Startseite  


Umfrage: Welcher Test hat euch überzeugt?
Mega Man: ZX Advent (comartin)
12.50%
1 12.50%
Bully: Die Ehrenrunde (Terrahoming)
62.50%
5 62.50%
Another Code: Doppelte Erinnerung (Cel)
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review des Monats November 09
10.12.2009, 14:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2009, 14:51 {2} von Sammydluxe.)
#1
Review des Monats November 09
Etwas verspätet startet die Finale Wahl für das Review des Monats November. Wir hoffen auf eine starke Beteiligung und freuen uns schon auf einen Neuling in der Hall of Fame. Smile

Die Wahl geht dieses Mal übrigens bis zum 15. Dezember um 23.59 Uhr. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2009, 14:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2009, 14:52 {2} von Dade.)
#2
RE: Review des Monats November 09
Meine Stimme ging an Terra.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2009, 14:52,
#3
RE: Review des Monats November 09
Immer mit der Ruhe, habt ihr denn noch nie eine Umfrage erstellt? War letztes mal auch so. Tongueout
Sobald man sich an die Umfrage macht, wird das Thema einfach schon erstellt und sieht damit für die Leser für kurze Zeit etwas umfragelos aus. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2009, 16:14,
#4
RE: Review des Monats November 09
Wenn ich selber eine Umfrage erstelle, sehe ich selten selber, ob das Thema angezeigt wird oder nicht Wink

Aber gut das zu wissen... Habe meinen Post aber auch schon abgeändert gehabt.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2009, 16:16,
#5
RE: Review des Monats November 09
Achso, erstmal Glückwunsch zu Post Nr. 1000. Wink

Hast natürlich Recht, habe nur selber mal wegen irgendwas im Forum nachgeguckt und erschrocken festgestellt, dass das Thema bereits existierte, während ich an der Umfrage bastelte. Ist etwas ungünstig gelöst. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2009, 21:02,
#6
RE: Review des Monats November 09
Meine Stimme ging dieses mal an comartin. Ich finde sein Review wirklich gut, erst recht wenn man bedenkt das es sein Erstlingswerk ist.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2009, 21:10,
#7
RE: Review des Monats November 09
hab für terra gestimmt weil es mir echt gefallen hat es zu lesen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2009, 20:53,
#8
RE: Review des Monats November 09
Meine Stimme ging an Terra. Ich schwankte stark zwischen ihm und comartin, aber Terra's Review hat mich mehr angesprochen und war auch mit der Länge angenehmer.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2009, 23:42,
#9
RE: Review des Monats November 09
Meine Stimme ging ebenfalls an Terra, super Review und ein tolles Erstlingswerk! [Bild: smilie_girl_349.gif]
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2009, 12:32,
#10
RE: Review des Monats November 09
Meine Stimme ging an Terra... Biggrin
Sehr schönes Review und außerdem motiviert er mich auch eins zu schreiben als mein ewiger Konkurrent hier Tongueout


Gehe zu: