Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Dead Space Extraction
19.11.2009, 13:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2009, 13:58 {2} von prime.)
#1
Review zu Dead Space Extraction
[Bild: id004944.jpg]

Ein todbringendes Raumschiff... ein geheimnisvolles Artefakt... Personen verhalten sich komisch... was ist hier nur los?
Dead Space Extraction begeisterte bereits vergangenes Jahr viele Horrorfans und ist nun mit einem Prequel auf der Wii zurück. Wir haben uns für euch auf die Ishimura gewagt und berichten live aus dem Cockpit von unseren Eindrücken.

Nichts für schwache Nerven
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2009, 14:27,
#2
RE: Review zu Dead Space Extraction
Gutes Review.

Nur hätte man noch erwähnen sollen, dass man jedem Fan oder Interessierten sagt, dass man sich die AT-Version importieren soll um der ZEnsur zu entgehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: