Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab mal ne Frage über die Rewievs
09.11.2009, 21:58,
#1
Ich hab mal ne Frage über die Rewievs
Und die lautet: Welche Spiele werden von den Mods und Admins (Also nicht die normalen User) bewertet? Wählt ihr da bestimmte aus?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2009, 22:52,
#2
RE: Ich hab mal ne Frage über die Rewievs
Die, von denen sie Testexemplare bekommen, würde ich mal stark vermuten Wink

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2009, 23:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2009, 05:05 {2} von Bone1988.)
#3
RE: Ich hab mal ne Frage über die Rewievs
(09.11.2009, 22:52)Maximusthefirst schrieb: Die, von denen sie Testexemplare bekommen, würde ich mal stark vermuten Wink

Grüße

Unsere lieben Mods bekommen von Entwicklern Testexemplare geschickt. Ich nehme mal an , dass sie nicht von jedem Entwickler welche kriegen.
Und wer welches Spiel testet machen sie wohl unter sich aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2009, 07:00,
#4
RE: Ich hab mal ne Frage über die Rewievs
(09.11.2009, 23:04)Bone1988 schrieb: Und wer welches Spiel testet machen sie wohl unter sich aus.

Und zwar durch Gladiatorenkämpfe wie es dann bei New Super Mario Bros. Wii der Fall sein wird. Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2009, 21:08,
#5
RE: Ich hab mal ne Frage über die Rewievs
Aber gibt es irgendwelche Favoritenspiele, die zuerst geprüft werden?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2009, 21:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009, 21:41 {2} von CrazyPeanut.)
#6
RE: Ich hab mal ne Frage über die Rewievs
Also generell fragen wir an, welche Spiele wir zugeschickt bekommen. Bei zu erwartenden Hits oder Lieblingsspielen entsprechend auch. Ob wir diese Spiele auch bekommen, können wir vorher nicht sagen, aber fragen kostet ja nichts. Dann kommen in der Regel noch für User oder uns interessante Spiele hinzu und solche, die wir einfach geschickt bekommen.
Dass ein Spiel absoluten Vorrang hat, gibt es in der Regel nicht. Wir versuchen nur, zeitnah zum Release zu veröffentlichen, sprich: Bekommen wir ein Spiel drei Monate noch Release und zeitgleich eins, das in 5 Tagen releast wird, wird letzteres in der Regel bevorzugt. Und auch bei großen Titel versuchen wir den Test so schnell wie möglich zu veröffentlichen.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2010, 14:49,
#7
RE: Ich hab mal ne Frage über die Rewievs
So, nochmal eine Frage zu Reviews: KAnn man die eigenen löschen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2010, 16:10,
#8
RE: Ich hab mal ne Frage über die Rewievs
Und was passiert mit den Testexemplaren danach?
Behaelt der Tester die?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2010, 16:44,
#9
RE: Ich hab mal ne Frage über die Rewievs
in der regel ja (ich gehör zwar nicht zum team aber ich bekomm auch regelmässig testexemplare^^)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2010, 17:57,
#10
RE: Ich hab mal ne Frage über die Rewievs
(20.12.2010, 16:10)pipito schrieb: Und was passiert mit den Testexemplaren danach?
Behaelt der Tester die?

Wenn der HErsteller nichts sagt, behält man diese Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2010, 16:36,
#11
RE: Ich hab mal ne Frage über die Rewievs
Kann man selbst geschriebene Reviews jetzt löschen oder nicht?^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2011, 16:50,
#12
RE: Ich hab mal ne Frage über die Rewievs
Sorry, den Thread hab ich doch glatt übersehen. Sad

Selbst geschriebene Reviews können leider nicht selbst gelöscht werden. Will man aber eines raus haben, kann man Coder eine PN schicken. Er kümmert sich dann darum. Wink

Darf man dazu Fragen warum du dein Review löschen willst? Für ein Erstlingswerk fand ich deines eigentlich recht passabel.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: