Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy Fables: Chocobo Tales
22.10.2007, 18:57
Beitrag #1
Final Fantasy Fables: Chocobo Tales
Diskutiert hier über das Spiel "Final Fantasy Fables: Chocobo Tales" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2008, 22:03
Beitrag #2
RE: Final Fantasy Fables: Chocobo Tales
Das Spiel sieht ja ganz witzig aus. Kostet derzeit auch nur 10 Euro bei Amazon.de! Da kommt man doch schon zur Überlegung sich das Game zu kaufen, obwohl man es gar nicht kennt. Bewertet wurde es von den Usern mit 84%. Kennt es jemand näher und kann mir was zu dem Spiel sagen?

[Bild: banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2009, 00:42
Beitrag #3
RE: Final Fantasy Fables: Chocobo Tales
Hab mir letztens das Game geholt und jetzt weil ich krank bin schon etwas gespielt.
Aber ich glaub das game is nix für mich *G*
Hänge grad an so einem Minigame fest. Man muss so Töne nachspielen und bei mir geht das garnicht. rekort waren 2 richtige töne *g* schaff nichtmal den probemodus.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Würd ja echt gern weiter spielen weil so is das game ja ganz nett aber is echt doof wenn man bei so einem blöden minigame hängen bleibt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2009, 12:32
Beitrag #4
RE: Final Fantasy Fables: Chocobo Tales
(15.01.2009 00:42)nitara schrieb:  Hab mir letztens das Game geholt und jetzt weil ich krank bin schon etwas gespielt.
Aber ich glaub das game is nix für mich *G*
Hänge grad an so einem Minigame fest. Man muss so Töne nachspielen und bei mir geht das garnicht. rekort waren 2 richtige töne *g* schaff nichtmal den probemodus.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Würd ja echt gern weiter spielen weil so is das game ja ganz nett aber is echt doof wenn man bei so einem blöden minigame hängen bleibt.

Ist wahrscheinlich schon zu spät aber ich kann dir den Tipp trotzdem geben Wink
Du tippst auf das Instrument das als erstes gespielt wird und dann bleibt dein Chocobo da sitzen bis das Instrument gespielt wird. Wenn also zwei verschiedene gespielt werden einfach den Chocobo per Druck auf das erste Instrument setzen und sobald dieses ertönt ist zum nächsten setzten. Dabei nicht auf den Takt achten!!
Mir ging es genauso wie dir bei dem Minispiel. 1. Versuch: 0 Töne; 2. Versuch: 1 richtiger Ton Biggrin
Erst nach ewigen probieren hab ich dann festgestellt, dass man nicht im richtigen Moment den Ton drücken muss sondern einfach da drauf sitzen muss und der Chocobo spielt dann den Ton von alleine Wink
Weist wie ich mein?

Na ja wollt eigentlich nur hier schreiben, dass ich das Spiel richtig witzig find. Hab es zwar auch zur gleichen Zeit wie Coder gekauft, weil es nur 10 Euro gekostet hat, jetzt kam ich aber erst richtig zum spielen und mir gefällt es. Die ganzen Minispiele sind lustig und die Welt sieht auch sehr schön aus. Sehr gut gefallen mir auch die Pop-up Duelle (da kommt die ehemalige Yu-Gi-Oh Duellantin in mir hervor Biggrin ).
Ist also ein wirklich nett gemachtes Spiel, natürlich nichts wirklich herausforderndes aber so für Zwischendurch einfach goldig.

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2010, 22:00
Beitrag #5
RE: Final Fantasy Fables: Chocobo Tales
Zwischendurch hat das Game schon mal 5€ bei Amazon gekostet und ich hab es doch lieber dort gelassen. Einige Minispiele gehen ja, aber es kann schon nerven, wenn man mal nicht weiter kommt. Das Pop Up Duell wurde hier irgendwie besser umgesetzt als in Chocobo's Dungeon, da hier eingesetzte Kristalle auch verbraucht werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: