Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Die Noobs: klein aber gemein (Wii)
14.11.2009, 14:37,
#1
Review zu Die Noobs: klein aber gemein (Wii)
[Bild: id005208.jpg]

Alieninvasionen: Ein Thema, was in der Filmbranche immer wieder aufgegriffen wird. So ist es auch mit den Noobs und was wäre ein Film ohne die dazu passende Spielumsetzung? Das WiiG-Team hat sich für euch in die hauseigene Area51 begeben und das Spiel auf Herz und Nieren geprüft. Ob es diesem Test standgehalten hat, seht ihr im folgenden Review.

Zum Operationstisch
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2009, 20:19,
#2
RE: Review zu Die Noobs: klein aber gemein (Wii)
Super Review - im Gegensatz zum Spiel!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2009, 23:01,
#3
RE: Review zu Die Noobs: klein aber gemein (Wii)
Klasse Review, und guter Einstand als Mod. Wink

Wenn ich mir das so durchlese hab ich aber fast schon Mitleid mit dir. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2009, 23:02,
#4
RE: Review zu Die Noobs: klein aber gemein (Wii)
Das Review zeigt, wie sehr dir das Spiel gefallen hat. Smile Glückwunsch zu deinem ersten offiziellen Review, es ist echt nich schlecht, aber ich find das hast du sprachlich schon um Längen besser hinbekommen..Fachlich kann ich ja nicht so viel dazu sagen, ich klugscheiße nur bei sowas rum. Tongueout


Gehe zu: