Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castlevania Judgement ( Verabredungs-Thread)
21.11.2009, 21:46,
#1
Castlevania Judgement ( Verabredungs-Thread)
Ich habe nun mit Castlevania Judgement begonnen und bisher gefällt mir das Spiel eigentlich sehr gut.
Konnte es auch schon Online antesten und finde es schade dass das Spiel so dermassen unfergegangen ist, sooo übel wie viele meinen ist es IMO garnicht.
Aufjedenfall würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere mal lust auf ein paar Online-Matches hätte.
Schreibt einfach hier rein, wenn ihr euch prügeln wollt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2009, 18:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2009, 19:33 {2} von SNKMuggi.)
#2
RE: Castlevania Judgement ( Verabredungs-Thread)
Sorry wegen Doppelpost...
Werde Heute abend ( gegen 21:00Uhr ) mit Dan aus dem Rawiioli-Forum ein paar Runden Online zocken, wer Lust hat kann ja dazustossen.
Werde später auch im Chat sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: