicht so "würdigen" wie ein Fußball oder "Baller" Spiel.

(13.12.2009, 20:44)Terrahoming schrieb: Thomy ist doch genug weibliche Unterstützung im Mod Team. Rofl

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: