Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPG Maker
26.11.2009, 09:39,
#1
RPG Maker
Am 11. März 2010 erscheint eine DS-Version in Japan. Mal sehen, ob das Game es nach Europa schafft und wie umfangreich es sein wird. Ich bin irgendwie skeptisch und kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Ich meine, wie viel kann man denn schon speichern? Unknw

Scan:
[Bild: 25.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2009, 09:45,
#2
RE: RPG Maker
Ich will ja nicht schon wieder meckern... aber auch für den RPG - Maker (egal in welcher Version) haben wir doch noch diesen Thread. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: