Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No More Heroes erscheint auf PS3 und Xbox 360
18.11.2009, 11:14,
#1
No More Heroes erscheint auf PS3 und Xbox 360
Mit der Ãœberschrift ist eigentlich schon fast alles gesagt. Wie ich gerade bei Gamgea lesen musste (durfte?) bekommen die HD-Konsolen ihre eigene Version von NMH namens No More Heroes: Heroes Paradise.

Der erste Scan aus der Famitsu folgt in dem Spoiler:
[Bild: nm21e7x6.jpg]
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2009, 11:16,
#2
RE: No More Heroes erscheint auf PS3 und Xbox 360
so viel von exclusivrecht das gibt es heute nicht mehr . Smile
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2009, 12:30,
#3
RE: No More Heroes erscheint auf PS3 und Xbox 360
So what, who cares.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2009, 12:56,
#4
RE: No More Heroes erscheint auf PS3 und Xbox 360
(18.11.2009, 12:30)air schrieb: So what, who cares.

Besitzer von Xbox 360 und/oder PS3 die keine Wii besitzen? Oder meinst du das das Spiel so kacke ist, dass das eh keiner zocken will?
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2009, 13:04,
#5
RE: No More Heroes erscheint auf PS3 und Xbox 360
Soll heissen, dass es mir egal ist ob es eine Version für andere Konsolen gibt, solange der 2te Teil der Wii Version gut ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2009, 13:08,
#6
RE: No More Heroes erscheint auf PS3 und Xbox 360
Optisch macht das ganze auf den HD Konsolen ja einiges her.
Da ich aber nichtmal einen HD Fernseher, geschweige denn eine PS360 habe, interessiert mich das auch nur bedingt.
Immerhin wird es scheinbar eine eigene Version und nicht das Gleiche Spiel, oder?
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2009, 14:53,
#7
RE: No More Heroes erscheint auf PS3 und Xbox 360
Interessant. Wenn das Game nämlich identisch zur Wii-Version wäre und es für die 360 eine Demo gäbe, dann könnte es sein, dass ich Gefallen an dem Game finde und es mir für die Wii kaufe. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2009, 15:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2009, 15:39 {2} von omg.)
#8
RE: No More Heroes erscheint auf PS3 und Xbox 360
(18.11.2009, 11:16)Hunter schrieb: so viel von exclusivrecht das gibt es heute nicht mehr . Smile

natürlich gibts noch Exklusivtitel. sämtliche 1st party Spiele werden doch auf keiner anderen Konsole veröffentlicht. Zelda auf der PS3, Halo auf der Wii und God of War 3 auf der 360 Nea Biggrin

Wenns allerdings um 3rd Party geht stimmt das, da gibts kaum noch exklusives. Außer natürlich die Rechte liegen bei anderen Smile

Bevor ich mich jetzt über die Ankündigung freue warte ich erst mal einen (Gameplay)Trailer ab
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2009, 23:08,
#9
RE: No More Heroes erscheint auf PS3 und Xbox 360
(18.11.2009, 13:08)Dade schrieb: Immerhin wird es scheinbar eine eigene Version und nicht das Gleiche Spiel, oder?

Nope, wird eine Umsetzung des ersten No more Heroes, also keine wirklich eigene Version. Soweit ich das verstanden habe, gibt es einen neuen Schwierigkeitsgrad (Extra Leicht), einen Advance-Modus (keine Ahnung, was dahinter steckt) und japanische Sprachausgabe. Mehr wurde bislang wohl noch nicht bekannt gegeben. Im Kern also das gleiche Spiel wie für Wii.

Freut mich auf jeden Fall für die Nicht-Wii Besitzer, ist wirklich ein geiles Game. Und soooo viel in Sachen Steuerung muss ja nicht geändert werden, außer bei den Mini-Jobs.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2009, 09:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2009, 09:10 {2} von Stuessy.)
#10
RE: No More Heroes erscheint auf PS3 und Xbox 360
(18.11.2009, 23:08)Metal_Warrior schrieb: Freut mich auf jeden Fall für die Nicht-Wii Besitzer, ist wirklich ein geiles Game. Und soooo viel in Sachen Steuerung muss ja nicht geändert werden, außer bei den Mini-Jobs.

Ich persönlich fand' das Spiel eigentlich kacke. Die Phrase "Style over substance" wurde imho für genau dieses Spiel erfunden. Das einzige was es für mich raus gerissen hat war die Steuerung (nicht nur, aber besonders bei den Jobs), die bei einem HD-Konsolen-Remake derzeit natürlich fehlen würde. Von daher finde ich die einfache Umsetzung des ersten Teils dann eher unnötig.

... Der Very-Sweet-Mode mit den Halb-Nackten-Weibern ist natürlich trotzdem eine gute Sache! Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2009, 17:24,
#11
RE: No More Heroes erscheint auf PS3 und Xbox 360
Hier der erste Trailer zur Paradise Version:



Am 25. Februar erscheint No More Heroes auch für Xbox 360 & PS3,vorerst nur in Japan.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2009, 19:40,
#12
RE: No More Heroes erscheint auf PS3 und Xbox 360
Naja, man merkt schon stark, dass es ein Wii-Port ist. Keine Ahnung, ob es sich lohnt, sich das Spiel zum Vollpreis zu kaufen, wenn man die Wii-Version für deutlich weniger Geld bekommen kann, Zusatzcontent hin oder her.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2009, 19:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2009, 19:57 {2} von Zero_Fury.)
#13
RE: No More Heroes erscheint auf PS3 und Xbox 360
Vielleicht kommt man auf so mal leichter zur Uncut Version?
Wobei...Ps360 Games werden ja meistens eher zensiert -.-

@ omg:
Naja hast schon fast Recht Biggrin
Es war ein Halo DS schon in Mache, wurde aber abgebrochen ^^
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: