Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Lufia in Entwicklung
12.11.2009, 20:35,
#1
Neues Lufia in Entwicklung
Gerade hab ich was tolles gelesen: Ein neues Lufia ist in Entwicklung. Bisher ist noch nicht bekannt, für welches System es überhaupt geplant ist. Sicher ist aber, dass das selbe Entwicklerteam wie bei den Vorgängern daran arbeitet und es dieses Mal von Square-Enix gepublischt wird. Naja, dann besteht zumindest die Chance, das die PAL-Anpassung und Lokalisierung nicht die beste ist, aber mal sehen.

Bilder gibt es nur zwei an der Zahl, die aber kaum was aussagen: http://www.wiitower.de/?page=Game&sectio..._id=845#sp

Wiitower nennt Nintendo Everything/GoNintendo als Quelle die wiederum ihre Infos von der Famitsu haben. Vielleicht könnte es für Wii rauskommen, sonst würden sich die Nintendoseiten nicht damit befassen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2009, 21:54,
#2
RE: Neues Lufia in Entwicklung
Wie genial wäre das wenn es tatsächlich ein neues Lufia geben würde! Shok
Allerdings frage ich mich wie das Ganze dann geschichtlich spielen soll, wird das vor den geschehnisen von "Rise of the Sinistrals" sein oder nach "The Legend Returns", oder vielleicht doch nur eine Side Story wie "The Ruins of Lore" es war?
Man kann ja bisher nur spekulieren. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2009, 19:48,
#3
RE: Neues Lufia in Entwicklung
Es erscheint für DS und soll nächsten Februar schon in Japan rauskommen: http://www.wiitower.de/?page=News&show_news=16327
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2009, 09:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2009, 09:44 {2} von PhattParty.)
#4
RE: Neues Lufia in Entwicklung
Video:

Bilder:
[Bild: 001.jpg][Bild: 0041.jpg]
[Bild: 006.jpg][Bild: 0031.jpg]

So neu ist das Game nun allerdings nun auch wieder nicht, es ist "nur" ein Remake von Lufia 2.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2010, 22:14,
#5
RE: Neues Lufia in Entwicklung
http://www.pockettower.de/2010/01/12/neu...-lufia-ds/

Das Kampfsystem soll "actionreicher" werden. o_O Naja, da hoff ich doch eher auf ein VC-Release des entsprechenden Games. Da hätten sie auch gleich ein ganz neues Game machen können.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: