Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIZO is back!
13.11.2009, 13:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2009, 15:44 {2} von ThomasB.)
#1
WIZO is back!
Cray Cray Cray

Es geschehen noch Wunder! Die Legende aus dem Ländle kehrt zurück. WIZO! Für mich die Götter des deutschen Punkrock und einer der Gründe warum ich Musiker geworden bin.

Als sie sich damals die Nachricht ihrer Auflösung kam, hat es mich sogar noch schwerer getroffen als die Nachricht, dass die Onkelz sich auflösen, aber jetzt kehren sie ab Mai nächsten Jahres zurück und im Sommer kommt ein neues Album YahooYahooYahoo

http://www.wizo.de/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2009, 13:25,
#2
RE: WIZO is back!
Yeah, dann kein ich mein Shirt von der Abschiedstour wieder rauskramen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2009, 15:39,
#3
RE: WIZO is back!
Coole Sache ! Das war echt`ne fette Band, die mir mit ein paar Liedern ein paar schöne Erinnerungen eingebracht hat. Finde ich top, das es`ne Reunion gibt Good Biggrin

* KingBo summt leise "Du wir können doch gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt...." Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2009, 20:23,
#4
RE: WIZO is back!
(13.11.2009, 15:39)KingBo schrieb: * KingBo summt leise "Du wir können doch gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt...." Biggrin

uns seppel summt weiter "darauf hät ich ihr am liebsten eine Kugel ......"Pleasantry Pleasantry

und denke gleich weiter an die alte Frau und an Micha!

einfach nur geil!!!!!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2009, 11:38,
#5
RE: WIZO is back!
WIZO find ich eigentlich auch ziemlich genial, hab auch die meisten Alben..Also nicht schlecht, dass sie wiederkommen und umso schöner, wenn es viele Leute so glücklich machen kann. Biggrin
18.11.2009, 10:25,
#6
RE: WIZO is back!
(13.11.2009, 13:07)ThomasB schrieb: Cray Cray Cray

Es geschehen noch Wunder! Die Legende aus dem Ländle kehrt zurück. WIZO!

Yahoo
Das sind die besten Neuigkeiten seit langem!
Ich kann es kaum mehr erwarten endlich wieder Axels "engelsgleiche" Stimme wieder zu hören.

"Du stehst auf den Dach, deine Haare wehen im Wind!"
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2009, 10:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2009, 10:40 {2} von Stuessy.)
#7
RE: WIZO is back!
@ThomasB: Kannst du jetzt bitte auch noch sagen, dass Muff Potter doch nicht aufhören? Dann wäre ich sehr glücklich.

Apropos Muff Potter: 12. Dezember in Münster! FUCK YEAH!!! Yahoo
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2009, 10:39,
#8
RE: WIZO is back!
@Stuessy: Darauf warte ich leider auch noch.

Hoffe mal, dass WIZO nächstes Jahr noch mehr Konzerte spielen, aber am 9. September zum Spirits of the Streets bin ich auf jeden Fall dabei.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2009, 11:01,
#9
RE: WIZO is back!
Ich werde nach Bottrop fahren müssen.... und ich freue mich, wie nix Gutes.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: