Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BAKUGAN-Gewinnspiel
01.12.2009, 11:33,
#26
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
Na nur gut dass ich die für Sascha richtig gezählt hat und er jetzt gewonnen hat, wirklich toll Biggrin Stört mich so gar nicht! Tongueout
01.12.2009, 15:33,
#27
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
Vielen Dank für den Gewinn! Yahoo
Paket ist leider bei mir noch nicht angekommen Search
Herzliche Glückwünsche auch an die anderen Gewinner!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2009, 16:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2009, 16:30 {2} von sk8te4sesch.)
#28
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
(01.12.2009, 11:33)seventeencaro schrieb: Na nur gut dass ich die für Sascha richtig gezählt hat und er jetzt gewonnen hat, wirklich toll Biggrin Stört mich so gar nicht! Tongueout

Jaja ..... DUUUU, du hast, als ich voller Inbrunst zählte und meine letzten grauen Zellen beanspruchte 1 vs. 100 gespielt. Tongueout
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2009, 15:31,
#29
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
Gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen hab. Erst, als heute das Paket vor meinem Zimmer lag. Ich freu mich total, mal sehen, ob ich beim WiiG-Adventskalender nochmal Glück hab. Biggrin
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2009, 15:34,
#30
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
(02.12.2009, 15:31)SeriousKano schrieb: Gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen hab. Erst, als heute das Paket vor meinem Zimmer lag. Ich freu mich total, mal sehen, ob ich beim WiiG-Adventskalender nochmal Glück hab. Biggrin

Das ist ja auch mal witzig, da warste ja ganz perplex als plötzlich nen Paket kam Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2009, 15:38,
#31
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
Hehe, ja, ich hab mir gestern was bei Amazon bestellt und als man mir gesagt hat, dass "mein Paket" gekommen ist, hab ich gedacht, ok, das ging aber etwas schnell. Und dann hab ich das Riesenteil gesehen und gedacht, Moment, für ein Buch ist das etwas groß. Paket rumgedreht, WiiG-Absender gesehen, nachgedacht, kombiniert, gefreut. Biggrin
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2009, 15:42,
#32
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
(02.12.2009, 15:38)SeriousKano schrieb: Hehe, ja, ich hab mir gestern was bei Amazon bestellt und als man mir gesagt hat, dass "mein Paket" gekommen ist, hab ich gedacht, ok, das ging aber etwas schnell. Und dann hab ich das Riesenteil gesehen und gedacht, Moment, für ein Buch ist das etwas groß. Paket rumgedreht, WiiG-Absender gesehen, nachgedacht, kombiniert, gefreut. Biggrin

Coole Sache Biggrin. Na dann noch mal herzlichenGlückwunsch zum Gewinn. Find ich ja cool das diesmal drei bekannte Gesichter gewonnen haben. Ich glaub es haben auch fast ausschließlich treue WiiG-Mitglieder mitgemacht.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2009, 09:34,
#33
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
(02.12.2009, 15:42)CoderONE schrieb: Coole Sache Biggrin. Na dann noch mal herzlichenGlückwunsch zum Gewinn. Find ich ja cool das diesmal drei bekannte Gesichter gewonnen haben. Ich glaub es haben auch fast ausschließlich treue WiiG-Mitglieder mitgemacht.

Ja und trotzdem gewinn ich nie was Aggressive
07.12.2009, 09:40,
#34
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
(07.12.2009, 09:34)seventeencaro schrieb:
(02.12.2009, 15:42)CoderONE schrieb: Coole Sache Biggrin. Na dann noch mal herzlichenGlückwunsch zum Gewinn. Find ich ja cool das diesmal drei bekannte Gesichter gewonnen haben. Ich glaub es haben auch fast ausschließlich treue WiiG-Mitglieder mitgemacht.

Ja und trotzdem gewinn ich nie was Aggressive

Ich auch nicht!!! Aggressive
Hat hier überhaupt jemals jemand weibliches gewonnen? Aggressive
* nadbob tippt die Nummer der Frauenbeauftragten
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2009, 12:26,
#35
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
Biggrin

Ich glaub unsere Zettel werden von vornherein aussortiert. Frauen und Videospiele wird hier nicht akzeptiert. Selbst ich als eingefleischter Zocker hab hier nix zu sagen!Biggrin
07.12.2009, 12:35,
#36
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
(07.12.2009, 12:26)seventeencaro schrieb: Ich glaub unsere Zettel werden von vornherein aussortiert. Frauen und Videospiele wird hier nicht akzeptiert. Selbst ich als eingefleischter Zocker hab hier nix zu sagen!Biggrin

Muss euch enttäuschen. Bei den ganzen Gewinnspielen die wir bisher veranstaltet haben, war auch der eine oder andere Frauenname zu finden Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: