Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
James Bond 007: GoldenEye
29.10.2010, 12:37,
#1
James Bond 007: GoldenEye
Diskutiert hier über das Spiel "James Bond 007: GoldenEye" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2010, 01:17,
#2
RE: James Bond 007: GoldenEye
gibts da eigentlich schon screens dazu?
ist das die (mehr oder weniger) identische N64 fassung oder haben sie das teil verschlechtert?
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2010, 12:52,
#3
RE: James Bond 007: GoldenEye
Sieht grafisch schon besser aus (Screenshots bei Nintendo Online). Allerdings befürchte ich, die Spielbarkeit leidet bei Activision gegenüber Rare. Filmumsetzungen haben nicht umsonst einen schlechten Ruf. Leider.
03.11.2010, 20:32,
#4
RE: James Bond 007: GoldenEye
Reviews sehen gut aus; Durchschnitt 85% (88% wenn man das Game Informer Review vernachlässigt mit 6.5/10, was bisher ziemlicher Ausreißerwert ist).

Spiel ist nicht Neuauflage des Klassikers und sowohl Single- als auch Multiplayer soll viele sehr gute Features liefern. War bisher eigentlich noch Anhänger von CoD (v.A. wegen onlinemultiplayer - Reflex hat mich da wirklich gefesselt). Aber mittlerweile schwanke ich tatsächlich zwischen den beiden Shootern, zumal von CoD ja noch nix bekannt ist Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2010, 22:06,
#5
RE: James Bond 007: GoldenEye
Das IGN-Review lässt jedenfalls schon mal auf einiges hoffen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: