Startseite  


Umfrage: Welches Review hat euch überzeugt?
Metroid Prime Trilogy (Fluff)
22.22%
4 22.22%
Starfox Adventures (Bone1988)
77.78%
14 77.78%
Professor Layton und die Schatulle der Pandora (phili92)
0%
0 0%
Gesamt 18 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review des Monats September 09
08.10.2009, 21:09,
#1
Review des Monats September 09
Allzu viel hat sich nach der Lesewoche nicht getan und so haben es alle drei Schreiber auch in die finale Umfrage geschafft.
Nun dürft ihr bestimmen, wer erstmals in die Hall of Fame einzieht, also stimmt fleißig ab! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 18:19,
#2
RE: Review des Monats September 09
Meine Stimme geht diesen Monat an Bone, weil es mir wirklich sehr gut gefallen hat und super gut für ein Erstlingswerk ist. Wirklich top!
Die anderen waren auch gut, doch das von Bone hat mir am Besten gefallen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 19:01,
#3
RE: Review des Monats September 09
Meine Stimme geht an Fluff. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2009, 21:13,
#4
RE: Review des Monats September 09
Meine Stimme geht diesen Monat an Bone. Irgendwie hat es mir am besten gefallen.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 09:50,
#5
RE: Review des Monats September 09
Erst neun Stimmen? Shok Heute abend endet die Umfrage und auch wenn das Rennen schon entschieden zu sein scheint, so rufe ich doch zur weiteren Abstimmung auf!
Ich werde versuchen, im Laufe des Tages auch noch alle Reviews zu lesen und abzustimmen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 10:13,
#6
RE: Review des Monats September 09
Naja, 3 unterschiedliche Systeme.
DS hab ich nicht.
GC Spiele müssen mich schon sehr interessieren (RPGs), dass ich da Reviews lese.
Bleibt nur die Wii Smile

Von daher ist das abstimmen da irgendwie blöd.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 10:14,
#7
RE: Review des Monats September 09
Das ist aber eine schwere Entscheidung diesmal... Aus dem Bauch heraus entscheide ich mich für Bones Review. So richtig Begründen kann ich das aber nicht, weil die anderen beiden Reviews auch ziemlich stark sind.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 13:57,
#8
RE: Review des Monats September 09
Meine Stimme ging an die Bohne, fand ich wirklich gut. Good
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 14:32,
#9
RE: Review des Monats September 09
@air
Es geht auch nicht darum, welches Spiel oder System du persönlich besser findest, sondern wer das jeweilige Spiel am Besten geschrieben hat.
Und auch, wenn ich Metroid Pirme besserfinde, als Star Fox Adventures, kriegt Bones meine Stimme, da mir das Review etwas mehr zugesagt hat. (Auch wenn die Entscheidung sehr knapp ausgefallen ist)
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 15:50,
#10
RE: Review des Monats September 09
So, von mir gibt's jetzt auch eine Stimme. Auch für mich hatte Bone knapp die Nase vor Fluff, waren beides richtig schöne Erstlingswerke. Smile

Freue mich übrigens, dass mein Aufruf noch etwas bewirkt hat, zumindest an der Anzahl der Teilnehmer. Vielleicht kommen ja noch ein paar Stimmen dazu.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 15:53,
#11
RE: Review des Monats September 09
(14.10.2009, 15:50)Sammydluxe schrieb: Freue mich übrigens, dass mein Aufruf noch etwas bewirkt hat, zumindest an der Anzahl der Teilnehmer.

Und mein Aufruf in den Chat zu kommen, befolgt ein gewisser Herr Röhlen nicht. TongueoutAngel

Meine Stimme ging an Bone. Hab es heut früh endlich mal geschafft alle 3 zu lesen und seines fiel am besten aus
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 16:07,
#12
RE: Review des Monats September 09
(14.10.2009, 14:32)Dade schrieb: @air
Es geht auch nicht darum, welches Spiel oder System du persönlich besser findest, sondern wer das jeweilige Spiel am Besten geschrieben hat.
Und auch, wenn ich Metroid Pirme besserfinde, als Star Fox Adventures, kriegt Bones meine Stimme, da mir das Review etwas mehr zugesagt hat. (Auch wenn die Entscheidung sehr knapp ausgefallen ist)

Habe ich auch nicht gesagt. Meine Aussage dahinter ist einfach: Ich persönlich werde keine Reviews von Sachen lesen die mich nicht interessieren (aus welchen Gründen auch immer). Da kann das (der? oder doch die?) Review noch so gut geschrieben sein.

Deswegen finde ich die Auswahl der Reviews eben schlecht. Ich könnte mich vlt. noch dazu druchringen ein Wii Review zu einem Titel zu lesen der mich eigentlich nicht anspricht. Aber ein Review zu einem System dass ich nicht besitze ist für mich persönlich einfach nicht lesenswert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 16:42,
#13
RE: Review des Monats September 09
Naja...probier ichs halt Ende Oktober nochmal. Da hab ich Urlaub und probier mit einem weiteren Spiel mir die Krone zu holen.

Hoffen wir das Beste. Muss mir nur noch raussuchen, welches ich nehme.
Jetzt weiß ich ungefähr wie ich zu schreiben habe. Deswegen saß ich auch am Metroid Review 3 Stunden, weil ich sowas vorher noch nie gemacht habe. Denke das geht nun leichter von der Hand.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 18:15,
#14
RE: Review des Monats September 09
Meine Stimme geht an Bone, gute Review.
[Bild: SnowDog10%20WiiG.png]

[Bild: SnowDog10.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 18:29,
#15
RE: Review des Monats September 09
(14.10.2009, 16:42)Fluff schrieb: Naja...probier ichs halt Ende Oktober nochmal. Da hab ich Urlaub und probier mit einem weiteren Spiel mir die Krone zu holen.

Das ist genau die richtige Einstellung!! Clapping
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 19:36,
#16
RE: Review des Monats September 09
(14.10.2009, 16:42)Fluff schrieb: Naja...probier ichs halt Ende Oktober nochmal. Da hab ich Urlaub und probier mit einem weiteren Spiel mir die Krone zu holen.

Hoffen wir das Beste. Muss mir nur noch raussuchen, welches ich nehme.
Jetzt weiß ich ungefähr wie ich zu schreiben habe. Deswegen saß ich auch am Metroid Review 3 Stunden, weil ich sowas vorher noch nie gemacht habe. Denke das geht nun leichter von der Hand.

Stuessy hat Recht, diese Einstellung gefällt mir. Smile
Und das erste mal habe ich auch länger gebraucht, dann kommt aber die Routine. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: