Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retro Mega Man für GCN
12.11.2009, 17:34
Beitrag #1
Retro Mega Man für GCN
Für den Würfel gab es zwei interessante Games, die man eher als Sammlungen von früheren Mega Man Teilen ansehen kann. Die Rede ist von Mega Man Anniversary Collection und MegaMan X Collection. Dort gab es stolze 10 bzw. 7 Teile von NES und SNES, aber Capcom hat sich leider gegen eine Veröffentlichung in EU entschieden. Mittlerweile kann man einige Titel auch für die VC laden, aber eben nicht alle. Besitzt hier jemand zufällig die Games? Wahrscheinlich nicht, sonst wären die ja in der Datenbank. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 17:56
Beitrag #2
RE: Retro Mega Man für GCN
Ich hab die Maga Man Anniversery Collection. Die Maga Man X Collection suche ich nochWink

[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 20:05
Beitrag #3
RE: Retro Mega Man für GCN
Welche Spiele gibt es denn nun in diesem Game? 10 Stück sind ja eine Menge, aber damals gab es nur 8 Teile der ersten Reihe, also was gibt es denn da noch?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 21:52
Beitrag #4
RE: Retro Mega Man für GCN
Also ich habe beide Collections, die Anniversary Collection und die X Collection.
Ich finds auch irgendwie schade das die nicht in Europa erschienen, aber zum Glück kann man sich die ausm Ausland importieren und Dank Freeloader aufm Cube spielen. Biggrin

Also auf der Anniversary Collection Findest du:
Mega Man 1-8, Mega Man: The Power Battle und Mega Man 2: The Power Fighters (die letzten beiden Spiele sind Arcade Spiele von Mega Man, die es im amerikanischen und europäischen Raum glaub ich gar nicht gibt/gab)

Bei der X Collection ist drauf:
Mega Man X 1-6 und Mega Man Battle & Chase (das ist ein Rennspiel mit Mega Man, welches schon für die PSX rauskam, sogar in Europa, aber nicht in Japan.)

Das sind die Sachen die ich jetzt so über die Collections sagen kann.
Und man kann natürlich auch noch extras auf den Collections freischalten, wie Illustrationen, BGM Remixes und sonstige Extras. Wink

[Bild: DJKR.jpg]
[Bild: 396419.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: