Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lady Gaga
18.11.2009, 10:06,
#1
Lady Gaga
Zitat:Lady Gaga (* 28. März 1986 in Yonkers, New York; bürgerlich Stefani Joanne Angelina Germanotta) ist eine US-amerikanische Popsängerin und Songwriterin.

Alben
The Fame .
The Fame Monster : Veröffentlichung: 20. November 2009

Auszeichnungen

MTV Europe Music Awards

2009: Best New Artist: Lady Gaga

MTV Video Music Awards

2009: Best New Artist: Lady Gaga: "Poker Face"
2009: Best Special-Effects: Lady Gaga: "Paparazzi"
2009: Best Art-Direction: Lady Gaga: "Paparazzi"

Latin American MTV Video Music Awards

2009: Song of the Year: Lady Gaga — "Poker Face"
2009: Best New International Artist: Lady Gaga

MuchMusic Video Awards

2009: Best International Artist Video: Lady Gaga: "Poker Face"

Teen Choice Awards

2009: Choice Music:Hook Up: Lady Gaga: "Just Dance"(with Colbie O` Donis)

TMF Awards

2009: Best Female Artist International: Lady Gaga
2009: Best Pop International: Lady Gaga
2009: Best New Artist International: Lady Gaga
Channel [V]

Thailand Music Video Awards

2009: Popular International Music Video: Lady Gaga: "Poker Face"
2009: Popular International Artist: Lady Gaga

ESKA Music Awards

2009: Best New Artist: Lady Gaga

International Dance Music Awards

2009: Best Break-Through Artist (Solo): Lady Gaga
2009: Best Pop Dance Track: Lady Gaga: "Just Dance"(with Colby O`Donis)

Billboard Awards

2009: Rising Star: Lady Gaga

Infor von : Klick mich

Was häl ihr von der sängerin.
ich finde sie klasse .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2009, 10:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2009, 10:32 {2} von Stuessy.)
#2
RE: Lady Gaga
(18.11.2009, 10:06)Hunter schrieb: Was häl ihr von der sängerin.
ich finde sie klasse .

Ganz diplomatisch würde ich mal sagen, dass gerade diese Frau Geschmackssache ist. Und meinen Geschmack trifft sie sicherlich nicht. Weder musikalisch noch anderweitig. Aber Respekt, dass sie innerhalb so kurzer Zeit (ohne großartige Skandale) so viel mediale Aufmerksamkeit erringen und zudem 2009 so viele Awards einheimsen konnte.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2009, 18:49,
#3
RE: Lady Gaga
Find ich ganz gut. Sämtliche Singles sind auf meinem iPod und man kann sie sich echt gut anhören. Nicht mehr und nicht weniger. Gute Unterhaltung für zwischendurch.
19.11.2009, 18:51,
#4
RE: Lady Gaga
Sie ist irgendwie so gar nicht mein Fall. Ich hab nichts gegen sie, aber die Musik gefällt mir nicht wirklich, und das sie andauernd im Radio gespielt wird, macht es auch nicht wirklich besser.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2009, 18:52,
#5
RE: Lady Gaga
Die Frau ist gaga, ohne Frage, aber die Lieder find ich ganz unterhaltsam. Kann man gut drauf tanzen und sie bleiben mir immer im Ohr. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2009, 18:54,
#6
RE: Lady Gaga
das neue lied ist cool...
aber für mich bleibt sie ein mann.. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2009, 19:36,
#7
RE: Lady Gaga
(18.11.2009, 10:30)Stuessy schrieb: Ganz diplomatisch würde ich mal sagen, dass gerade diese Frau Geschmackssache ist. Und meinen Geschmack trifft sie sicherlich nicht.

Die ist wirklich Geschmackssache! Meinen Geschmack trifft sie auch gar nicht. Die Lieder finde ich vorallem echt schlimm. Das neue Lied "Paparazzi" geht zwar noch, aber ich kann mich mit ihr einfach nicht anfreunden. Zu verrückt die Gute.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2009, 19:39,
#8
RE: Lady Gaga
Das neue Lied heisst "Bad Romance" und trifft als einziges nicht ganz meinen Geschmack ...
19.11.2009, 20:37,
#9
RE: Lady Gaga
Es gibt Interpreten, deren Musik man irgendwann mag, wenn man permanent von ihr beschallt wird und es gibt welche, die einen irgendwann nur noch aufregen. Lady Gaga gehört für mich zur letzten Kategorie. Könnte auch damit zusammenhängen, dass das ganz und gar nicht meine Musikrichtung ist.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2009, 20:48,
#10
RE: Lady Gaga
Die Musik geht mir nach mehrmaligen Hören dermaßen auf den Senkel... ab und an ist es okay, aber die Lieder dudeln ja 24/7 - immer und überall!
Die Frau an sich... Wenn man sie ungeschminkt (bessergesagt: ohne Kostüm) sieht, sieht sie eigentlich ganz gescheit aus. Aber... die hat definitiv einen an der Klatsche xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2009, 11:24,
#11
RE: Lady Gaga
(19.11.2009, 18:54)pipito schrieb: das neue lied ist cool...
aber für mich bleibt sie ein mann.. Biggrin

Das ist auch momentan mein Ohrwurm .



das kann ich ununterbrochen hören . Yahoo
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2009, 11:28,
#12
RE: Lady Gaga
(20.11.2009, 11:24)Hunter schrieb: Das ist auch momentan mein Ohrwurm .
[ YOUTUBE ]
das kann ich ununterbrochen hören . Yahoo

"Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar." Unknw
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2009, 11:36,
#13
RE: Lady Gaga
(20.11.2009, 11:28)Stuessy schrieb:
(20.11.2009, 11:24)Hunter schrieb: Das ist auch momentan mein Ohrwurm .
[ YOUTUBE ]
das kann ich ununterbrochen hören . Yahoo

"Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar." Unknw

komich auf der seite ist es gegangen.
naja hier ist einanders.
ist das selbe.


[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2009, 11:53,
#14
RE: Lady Gaga
Lady gaga..hm..interessiert mich eigentlich herzlich wenig, nervt halt im Radio, wobei ich Papparazzi ganz schön fand, aber jetzt nervt es auch nur noch.
Zu ihrer Person muss ich sagen, ist es für mich einfach nur ein gekünsteltes und erzwungenes Anderssein und sowas konnt ich noch nie leiden. Schön und gut sich mal ein bisschen abzugrenzen, aber ich nehm ihr das nicht wirklich ab.
20.11.2009, 11:55,
#15
RE: Lady Gaga
Naja, als Fan würde ich mich jetzt nicht direkt bezeichnen. Aber an und für sich finde ich die Musik okay. Wobei: 'Poker Face' geht mir mittlerweile auf den Keks, weil das wirklich bis zum Abwinken gespielt wird. Aber das hab ich bei allen Liedern, die ich gut finde und die dann sooft gespielt werden.

Obwohl ich die Musik von ihr ganz gut finde, muss ich doch sagen, das die Person 'Lady Gaga' wirklich einen Knall hat. Ich kann es nicht genau begründen, aber so wie sie im TV auftritt und was sie für Kleidung trägt ist schon sehr... naja, nennen wir es mal universell.

Ich denke aber, das gehört zum 'Programm'. Lady Gaga ist gaga Wacko
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2009, 11:59,
#16
RE: Lady Gaga
(20.11.2009, 11:55)Magoo20 schrieb: aber so wie sie im TV auftritt und was sie für Kleidung trägt ist schon sehr... naja, nennen wir es mal universell.

Naja das ist ihr image das muss man ganz klar sagen .
damiet hat sie auch Erfolg sie ja in der kurzen zeit ein Weltstar geworden.
Noch dazu hat sie für viele andre Künstler die Musik verfasst unteranderem auch britney spears .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2009, 12:59,
#17
RE: Lady Gaga
Ja und es geht aber bei ihr ganz klar um dieses besondere Image, sonst hätte sie nie im Leben so einen Erfolg. Heutzutage ist es in der Popmusikwelt doch nur noch so möglich, was zu erreichen. Je außergewöhnlicher, umso besser. Die Musik tritt doch da total in den Hintergrund..Ich weiß schon warum ich diese Art Musik nicht mag..
20.11.2009, 14:53,
#18
RE: Lady Gaga
Ich finde sie als inszenierte Popkunst extrem faszinierend... kaum ein anderer Star ist so unwirklich und darin so diszipliniert, wie sie.
Die Musik ist bessere Popscheiße, aber auch das muss man ihr zurechnen: Songs schreiben kann sie! Hat sie schon für Britney gemacht und bei ihr selbst funktioniert das genauso gut. Nen guten Produzenten dazu, was will man mehr?
Also...interessante Figur, momentan extrem erfolgreich...mal schaun, wie lange das hält...

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2009, 15:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2009, 15:26 {2} von Hunter.)
#19
RE: Lady Gaga
(20.11.2009, 14:53)Maximusthefirst schrieb: Ich finde sie als inszenierte Popkunst extrem faszinierend... kaum ein anderer Star ist so unwirklich und darin so diszipliniert, wie sie.
Die Musik ist bessere Popscheiße, aber auch das muss man ihr zurechnen: Songs schreiben kann sie! Hat sie schon für Britney gemacht und bei ihr selbst funktioniert das genauso gut. Nen guten Produzenten dazu, was will man mehr?
Also...interessante Figur, momentan extrem erfolgreich...mal schaun, wie lange das hält...

Grüße

Danke du sprichst mir aus der Seele genau so sehe ich das auch.
Hier mal ein Video wie sie bei Wetten Dass ist.

http://www.lady-gaga.de/news/detail/arti...ass------/
Also wie ich sie da beobachtet habe kommt sie für mich ganz normal rüber so das ihr es nichts ausmacht wie sie sich gibt.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2009, 15:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2009, 15:41 {2} von Dragon.)
#20
RE: Lady Gaga
(20.11.2009, 15:24)Hunter schrieb: Hier mal ein Video wie sie bei Wetten Dass ist.

http://www.lady-gaga.de/news/detail/arti...ass------/
Also wie ich sie da beobachtet habe kommt sie für mich ganz normal rüber so das ihr es nichts ausmacht wie sie sich gibt.

Na, da sah sie ja relativ normal aus. Wenn das nicht so 'ne Explosionsfrisur gewesen wäre, könnte man glatt denken, dass das 'ne ganz normale Person sei. Auch so schon war sie doch irgendwie schwer wiederzuerkennen.
Ich finde sie im natürlichen Look zumindest viel sympathischer.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2009, 18:51,
#21
RE: Lady Gaga
Mir wird das zu viel mit ihr in den Medien, nervt oft, ändert aber nichts daran, dass ich ihre Musik genial findeSmile
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2009, 13:27,
#22
RE: Lady Gaga
(20.11.2009, 15:40)Dragon schrieb: Na, da sah sie ja relativ normal aus. Wenn das nicht so 'ne Explosionsfrisur gewesen wäre, könnte man glatt denken, dass das 'ne ganz normale Person sei. Auch so schon war sie doch irgendwie schwer wiederzuerkennen.
Ich finde sie im natürlichen Look zumindest viel sympathischer.

Also sympathischer..eventuell..Aber in diesem neuen Video mit Beyoncé..O gott ich dachte, kein Wunder, dass sie sich immer so ne Maskerade antut, bei dem Gesicht..Biggrin
Sie sieht echt sehr seltsam aus, muss ich sagen. oO
05.12.2009, 14:08,
#23
RE: Lady Gaga
Diese Kermits sind irgendwie schon genial ...

[Bild: fp_3298204_bulls_lady_gaga_excl_072109.jpg]
05.12.2009, 15:10,
#24
RE: Lady Gaga
(20.11.2009, 15:40)Dragon schrieb:
(20.11.2009, 15:24)Hunter schrieb: Hier mal ein Video wie sie bei Wetten Dass ist.

http://www.lady-gaga.de/news/detail/arti...ass------/
Also wie ich sie da beobachtet habe kommt sie für mich ganz normal rüber so das ihr es nichts ausmacht wie sie sich gibt.

Na, da sah sie ja relativ normal aus. Wenn das nicht so 'ne Explosionsfrisur gewesen wäre, könnte man glatt denken, dass das 'ne ganz normale Person sei. Auch so schon war sie doch irgendwie schwer wiederzuerkennen.
Ich finde sie im natürlichen Look zumindest viel sympathischer.

also nicht nur die Frisur is ne Katastrophe sondern auch das Geschminkse.. ist die in einen Sack mit Kohlen gefallen?
trotzdem kann man sich ihre musik gut anhören..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2009, 15:18,
#25
RE: Lady Gaga
Ich steh total auf lady Gaga mit ihrem extravaganten Stil. So schafft sie, das sie thema und im Gespräch bleibt. Hab mir neulich auch ihr Album "the fame monster" gekauft. Sehr genial. Hoffentlich bleibt sie uns erhalten und verschwindet nicht einfach wieder. Jedenfalls, die One-Hit-Wonder - Zeit hat sie hinter sich gebracht.


Gehe zu: